Der schlaue fuchs ist klüger als ALLE anderen

Dein Horizont reicht einfach nicht aus, um es zu begreifen. Die selten dämliche Aussage, dass Trading kein Tempo bringen würde, kam von dir. Mathematische Formeln, Fallbeispiele, Alternativenabwägung und selbst KI haben bei dir nicht geholfen, und fünf Posts weiter hast du Erklärungen wieder vergessen und stapfst erneut in die gleichen logischen Fehlrückschlüsse.

Du bist leider absolut lernresistent.

KI sagt: „In Hearthstone kann das Tauschen einer Karte für ein Mana in der Regel als Verlust an Tempo betrachtet werden.

Punkt.

Hier riecht es nach verschwendeter Lebenszeit…

6 Likes

Warum drehst du mal wieder die Fakten um? :slight_smile:

Die erste Reaktion darauf kam von Rash, der sich ausschließlich auf deinen Hinweis zum „schönen Tempo durch den Trade“ bezog.

Deine Antwort darauf war:

Mit „So ein Quatsch“ warst du es, der überreagiert und das Fass aufgemacht hat. Ich erspare mir einen weiteren Kommentar zu deiner Expertise bezüglich Schlangenöl. :wink: (In deiner Einschätzung zu Schlangenöl hast du deinen Fehler nicht einmal eingestanden)

3 Likes

Das fand ich auch sehr unterhaltsam, gut dass du mich noch mal dran erinnerst.

Eine KI ist natürlich eine komplett neutrale Instanz die abolut frei von Manipulation ist…

ChatGPT heir hast du meine 50 letzten Beiträge aus einem Onlinspieleforum als Datengrundlage, verfasse dazu ein Text der meine Thesen untermauert, unabhängig von ihrem tatsächlichen Wahrheitsgehalt

Gut, dass eine KI keine Kopfschmerzen bekommen kann, weil sie gezwungen wird, solch absurde Dinge schreiben zu müssen.
Das wäre ein weiterer Baustein dazu, weshalb uns eine KI irgendwann in Zukunft mal auslöscht :smiley:

Ding Ding Ding - das ist korrekt!

Könnte es etwa sein, dass diese Zitate gar nicht zusammengehören und es nur den Anschein erweckt, weil du sie übereinandergestellt hast?

Und schon wieder korrekt!

Soviel zum Fakten verdrehen. Aber schön, dass du noch in deinem eigenen sinnbefreiten Post festgestellt hast, dass irgendetwas nicht stimmt. :slight_smile:

Potzblitz! Da sind aber wirklich die Pferde mit mir durchgegangen, so eine brachiale Wortschöpfung zu verwenden.

Ist es eigentlich eine Überreaktion, wenn man „So ein Quatsch“ als Überreaktion empfindet? Fragen über Fragen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht weiß man im Club der Anonymen Sensibelchen mehr. Kannst uns ja nach Freitag berichten.

Selbst dann würde sie antworten:

Das Tauschen einer Karte kann einen strategischen Vorteil bringen, in der Regel bedeutet das aber einen Tempoverlust!

4 Likes

Das hatte ich dir ja gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube mittlerweile, dass wir hier ein Testlabor für einen neuen russischen Trollbot sind, dem sie Erfahrung sammeln lassen um ihn dann im großen Stil zu den nächsten Bundestagswahlen einzusetzen…

Ach und noch was: ich finde nicht, dass er Äpfel und Birnen vergleicht. Es sind eher Pfirsiche und Nektarinen. Proof me Wrong!

