…wie beschrieben startet das Spiel nicht und folgender Fehler erscheint D3D kann nicht initialisiert werden. Alles neu installiert … wenn ich im Fenstermodus starte gehts , wechsel ich Ingame zu Vollbild erscheint wieder der Fehler. Gibt es das einen Rat?
guck mal bei diesen threads rein, ob sie dir wweiterhelfen
ps: bitte nicht den folgenden threads antworten, hier ist nekromantie nicht gern gesehen, wenn du noch fragen hast antworte ausschliesslich hier in deinem eigenen thread
Das Thema gab es hier ja schonmal, aber es wurde ja Irgendwie Abgewiegeklt weil ja immer alles beim Spieler liegt Blizzard macht ja NIE Fehler, Pustekuchen der Fehler ist immer noch Vorhanden zumindest bei mir und Blizzard sollte jetzt endlich mal was tun das der Mist Verschwindet oder die MODS So viel Verstand haben dem Problem ne Lösung zu geben AUSSER Grafik Treiber neu installieren oder Spiel neu Installieren wir sind nicht mehr in den 90er Jahren wo das Funktioniert hat. Blizzard Kassier ge…
Guten Tag,
hab mich jetzt in meinen Urlaub hingesetzt und meinen Rechner mal auf Win 10 geupgradet. Allerdings funktioniert seit dem Diablo 3 nicht mehr… D3D Fehler direkt beim Starten.
Was ich bisher selbst versucht habe…
Grafiktreiber aktualisiert
Lokale Dateien gelöscht
Diablo 3 neuinstalliert und repariert
Allgemeine Nvidia Grafikeinstellungen zurückgesetzt
Xbox Game Bar deaktiviert, soweit es eben geht.
Treiber für Intel Grafikeinheit aktualisiert.
Direct X12 neu installiert.
Nochmal Gr…
Hallo,
haben seit mehreren Tagen das Problem, der im Topic benannten Fehlermeldung. Auch habe ich natürlich schon andere Threads durchwühlt, andere Foren und sogar Youtube und entsprechende Tipps umgesetzt - jedoch ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung trat vor rund einer Woche bereits auf, doch durch das erste Anklicken von “Ok” startete Diablo III, aktuell nicht mehr und ich lande wieder auf dem Desktop.
Bisher habe ich unter anderem folgendes unternommen:
neue Grafikkartentreiber installiert
G…
Hallo!
Beim Start von Diablo kommt immer die Meldung …
Diablo III konnte D3D nicht initialisieren. Klicken Sie “OK”, um es erneut zu versuchen_
… was dann auch immer klappt
das Spiel läuft also prinzipell.
Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Entweder seit letztem Windows Update, oder seit ich meinen neuen Monitor Acer Predator X27 mit GSYNC habe.
Ich habe schon allerlei Tipps in Euren oder anderen Foren gelesen oder auch auf Youtube “Lösungen” gefunden . die aber allesamt bislang nicht…
3 Likes
Ein Update der NVIDIA App hat bei mir Diablo 3 auf eine 4 K Auflösung gestellt.
Das Spiel läuft dann nicht mehr.
Habe es auf 1920 x 1080 gestellt und dann läuft es wieder.
3 Likes
hi erstmal danke , ja das einzige was geholfen hat war die Auflösung zu reduzieren.
2 Likes