Wie startet ihr die season?

"Dann Start mit den CR Mats als Unterstützung "

…was sind CR Mats?

Challenge Rift = Herausforderungsportal.

Entspannt zu schauen wie die Botter necros die trashkiller Rolle einnehmen und auf den neuen bot Thread warten :joy:

Man kann das Challengerift aufsparen, bis nach dem Seasonstart; einen Seasonchar erstellen (das ist sehr wichtig) und anschließend (!) das CR abschließen. Die Mats dann mit dem Seasonchar abholen. So hat man einen „kleinen“ Boost für den Start.

Ja klar. Aber was genau bringen mir denn die paar Atem des Todes + sonstige Mats für den Start?
Ok, ich hab auch schon ewig kein CR mehr gemacht, vielleicht hab ich da echt was übersehen :-/

Season Start als Barbar/in (S19)

1 Like

Du kannst umgehend alle Händler auf Maximum ziehen z.B.
Und hast vom Start an erstmal genug Gold, auch in den Würfel kannst du bereits einige Items packen. Alles sehr praktisch.

Allgemeiner Guide

Neben den Vorteilen, die Beastman genannt hat, finde ich den Vorteil, dass man sich mit Level 40 eine Level 70 Waffe craften kann am besten (mit bis zu -30 LevelReq). Damit kann man dann locker auf T1+ bis ~Level 65+ durchrennen.

jo so hab ichs auch vor^^ einfach paar tage später nen wizzi ziehen lassen weil der hat das relativ brauchbare vyrs set als starter dann die flügel und rahmen einsacken, char wieder löschen und NS weitermachen.^^

Vielleicht starte ich diese Season mal Hardcore :+1:

Eigentlich wie jede Season.
Nur diesmal nochmal extra alle PC-Einstellungen testen und prüfen, weil Windows sich geupdatet hat.
Arbeiten nur bis 12:00, danach noch bisschen pennen.
Vorbereitungen wie immer abgeschlossen:
Für die, die es noch nicht kennen.

4 Likes

Viel zu gesund, meind Gudsder.
Bin doch kein Töffel, der am Fr. abend sich nen Müsli gönnt.

Nix da.
Bier einkaufen und für ~21:30 ne Pizza nen Tag zuvor vorbestellen.
Handy (bis auf die kurze Zeit zur lieferung) / Telefon und Klingel abstellen.

Schlabberlook-Kleidung und Kissen bereit stellen.

Dazu Käsestangen, Schoki und die Kaffeemaschiene neben dem Rechner aufbauen (nebst 2 Flaschen mit Wasser, damit man keine Sonderwege laufen muß )

2 Likes

Da würde ich noch 2 leere Flaschen dazu empfehlen, Männer können das ja =)

ähm …

Ne danke.
Da nehme ich mir dann doch lieber die Minute extra, nutze das WC und wasch mir die Hände.
:sunflower:

3 Likes

Nicht nur du, aber manchen Mitspielern missfällt das halt. Deswegen werde ich HC-Solo anfangen wie immer.

Ganz ehrlich.

Dann haben die aber sowas von Pech XD

Und wenn ich dann wieder alle 20-25 Minuten loslaufen muß, um so mehr.

Aber ich werd hier doch nicht in ne Flasche machen, wenn um die Ecke rum nen WC ist :eyes:
Wir sind hier nicht aufm Rohbau

1 Like

Bei Renegade wusste ich noch bevor ich auf das Video geklickt hatte, das es eigentlich nur ein Eimer Joghurt, Rührer und Müsli sein konnte :rofl:

Selber bin ich da doch deutlich unspektakulärer, aber dennoch hyped :wink:

1 Like

Aber du hast trotzdem geklickt, oder?

Warum kein WD oder Sorc mit den neuen Sets für die Season 20?
WD ist ja nun auch schneller geworden!

1 Like

Erwischt, draufklicken musste ich wenigstens zur Kontrolle :wink:

Die neuen Sets habe ich mir alle in entsprechenden YouTube Videos angesehen, aber so wirklich sagt mir davon nichts zu. Unabhängig davon das der WD jetzt ziemlich heftig mit dem neuen Set abgeht. Aber die Spielweise ist nichts für mich. Letztendlich habe ich mich einzig zwischen nobainer WW Barb und nobrainer UE DH entscheiden müssen. Und auch wenn der WW Barb reizvoll gewesen wäre, so war ich bereits wieder zu gierig ausgehungert was den UE DH angeht. Hoffnungsoser Fall :crazy_face: :heart_eyes: :clown_face:

2 Likes