Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

Keine. Es gibt kein D3 Team mehr. D3 wird vom Classic Team betreut.

Nenne es Classic-Team oder wie auch immer :crazy_face:

De Fakto haben wir innerhalb der letzten 3 Seasons sowohl eine art „Brainstorming“ innerhalb des Teams feststellen können, als auch, dass neuer Contend in Form von Sets, Items hinzu gekommen ist.

Von daher spielt die Wahl wie man dieses Team benennen mag, doch eher eine untergeordnete Rolle :sunflower:

^^

Also es liest sich ungefähr so:
:man_superhero: :muscle: :speech_balloon:… Patch doof!
:man_teacher: :point_up: :dash: :no_good_man:… Du keine Ahnung!
:man_superhero: :point_left: :speech_balloon: :pinching_hand: :bowing_man:… Ich GROß - du klein!
Oder kurz: :cucumber: :eyes: :carrot:

Zur Beruhigung habe ich ein Katzen-Baby Video nahegelegt… :cat2: :heart_eyes:

10 Likes

naja… wenn für dich das Spiel mit GR75 zuende ist… für 99% der Spieler ist es das aber bei weitem nicht…

Beruihgung ist immer sonne Sache :smiley:

Wie schon mal bei uns drüben im Forum der wahren Klasse angedeutet ^^

Nutzt einfach dies, rennt Euer Grift …
Und schickt alles zu ANU zurück, was Euch über den Weg läuft :smiley:

1 Like

Verstehe. Erinnert mich an mein erstes Schlüsselerlebnis als ich kurz nach meiner Geburt vom Wickeltisch gefallen bin. :woozy_face:

1 Like

:thinking:

Irgendwie kann ich nicht ganz aufschließen, zu was du versuchst aus zu drücken ^^

Dass aus meiner Empfindung heraus, diese Art von Musik mich genauso matschig in der Birne macht, als wenn ich als Säugling vom Wickeltisch gefallen wäre…

Kurz: Es hätte bei mir den gegenteiligen Effekt von Entspannung.

Dies liegt wohl bei jedem selbst :sunflower:

Dahingehend kriege ich eher nen Wutanfall, wenn ich irgendwo Schlagermusik höre ^^

Wobei es sich mit der Zeit echt geändert hat :thinking:

Wo ich einst nur ausschließlich Death-Metal etc. hörte, bin ich heut zu Tage echt mehr als OK mit NightCore, Dubstep oder Pop :eyes:

Einzig bei Schlager, Rap, Techo etc. kriege ich eher das blanke Grauen XD

1 Like

Recht knackig. Hab se bei den Monks schon gehoert. Muss
man aber lauter stellen )))

Würd um diese Uhrzeit entweder deine Nachbarn auf die Matte rufen, oder deinen Ohren nicht gut tuen :smiley:

Bin 55, muss mittlerweile jede Musik lauter stellen )

9 Likes

Hoch joa ^^

Wobei teilweise kannsde echt coole Nachbarn haben :eyes:

Icht entsinne mich noch gut an unseren Horst ( RIP - Horstie)
Der zu uns ankem und fragte, weshalb wir ab 1 die Musik ausgemacht hatten ( hatten nen echt netten Filmabend), da er es gewohnt war, das wir am WE bis 4 Uhr moregnds mit ~30-70 Personen in unserem Haus feierten.

Ernsthaft.
Der gute, war dermaßen zurückhaltend, trotz der ganzen Eskapaden die bei uns statt fanden :confused:

:thinking:
Ich glaub ich schweif ab :smiley:

Aber ernsthaft.
Solche Nachbarn, sind echt Gold wert ^^

Auch die anderen.
Wie wir teils auf / über ihren Grundstücken hinweg gespielt hatten ^^

1 Like

Shiver du Opa ))

1 Like

Laut nem Interview von nem Streamer mit einem Mitarbeiter von der BC letztes Jahr noch genau einer und zwar der, mit dem er grad sprach.

Hatebreed geht immer!

2 Likes

So sollten Diskussionen geführt werden! Endlich ma was, was auch ich verstehe :rofl:

4 Likes

Wo wir zur Entspannung eh grade über Musik und Nachbarn quatschen: Das Lieblingslied meiner Nachbarn ist aktuell das hier:

Ob sie es nun wollen oder nicht. Oder auch so ziemlich alles von Floor aus „Beste Zangers“, insbesondere Phantom of the Opera. Wer noch keinen hatte - das Ding eignet sich ganz gut für den ersten „Floorgasmus“. Valla ROFL

5 Likes

irgendwie habe ich das gefühl, dass etwa gut nach der hälfte des gesamtlänge jedem themas, (fast) jedes mal ausartet :rofl:

3 Likes

Mal gucken ob man da nicht noch was obendrauf setzen kann :wink:

Da für einige hier ja das alte Diablo 3 mehr oder weniger gestorben ist, ist das eigentlich zentrale Thema unter der Oberfläche ja Traueraufarbeitung. Über die Musik Metapher kann da denke ich Nick Cave mit seinem aktuellen Album auch helfen (wurde von der Band noch vor Album Release kostenlos auf YouTube veröffentlicht, also alles statthaft).
Wo es noch auf dem vorangegangen Album um die Trauer an sich ging und was das für Nick Cave selber bedeutet (dessen Sohn kurz vorher verstorben war) ist jetzt bei Ghosteen die Trauer zwar noch der Katalysator aber im Rahmen des Prozesses des Albums erleben wir auch einen gewissen Aufbruch, wo versöhnlich Abschied genommen wird, ohne dabei aber jemals ganz loszulassen. Das alte Diablo 3 würde somit in eurem Herzen erhalten bleiben, aber ihr könntet gleichzeitig versöhnlich aufbrechen. :kissing_heart:

2 Likes

:+1:

1 Like