Kurz und knapp:
- einige finden es gut so wie es ist
- andere wünschen sich eine Verbesserung.
Die Verbesserung hätte zwar keine Nachteile für die, welche eh schon zufrieden sind. Aber trotzdem sträuben sie sich dagegen, machen sich über die anderen lustig und unterstellen ihnen Faulheit.
Ich sehe mich nicht als Gutmensch, aber ich muss auch nicht jeden geistigen Dünnpfiff hier einfach unkommentiert stehen lassen.
Die meisten Beiträge von dir fand ich bisher okay, aber in diesem Thread bist du dann doch bisschen entgleist.
Als du dann persönlich wurdest mit ,Gutmensch’’ und ,Trolling’’ - Unterstellung kamst, hast du dich auf eine Stufe mit Tallaron gestellt. Und deinen Konter bekommen.
Wie auch ihm, so sei auch dir und den meisten anderen gesagt. Ich bin ein friedliebender Mensch, der gerne eifrig aber doch auf einer vernünftigen Basis diskutiert. Aber ich gehe Streit auch nicht immer aus dem Weg.
Und ob nun in diesem Thread du, oder in anderen jmd. anderes. Stets wirst du in den Threads nachlesen können, wer wo zuerst Grenzen überschritten hat.
Es wäre auch mir anders lieber.
Aber wie heißt das Sprichwort?
,Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.’’
Wo das endet wissen wir. Aber muss es so enden? Nein.
Es liegt an uns.
Und, glaub es oder nicht, die letzte Interaktion zw. Tallaron und mir war, dass ich einen seiner Beiträge geliked habe.
Denn wie gesagt, es liegt an uns, ob es so weitergehen soll wie bisher, oder ob wir etwas zum Besseren verändern wollen.