Solo vs. Exploits

:apple: :pear:

2 Likes

Ein Rätsel… :thinking:

Ich glaube du meinst:

:apple: :banana:

…für jene, die bis hier hin den Witz nicht verstehen können, weil sie den Kommentar nicht kannten.

5 Likes

%-XP gain, leichteren Schwirigkeitsgrad und höhere Belohnungen Seitens Blizz ???

Ich denke mal, da müsste ich nur meine kleine Großcousine fragen und die könnte dir die Antwort nennen, ohne groß nachdenken zu müssen.

1 Like

Wenn ich was schreibe - bin ich eigentlich nie in einer Gruppe, wo drei Leute mir die Gedanken und Worte vorkauen (zurechtlegen), dass bedeutet Schreiben ist ein reines Solo-Spiel - deshalb auch bei Solisten so beliebt.

Und manche Gruppenspieler sind vermutlich nicht ohne aktive Hilfe fähig einen Satz zu formulieren, weshalb sie auch im Forum seltener anzutreffen sind. Das Forum ist eben kein Gruppenspiel auch wenn man auf das Geschreibsel anderer antwort, aber eben Zeitversetzt wie bei einem Runden basierten Strategiespiel.

4 Likes

Du kannst also noch etwas von Deiner kleinen Großcousine lernen. :slight_smile:

1 Like

))

1 Like

So wie sieht’s aus kann mich wer durch paar 150er ziehen bin schon Lvl22!

PS Edit:
Spiele SUP DH

2 Likes

Da das hin und herreichen von Kill-Stacks ja anscheinend legit ist, ist die Schlussfolgerung wohl

Gruppenspiel = legit
Solospieler = Cheater

Vielleicht werden alle Solo-Spieler demnächst gebannt „Ironie off“

Die Saison ist eh komisch - finde kaum Uralte Sachen. Hab 1300 Paras und noch nichtmal Nemesis in Uralt gefunden^^ (muss alles selber cuben)

Es ist natürlich legit, dass nur Cheater ausreichend uralte Sachen erhalten - es verwundert also nicht, dass auch ich noch einiges an uralten Zeug vermisse oder meine Chars noch mit uralten Teilen von minderer Qualität herumlaufen.

Was wohl eher damit zu tun hat, dass du bei Para900 bist.

2 Likes

Bei 100-150 Stunden (sinnvoll/effizient) investierter Zeit sollte man so gut wie alles in relativ gut uralt zusammen haben. Außer man hat wirklich übelstes Pech.

Beim Krümmelchen habe ich z. B. diesmal ziemlich Pech. Schon zigfach gefunden und neu gerollt und keines mit cold CD CC bekommen. Dafür aber eins mit 100cd 10cc und 16% Blitz :triumph:

Rest ist eigentlich ganz in Ordnung. CD könnte bei dem einen Ring etwas höher sein und beim anderen der area dmg. Gürtel mit einem etwa höheren Passiv wäre auch ganz nett.

Ist jetzt auch nicht dem Gruppenspiel(meta) geschuldet. Geht Solo und bissle Public genauso. Siehe meine Zauberin. Trägt noch alles von der Season (114 Stunden).

Cheaten muss man dafür jedenfalls nicht.

1 Like

Es gibt immer den einen oder anderen Slot, der sich als etwas „launisch“ erweist - und dabei meine ich noch nicht einmal Schmuck bzw. Waffen/Offhand.

Dank der entfernten SoJ-Option durchaus des Aufhebens wert …

ich wollte es nicht schon wieder erwähnen, aber diese Season spiel ich mehr auf dem Amerika-Server und ich meinte natürlich den Monk dort. Aber du lässt mir keine Wahl also - erwähne ich’s nun zum mindestens 4. mal.

Dass der Euro-Monk noch ziemlich nackt ist, liegt aber echt nur daran, dass ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Außerdem hab ich das mehr scherzhaft gemeint, als könnte durchs Cheaten erworbenes Gear überhaupt jemals legit sein, selbstverständlich nicht, (außer bei Blizzard-Spielen vielleicht…)

Also ich habe fuer meinen Geschmack schon ausreichend uralte
Sachen an in durch die Bank ausreichender Qualitaet. Laut deiner
skurilen Definition bin ich also n Cheater. Und viele andere Spieler
auch …

naja, dein Para ist auch schon ein besserer. :slightly_smiling_face:

Die skurile Definition ist glaube ich eine sehr sehr merkwürdige Form von Galgenhumor. :wink:

1 Like

Diese Art von Galgenhumor les ich zu oft …

1 Like

Ein paar Kopfgelder später und 6000+ Seelen leichter. Zwar nicht uralt aber ganz gut.

  • 20% cold
  • 92% cd
  • 10 cc
3 Likes

Du hast 7k+, bist nen Botter - logisch Mann.
Lese ich in jedem run. Deal with it.
:eyes::mask:

1 Like

In einer Gruppe Para zu scheffeln ist auch eine Form des milden „Cheatens“… besonders diese Season wo man sich themen-stacks weiterreichen kann.