WoW Token JETZT, bitte!

Für dich, sogar verlinkt:

Ich bin sogar bereit mehr zu bezahlen, damit „papi blzz“ den „bösen kindern“ auf die finger haut.

Nur muss „papi blzz“ auch bereit sein, BOT freie Server für höhere Abo-Gebühren bereit zu stellen.
Ich bin also bereit, die (zusätzlichen) Kosten für die die ANTI-BOT Systeme/Infrastruktur mitzutragen. (Wenn dafür Blzz die BOTs täglich jagt.)

2 Likes

schon wieder die verantwortung auf andere abwälzen? wie wärs mal mit selbst denken? einem botter die beute abzunehmen bevor er zum zug kommt, sollte doch für einen spieler wirklich einfach sein - oder glaubst du, dass ein programmierter automat nicht ausgespielt werden kann? auf pvp-servern ist das das einfachste der welt - umhaun. auf pve-servern kann man allen bots die beute vor der nase wegtaggen und die werden euch sogar noch die mobs erlegen, die ihr dann nur noch looten müsst. und das allereinfachste ist: kein gold kaufen, sondern selbst farmen. hab ich glaub ich schon mal erwähnt. das könnte man noch kombinieren mit: nicht mit goldkäufern spielen - wenn man es auf die spitze treiben möchte. was natürlich auf massenservern eher schlecht funktioniert, auf kleineren servern aber durchaus wirksam ist.

Wie willst du als Spieler erkennen, ob dein Mitspieler ein Goldkäufer ist ?

4 Likes

Du stellst dir das glaube ich eine Tick zu einfach vor oder bilde ich mir das eine?

3 Likes

ok - ist ein argument, das verlangt natürlich eine gewisse maximalpopulation auf den servern. auf massenservern ist das schwierig umzusetzen. auf kleinen servern kennt man seine pappenheimer und wer nicht selbst beim farmen gesehn wird, aber seine twinks boosten lässt, wäre für mich ein heisser anwärter auf goldkauf.

allerdings denk ich mir so: die spieler sind unglaublich kreativ, wenn es darum geht mit möglichst wenig aufwand ein maximum an gold/ehre/items zu erhalten - wenn sie diese kreativität mal gegen botter einsetzen würden, gäb es kein botterproblem.

1. goldkäufer SIND das problem.
  2. jeder der jmd kennt der gold kauft sollte diesen melden. egal wer es ist.
  3. kommt die marke bin ich weg.
2 Likes

ich glaub eher, die spieler stellen sich das viel schwieriger vor als es tatsächlich ist. im forum rumjammern verlangt halt weniger einsatz von ihnen und dann „wird blizz schon irgendwann was machen“ - statt dass sie ihre kreativität und hirnschmalz dafür einsetzen, das problem selbst anzugehn.

grad auf pvp-servern dürfte es eigentlich gar keine botter geben - die können doch jederzeit umgenietet werden. wenn die botbesitzer keinen gewinn machen, hören sie auf. die leben von dem geld. denen tut das weh, wenn sie nichts verdienen. wenn sich die spieler da mal gemeinsam dran machen, seid ihr die botter los - zumindest auf pvp-servern.

auf pve-servern verlangt es mehr kreativität, aber auch da kann man einiges machen, wenn sich mal die spieler zusammentun. taggt die mobs der botter an, lasst den botter für euch arbeiten. der botter sammelt erze oder blümchen? kundschaftet seine route aus und lauft vor ihm her und sammelt ihm das zeug weg. das sind mal paar wochen, die ihr durchhalten müsst - dann ist ruhe mit allen aussenwelt-bottern. dann sind die nur noch in inis zu finden. und da liegts dann an euch - jedem einzelnen - ob ihr den typen was abkauft oder nicht.

Das musst du mir nicht sagen, ich weiß das. Deshalb schrieb ich ja das der Vorschlag des TEs kontraproduktiv ist. Denn so belohnt man Blizz auch noch mit Geld für ihre Untätigkeit. Jedes Unternehmen freut sich über solche dummen Kunden.