1 Like

Mir ist doch egal, wie du dich ausdrückst :slight_smile: Das war ja eh nicht an mich gerichtet. Mir geht’s nur darum, dass du immer die Fakten so drehst, dass du am Ende strahlst wie der Sieger. Aber das weißt du (hoffentlich) selbst schon, oder? :wink:

Ach, bist du da etwa der Vorsitzende? Du bist doch immer der Erste, der sich bei Kritik aufführt, als hätte man dir den Stuhl unterm Hintern weggezogen. :smiley:
Also, für eine Mimose hast du schon dicke Blätter. Aber egal, aus dem schlauen Fuchs bist du für mich eh schon eine Fuchsie geworden. Fuchsien sind auch schön. :stuck_out_tongue:

1 Like

Naja, für mich ist das eher eine Bestätigung, das der angeblich so schlaue Fuchs doch bloß ne Geschichte aus dem Reich der Fabeln ist. ^^

Das auch :slight_smile:

Erzähl hier doch keinen Quatsch! Ups, sorry dass ich Quatsch gesagt habe, ich wollte nicht wieder so „überreagieren“.

Ich meinte: Firlefanz, Fenrir!

Du leidest doch unter dem gleichen Syndrom wie DingDong. Die Wahrheit ist, dass du derjenige bist, der ständig Fakten verdreht. Du siehst eine Diskussion an der ich beteiligt bin und versuchst - wie in deinem letzten Post - Stimmung zu machen, indem du Quotes gegenüberstellst und versuchst irgendwelche Verbindungen herbeizukonstruieren.

Dabei bist du dir auch nicht zu schade, um andere Forenuser wie Rash als Kanonenfutter zu nehmen, weil du sie auf beleidigende Art und Weise unter Zitate setzt, mit denen sie überhaupt nicht gemeint waren und in’s Rampenlicht stellst - hauptsache, du schaffst es Konflikte zu schüren.

Du hast dich scheinbar immer noch nicht davon erholt, dass ich dich hab auffliegen lassen, nachdem du vor einigen Monaten im Forum mit deinen 10 Jahren Schachspiel geprahlt hast, und dass du aus der echten Welt wissen würdest, dass „GG“ bzw. „Gut gespielt“ keine Form der Höflichkeit sei, sondern ein persönliches Kompliment an deine Leistung.

Was im übrigen deine narzisstischen Charakterzüge schön zur Schau gestellt hat, die auch ursächlich dafür sind, dass es dir hier im Forum immer krampfhaft um’s Gewinnen geht. Kaum ein anderer im Forum mit Ausnahme von DingDong und Flashwulf redet soviel über Gewinner und Verlierer bei Diskussionen wie du.

Und kein anderer würde ein so schönes und traditionelles Spiel wie Schach derart arrogant und Ich-Bezogen spielen, und Gegnern den nötigen Respekt verwehren, indem er auf ein „Gut gespielt“ mit „Danke“ antwortet, weil er annimmt, alles drehe sich um ihn. Das war dann ziemlich peinlich für dich, als du rückblickend erfahren hast, dass du dich deinen Mitspielern gegenüber jahrelang wie der letzte Tölpel ohne Manieren aufgeführt hast.

Seitdem möchtest du mich unbedingt auch scheitern sehen und läufst knallrot vor Wut an, wenn ich aus einer Diskussion nicht als ein ebenso großer Verlier wie du herausgehe. Was sich als äußerst schwierig gestaltet wenn man bedenkt, wie kolossal dein Scheitern war - und das nicht nur ein Mal.

Man kann in dem Fall schon den Timer danach stellen, dass du gleich in den nächsten Posts um die Ecke kommen und versuchen wirst es so hinzudrehen, als wenn ich völlig falsch gelegen hätte. Das hast du die letzten Tage lückenlos bei allen Diskussionen im Forum an denen du selbst zuvor nichtmal beteiligt warst, bewiesen.

Da hab ich dir wohl ein richtiges Trauma verpasst. Hoffen wir, dass du dich irgendwann davon erholst. Bis dahin: Viel Spaß beim verdrehen von Fakten :wink:

Vielleicht solltest du aus dem Club der Anonymen Sensibelchen austreten und mit DingDong den Club der von Foxedge geschädigten eröffnen. Flashwulf könnt ihr auch gleich mit aufnehmen, den hatte ich ganz vergessen, weil er seit Monaten auf ignore ist.

