Ganz genau so ist das. Wir Deutschen sind Anführer einer riesigen Verschwörung, die es geschafft hat, weltweit praktisch alle Wissenschaftler aus diesem Themenbereich dazu zu bringen, unsere erfundene Klimalüge zu verbreiten. Ich mein, wir Deutschen haben ja auch allen Grund dazu, diese Klimalüge zu verbreiten, dass der massive CO2-Ausstoß problematisch ist und uns mittelfristig unsere Lebensgrundlage entziehen wird. Schließlich sind wir Vorreiter darin, CO2-verbrauchende Autos zu bauen, die dieses Treibhausgas aus der Luft rausfiltern.
Ein Großteil unserer Exportwirtschaft beruht bekannterweise darauf, klimafreundliche Produkte herzustellen. Was könnten wir für massive Profite einfahren, wenn die Welt endlich begreifen täte, und mehr von unseren Pro-Klima-Produkten kaufen würde.
Hui, was ist das mit der deutschen Klimalüge für ein wohldurchdachtes Konzept!
Und nun Frust beiseite: Es ist durchaus richtig, dass wir in Deutschland alleine wenig Einfluss auf das Klima haben. Aber wir in Deutschland sind Teil des Problems, und daher müssen wir auch Teil der Lösung sein.
Wenn ich irgendwo eine Zigarette rauchen würde, und jemand würde mich auf die riesige Benzinlache direkt neben mir aufmerksam machen, dann würde ich die Zigarette ausmachen. Punkt. Auch dann, wenn neben mir noch jemand mit einer Fackel steht.
Sorry für OT, aber so einen Quatsch kann ich nicht stehen lassen.