Zusammenlegung von Realms

Kann mir mal einer erklären was gut sein soll an der Zusammenlegung von Realms ?
Ich spiele seit 2005 und ich habe noch keine Verbesserung gemerkt.
Früher gingen die Schlachtfelder schneller auf und man konnte mit jeder Person handeln.
Was ist jetzt ? Man Wartet Stunden lang bis sich überhaupt was tut und Handeln mit Spielern von anderen Realms ist auch nicht möglich. Dazu kommt noch, wenn der Mitspieler in einer anderen Phase ist und ich ihn nicht mehr sehen kann, was ist daran besser ???
Mit jedem Patch wird das spiel schlechter ! Laßt die Leute doch zusammen spielen wie sie wollen, was sollen die bekloppten Phasen ??? das wundert Ihr Euch das die Leute abhauen ??? Man hört nur noch Du darfst das nicht…, Du darfst das nicht…, Du darfst das nicht…!
Irgendwann sagt der kunde: "Dann spiel dein dämliches Spiel doch alleine ! " und geht !

Keine Angst „leider“ gehen die Kunden nicht einfach was anderes zocken, sie heulen das Forum dicht …

Und du kannst sehr wohl mit Servern Handeln die mit deinem zusammengelegt sind …du hast vermutlich wen angehandelt, der nur zu dir geshardet wurde weil das Gebiet so tot war.
Wer zusammengelegt wird sitzt auf dem selben Poll und kann Handeln und Gilden gründen.

Phasen wiederum haben auch nicht immer mit Shards zu tun. Wer in einer anderen Phase sitzt als du hat entweder hier oder da Zidormi angebrabbelt oder steckt in Chromie time, dafür kann B. aber recht wenig. Das wäre wie zu sagen, die Hausbaufirma sei Schuld, dass der Nachbar die Tür verwechselt-.-

3 Likes

Das stimmt nicht ! Ich wollte einen aus meiner Gilde Helfen und er konnte mich nicht sehen, da war nichts mit Zidormi oder Chromie, mein Kollege war nur 10 level unter mir.
das kann Blizzard doch egal sein, wenn ich jemanden beim Leveln helfe !

Sind Schlachtfelder nicht komplett realmübergreifend? Hat ergo nichts mit Zusammenlegungen zu tun.

Mit denen von Realms, mit denen deiner zusammengelegt wurde, schon.