Nilann:
Das ist lustig, weil es immer noch täglich neue Heul-Threads gibt. Nur, dass viele der Poster darin nicht das Spiel verbessern wollen, sondern dann sowas kommt wie “Hahaha, bin ich froh, wenn mein Abo ausgelaufen ist. Was? Du hast Spaß? FANBOY!”.
Ist doch klar, dass die spielenden Leute keinen Bock mehr auf das Forum haben, wenn man sich hier immer wieder angehen und diskreditieren lassen muss, weil man Spaß an dem Spiel hat, das man spielt.
^THIS
so siehts bei mir aus bin atm eher lesend unterwegs da 70%+ der threats es nicht wert sind darin zu schreiben.
ich bin die ganzen mimimi threats leid. Gerade für aktive forenuser wiederholen sich die themen einfach zu stark. richtige ernstgemeinte frage da bin ich dabei da mache ich mit aber kommt ja kaum vor.
das einfache ausgekotze nerft mich gerade zu sehr an.
kleines beispiel
Im gegenwärtigen Zustand, sind Raidfähige Twinks für den normalen Spieler nicht möglich. Früher habe ich es geliebt, zwischen 2-3 chars zu switchen. Aber heute ist dies nicht möglich, dank den Legendären Waffen und jetzt Azerithalsband… hmm
Kann man dies bitte wieder ändern… so hätte ich z.b viel mehr Lust zu spielen!
Halsband Account weit z.B
ist vom inhalt her einfach zu nah dran an
Nabend zusammen
hab ca 1,5 Jahre Pause mit WOW gemacht, jetzt bin ich vor ca 4 Wochen wieder eingestiegen. Herz auf 52, Gear auf 408 bzw 401 als Tank. Das wars jetzt, geht leider nicht mehr weiter.
Mythic Inis bringen nur 400 Gear und man findet so gut wie keine ohne +X, wenn nur als Tank und da sind die Leute, charmant ausgedrückt, etwas ungeduldig wenn man halt nicht jeden Boss im Schlaf kennt
Mechagon vollkommen unmöglich da man bereits 3 Tage nach Freischaltung offenbar nur rein kommt, we…
dazu kommen mindestens 4-6 fliegen pro contra threats (die wir nun wirklich seit wod zur genüge hatten)
…das Herz meines Mainchar ist auf Stufe 59. Bis heute morgen vor 09:00 Uhr hatte ich auf dem Weg zur Stufe 60 bereits ca. 52 K Artefaktmacht gefarmt. Nach 09:00 Uhr waren von den bereits gefarmten 52 K nur noch ca. 39 K vorhanden.
Den Einwand, dass man ja jede Woche die Menge der gebrauchten Artefaktmacht bis zum Erreichen der nächsten Stufe verringert, kann hier nicht gelten, da die Artefaktmacht ja bereits von mir, dem Spieler, gefarmt war.
Das Absenken der Artefaktmacht zum Stufenaufstieg d…
habe ich aufgehört zu lesen da es das thema auch schon AUSFÜRLICHER gab
dazu die normalen heulthreats wie
Es ist erschreckend.
Man kommt nach Jahren in das Spiel rein, nur um mal zu schauen wie sich denn das Spiel entwickelt hat, aber was ich sehen muss ist fast schon widerwärtig.
Vorweg, dass Einzige welches wirklich Punkten konnte ist die Entwicklung von den Questerzählungen.
Wie kann man denn nur ein Spiel so verunstalten, dass anscheinend nichts mehr von Wert ist?
Man bekommt jeden Dreck hinterher geschmissen auf das LFR-Tool und LFG-Tool erst gar nicht eingehend, nur durch irgendwelche Toke…
naja wenn sie/er nicht mehr mag warum soll ich mich da noch um eine antwort bemühen
uswuswusw
7 Likes