Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr steht die heißen Tage gut durch und es geht euch allen gut !
Ich möchte heute mit euch über das Thema „Zocker sein und die Liebe / Beziehungen“ sprechen, da ich aktuell vor einen schweren Entscheidung stehe und ich mir dachte „Wenn ich irgendwo auf Menschen stoße die mich wirklich verstehen, dann hier im WoW Forum wo sich Gleichgesinnte tummeln.“
Meine Ausgangslage: ich arbeite 6-7 Tage die Woche in einem Familienbetrieb, jede Nacht im Jahr bis auf gesetzliche Feiertage und 2 Wochen Betriebsurlaub im Jahr. Dh ich bin kein Student, Schüler etc bei dem man sagen könnte „er sei nicht fleißig und sitzt den halben Tag nur zu Hause rum und hat gefühlt 20 Wochen Ferien im Jahr“ - und NEIN ich meine das wirklich nicht böse und möchte niemandem auf die Füße treten, aber sind wir ehrlich ich erinnere mich an meine Studienzeit und all die Nächte die man sich zockend um die Ohren geschlagen hat - und es war großartig
Warum ich das hier expliziet herausstellen möchte ist nicht um mich irgendwie besonders gut darzustellen, sondern nur um euch eine Grundlage zu bieten damit ihr das Folgende einordnen könnt.
Meine Freundin und ich leben seit guten 5 Jahren zusammen, sind seit 12 Jahren zusammen und langsam steht das Thema Ehe vor der Tür - der ein oder andere wird jetzt sicher lachend sagen „wird auch Zeit“.
An sich läuft es wie in jeder Beziehung, ein Auf und Ab mit mehr Hochs als Tiefs. ABER ein Thema ist immer und immer ein Problem: Meine Leidenschaft für Games und natürlich insbesondere WoW.