2 Likes

Oder Blizzard macht einfach seinen Job? Sie als Spieleleiter sind dafür verantwortlich, dass sich die Leute an die Regeln halten.

Ich hab 0 EInfluss darauf, wer was wie wo Gold kauft. Ausserdem gibt in 100 Jahren keiner zu, dass er Gold kauft.
Ausserdem farmen die gescheiten Bots in Strat und Co. da ist nichts mit ganken

https://imgur.com/a/DXbLMtZ

habe meinen kreativen Teil zur Botbekömpfung btw getan lg

4 Likes

Dieses Thema ist neu und interessant

Das Problem sind die Goldkäufer, solange Blizzard die nicht bannen will, passiert nichts. Die will Blizzard aber nicht bannen weil es zahlende Kunden sind (die Botter erstellen eh immer neue ACC’s da ist das Bannen egal.) Man müsste die Goldkäufer nichtmal bannen. Einfach das Gold wieder wegnehmen und ihnen einen permamenten „Goldkäufer“ Tag verpassen. Dann wäre das Problem morgen abgeschafft, keiner würde mehr Gold kaufen. Dazu wird es aber nicht kommen.

3 Likes

soso - du meinst also, es liegt nicht in der verantwortung der spieler, sich an regeln zu halten, sondern am spielebetreiber, hinter den spielern herzulaufen und ihnen auf die finger zu kloppen? sorry - da hab ich aber ganz andere vorstellungen. jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er tut, wie er es tut und ob er kontakt zu spielern haben möchte oder was von spielern kauft, die ihm als botter bekannt sind.

ich kann diesem verantwortungslosen „das muss blizzard machen“ nichts abgewinnen. wer was möchte, sollte seinen hintern selbst in bewegung setzen und nicht die arbeit auf andere abwälzen.

1 Like

und was soll man deiner Meinung nach tun wenn man noch nie Gold gekauft hat?

Genau darum soll jetzt der Spieler, der 0 Einblick hat, anderen nachlaufen und auf die Finger kloppen?

Checkst du eigentlich, dass der Spieler 0 Chance hat es zu Überprüfen? Wie will ich wissen, ob wer Gold kaufte?!
Was mach ich gegen Bots in Stratholme?

5 Likes

Weil es Blizzard nun mal machen muss,was bringt es uns wen wir sie killen oder sonst etwas machen? die machen ja nicht einfach dann Puff und sind weg!Nein man muss die Acc von diese Leute nun mal ganz und gar Speeren und das tut Blizzard eben nicht!

Tut mir Leid aber wenn du Lust hast den ganze Tag bottern hinter her zu laufen,dann bitte hält dich keiner auf

5 Likes

tut euch zusammen auf euren servern und unternehmt selbst was. ideen hab ich hier inzwischen genug geliefert. euch fällt bestimmt noch einiges mehr ein. ich erinnere mich daran, wie jemand die ehreleecher ausgetrickst hat mit unehrenhaften kills. ihr seid doch ideenreich, ihr habt zig varianten erfunden, wie man zu massen an gold ohne viel einsatz kommt, nutzt doch eure kreativität mal für den kampf gegen botter!

gehennas ist ein pvp-server? stell dich vor die ini. wart bis sie rauiskommen und hau sie um und lass sie nicht mehr in die ini rein. macht das abwechselnd und serverweit, teilt euch die arbeit. gibt jede menge pvp-ehre zusätzlich, alle haben spass und der botter keinen verdienst. den eingang von strath zu bewachen und gegen die standardtruppe mit bär, 3 magiern und heiler anzutreten sollte jetzt kein ding der unmöglichkeit sein.

Auf Lucifron gibt es keine Allianz mehr, vergiss mal alles dem Problem in irgendeinerweise mit PVP beikommen zu wollen.

1 Like

Das bringt halt absolut 0. Der macht halt bisschen weniger Gold /cared ihn nicht. Lässt er halt noch ne Gruppe mehr laufen um das Defizit auszugleichen.

Das Problem ist die Nachfrageseite. Du musst die Käufer bekämpfen.

1 Like