Leiden wir doch alle… bis auf den Fuchs.

Das Einzige was du regelmäßig auffliegen lässt ist dein Gottkomplex und dein Narzissmus und das du in jeder Diskussion die Oberhand behalten willst, egal wie falsch du liegst.
Du bist ein wandeldes Meme ^^

Tust du ständig. Auch hier wieder.

Hihihi, ist wohl eher anders herum, wie du hier immer wieder Walls of Text abfeuerst erinnert mich immer an einen getriggerten Hund, der einem Ball nachjagt. ^^

Ist ja nicht mein Problem.
Die anderen können es lesen und du kannst du nicht mal wehren.
Ist doch perfekt für mich
Mach doch den „Club der Flashwulf-Geschädigten“ auf :joy:

4 Likes

Ist synonym mit dem

^^

2 Likes

Die von Fenrir zitierten Passagen stehen in direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen und stehen am Anfang der ganzen folgenden Diskussionen. Wie hat er die denn aus dem Zusammenhang gerissen?

https://ibb.co/JqLW14q

1 Like

Nein, tun sie nicht. Das erste Zitat:

steht in diesem Thread, paar Beiträge höher.

Da steht nichts von der Debatte über die Definition von Tempo. Da geht’s um Diskussionen über Abrisserneuerin in Aggro-Decks, die erst später entstand. In Rash’s Zitat was druntergelegt wurde, geht’s nicht um Aggro-Decks, und Rash hat auch nie seine Deckbuilding-Fähigkeiten als „nicht gut“ bezeichnet, entsprechend bezieht sich mein Post auch nicht auf den Beitrag von Rash.

Eine dieser Personen hingegen war Fenrir, was ihm auch völlig bewusst ist :wink: Deshalb hat er einfach mal versucht mehr Leute mit reinzuziehen, weil er da nicht nahezu ganz allein stehen wollte.

Leute, helft mir! Guckt mal, er meint auch euch!

Ich würde 2/10 auf der Trollskala geben.

Edit: Levi war die andere Person, auf die die Beschreibung zutrifft. Ich sehe schon, er haut getriggert in die Tasten. :smiley: Ich muss nichtmal Namen nennen. Beitrag von Levi in 3…2…1…

Das DingDong Syndrom.

Klingt als sollte man mit sowas mal zum Urologen :face_with_peeking_eye:

Wie lange wirst du eigentlich brauchen, um dich von deinem Tempo Irrtum zu erholen?

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

Sollte jemand Fox darauf hinweisen, dass er im Forum schreibt?
Scheinbar sitzt er nebenher noch an seiner Autobiografie und hat das falsche Fenster zum weiter schreiben geöffnet.

2 Likes

Ich bin inzwischen daran gewöhnt, dass du schwer von Begriff bist - daher tangiert mich nicht mehr, dass bei dir alle Erklärungsmaßnahmen versagt haben. :slight_smile:

Hab’ übrigens vorhin Abrisserneuerin in eine High Value Card getradet wodurch ich eine wichtige Kombo einen Zug früher ausspielen konnte. Das hat Spiel zu meinen Gunsten gedreht, weil der Zug so viel Tempo gebracht hat, dass der Gegner das nicht mit nur einem Zug aufholen konnte.

Aber hey, ich wurde wohl durch dieses Manöver gebremst. :wink:

„Mana ausgeben bremst“ ist auch eine geile Definition. Dann sind T10 Züge wo man 10 Mana ausgibt wohl die langsamsten im ganzen Spiel.

Deshalb ist Schlangenöl also so beliebt, die Leute lieben es, sich für 1 Mana auszubremsen :bulb:

Wir brauchen unbedingt einen „How not to play“ Guide von Levi.

Mein Tipp:
Packe 10 Trade-Karten in dein Deck um schneller an die 20 Keykarten zu kommen.
Denke immer dran: Mit 10 Trade-Karten generierst du 5 mal mehr Tempo als nur mit 2. :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Echt jetzt?