Kann ich dir nicht genau sagen da ich in D2 noch ein ziemlicher Noob bin.
Ich habe „Spirit“ als Schwert und Schild. Dann habe ich diese Grüne Tschako Mütze gefunden die viele benutzen. Als Chest habe ich einen „Magiergedingens der Klauenvipern“ -mir fällt gerade der Name nicht ein.
Dem Begleiter habe ich das Einsicht Runenwort gegeben damit das Mana wieder aufgefüllt wird. Aber der liegt nur im Dreck. Bei Andariel stirbt er immer. Mittlerweile renne ich schnell in den Raum und mache die Tür zu damit der draußen bleibt und nicht getroffen werden kann bei Andariel.
Ich habe immer die Konzentrationsaura an für mehr dmg und schalte nach dem Kill kurz um auf Rücknahme. Holy shield habe ich tatsächlich nicht geskillt da ich ja immer die Konzentrations Aura an habe^^.
Resis sind solala. Könnten mehr sein aber es geht.
Hautproblem sind diese Bogenschützen. Die sind krass unterwegs. Die normalen Mobs fallen wie die Fliegen. Die Packs auch aber sobald Bogenschützen als Elitegegner da sind muss ich türmen.
Ich habe mir noch eine Sorc erstellt mit der ich schon wieder bei dieser Wuchtbrumme von Duriel festhänge. Ich weiß nicht wie ich den legen soll. Der ist hart unfair auf Normal.
Gibt’s da noch mehr Tricks außer Auftauelexiere stacken?
Was ich auch nicht wirklich verstehe ist wie man Items farmt.
Ich brauche Magiefundbonus damit überhaupt mal gelb/braun/grün droppt. Ohne droppt nix.
Aber ich kann nicht einfach blaue Sachen anziehen mit MF da ich sonst keine Resis habe. Das ist irgend wie ein Teufelskreis. Ohne MF findet man nix. Wenn man nix findet findet man auch nix mit MF drauf…