Ziel erreicht

So jung ich auch nicht mehr bin. Aber meinen Dank dafür Du hast, Obi Wan Balbero :slight_smile:

1 Like

Joop !

Man kann sagen was man möchte.
Aber was dies angeht, ist die Comm hier wirklich vorbildlich :slight_smile: :sunflower:

3 Likes

Deine Zustimmung mich zufrieden stellt.

So Paragon 2000 :grimacing:

Jetzt brauche ich aber auch etwas Schlaf. Aber die Gruppe war toll und da dachte ich mir, na komm die paar Level machst de jetzt noch.

2 Likes

Dann kannst Du diese Season ja sogar Dein NS-Paragon erreichen … :slight_smile:

1 Like

Ja, könnte ein Ziel sein. Mal sehen.

Dieser Ausflug, nach langer Zeit wieder, in die Gruppenwelt bestätigt aber wieder meine Meinung im ewigen Thema Solo vs Gruppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

So nur für dich :stuck_out_tongue_winking_eye: NS-Paragon ist nun niedriger als Season.

Ok, na dann steht den 3k Paragon ja nichts mehr im Wege! :partying_face: :running_man:

Puh, weiß nicht. Das wären wahrscheinlich noch mal grob geschätzt ca. 50 Stunden.

Bei meiner Ausrüstung passiert schon relativ lange nichts mehr bzw. eher durch den Würfel und eigentlich bin ich auch zufrieden.

Evtl. gucke ich mal wie weit es Solo ohne extremes fishing geht.

Naja mal sehen.

1 Like

Glückwunsch :slight_smile: Und du kannst dir sicher sein, dass dank diverser weiterer Dämätschpatches in der der nächsten Season du GR 100 auch mit Paragon 100 schaffen kannst.

Das kann sein für mich war das aber die letzte Saison und ich werde erst wieder Diablo spielen wenn der 4 teil raus ist da Diablo 3 so was von ausgelutscht ist mehr geht nicht.

Das ist wohl bei jedem Spiel nach einer Weile so. Ich bin schon gespannt, was D4 uns an Endgamecontent bereithält. SIcherlich kein Hamsterradrennen a lá Grift laufen :slight_smile:

Nein, dafür aber „hunderte Dungeons“… ob das nun besser oder schlechter ist?

1 Like

Naja, dann darfst du aber kein Hack&Slay mehr spielen und muss unter deiner Sofadecke bleiben :wink: Worauf ich mich bezog war eher, dass jedesmal alles zeitlich gemessen wird, das war ein wenig zuviel des Guten. Sicherlich ist es auch reizvoll bestimmte Aufgaben in einer vorgegebenen Zeit lösen zu müssen, aber nicht nicht ganze Zeit. Ich nehme mir gerne beim Spielen auch Zeit und will nicht immer wild herumklicken :smiley:

2 Likes

Ich hätte evtl. dazu schreiben soll, dass ich mich über diese Dungeons mehr freue als über GRift/Rift. :smiley:

Mein:

war eher eine allgemeine Frage als meine persönliche Einschätzung.

Ist noch früh, hab wenig geschlafen und Kaffee waren auch erst 3 Tassen. :yawning_face:

1 Like

Insofern die Dungeons weniger rng-verseucht sind, auf jeden Fall!

Am nervigsten ist IMO das augment-grind-game. Dank power creep streckt sich das immer mehr. Level 100 Aug ist ja schon „low“. Aber erstmal 5+ Gems dahin bringen.
Anstatt das man jetzt „hohen“ Content spielt der herausfordernd ist (bei mir wäre das 115+ aktuell) - muss ich einfach nur speed grinden. 99 in 2:30. Brain AFK.
Bitte bis zu 13 mal machen - vorher muss man sich ja gar nicht bemühen.

Paragon find ich da nicht mal am schlimmsten. Klar gibt es die Gruppenleute mit Speed-GR meta. Aber das Gem-Grinding wird mit jedem Powercreep gestreckt.

Selbst 10 Augs auf 100 bringen: Heißt 100/5x10 = 200. Mal ~ 3 minuten (schon zu wenig, weil man auch verkaufen muss , manchmal stirbt man, auf den letzten Stufen muss man höher gehen und braucht länger und man muss ja auch noch die Keys sammeln). Fließbandarbeit.

Ganz unabhängig von Leaderboards. Wenn man sich nur mit sich selbst messen will - pointless, besser 3h Gems grinden und dann wieder versuchen. Aber dann kann man ja auch wieder Gems grinden …

Am Anfang der Season macht es noch Spaß, wenn man mit Para 700 109 schaft.
IMO müsste man die Gem upgrades erhöhen (entsprechend dann 1% rolls abschaffen). Vielleicht verdoppeln. Oder Gems starten gleich auf 25 (das ist ja auch noch ne überholte Mechanik aus Zeiten wo 40+ das höchste war).

Edith: Geringfügige Korrektur :wink:

Jmd da, der noch mehr bietet?

1 Like

Also ich biete:
100 / 5 x 10 = 200.

Dazu fällt mir ein Chuck Norris-Witz ein:

„Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?“

Antwort "Alle!"
1 Like

Dem kann ich nur beipflichten: Augments grinden nervt.
260 grifts plus ca 70 runs für keys dauert.
Ich bin mit para 1200 noch nicht fertig…