[A] Außendienstmitarbeiter gesucht

Die Stadtwerke Sturmwind suchen aktuell noch engagierte Außendienstmitarbeiter
mit Lebenserfahrung; eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil,
es stehen aber auch Ausbildungsplätze zur Verfügung.
Wichtig ist in allen Fällen Teamfähigkeit und Verständnis für die Bedürfnisse einer Gemeinschaft.
Aktuell nehmen die Stadtwerke nicht an Großveranstaltungen teil, unser Betätigungsfeld sind eher Straßenfeste, Ungezieferbeseitigung und Sicherheitsbegehungen.
Eine Grundversorgung ist vorhanden, ansonsten erfolgt die Bezahlung direkt vom Auftraggeber; bei guter Leistung des Teams sind auch wöchentliche Bonuszahlungen möglich.
Wenn die Auftragslage es zulässt, sind die Mitarbeiter auch mal vereinzelt oder in kleineren Teams im Feld.
Die Arbeitszeiten sind Verhandlungssache, der Hauptteil der Mitarbeiter ist allerdings im Spät- und Nachdienst unterwegs.

Wer Spaß an seinem Beruf hat, gerne im Team arbeitet und sich nicht scheut, auch mal die Hände dreckig zu machen, sollte einen unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren.
Gerne könnt ihr auch zum Probearbeiten vorbei kommen, dafür einfach einen der Mitarbeiter ansprechen.

Auch wenn es "die Anzeige" vermuten lässt;
die Stadtwerke Sturmwind sind KEINE RP-Gilde.
Wir haben einfach nur Spaß im und am Spiel und das sollte sich hier wiederspiegeln.

Ansprechpartner bei den Stadtwerken sind:
TubaZo0l#2399
DevilsEnd#2830
Wir haben wirklich extrem viele Aufträge zu vergeben! ;-)
wieviele leute seid ihr denn, wie ist etwa der altersdurchschnitt (ich selbst bin jetzt noch nicht im pensionsalter, aber die zahlung der kinderzulage wurde bereits eingestellt, da diese schon eigener wege gehen)?
ich selbst lege keinen gesteigerten wert auf großveranstaltungen, wohl aber auf nette kollegen für einen kleinen bürotratsch und das tässchen tee zusammen. gesprächstermin heißt, ihr habt auch ts?
erst mal liebe grüße
Calmyra
Hallo Calmyra,

wir sind bisher seeehr überschaubar, ein halbes Dutzend Mitarbeiter die sich gefunden haben, alle schon Berufserfahrung, aber die Rente noch nicht sichtbar ;)
Altersdurchschnitt... müßte ich jetzt erst mal alle nach dem Alter fragen.
Für den Bürotratsch benutzen wir Discord.
Gerne laden wir dich auf ein Tässchen Tee zum ersten Kennenlernen ein, meld dich einfach bei uns oder sag Bescheid, wann es dir passt. Eine Einladung folgt dann.

Viele Grüße
DevilsEnd
Probearbeiten anyone? ;-)
Wir haben die unterschiedlichsten Aufgaben und Rollen zu verteilen.
gerne würde ich die einladung zum tässchen tee annehmen, falls ihr eine planstelle frei habt für ein sich nicht ganz im gleichgewicht befindliches eulchen. mangelnde kompetenz könnte man ja vlt versuchen durch unentgeltliche überstunden auszugleichen
Moonlyght,

unentgeltliche Überstunden klingen doch immer super :) Und Eulen als nachtaktiv ebenfalls!
Aber wir schaffen vermutlich alles innerhalb der Regelarbeitszeit!

Meld dich doch bei einem von uns beiden entweder inGame oder via BattleNet und wir quatschen ne Runde!

TubaZo0l#2399
DevilsEnd#2830

Gruß
Chris
Hallo, ich interessiere mich auch für eine Streß freie und Schichtdienst freundliche Gilde. Kurz zu mir, ich bin näher an der 40 als an der 30. Ich arbeite im Schichtdienst und bin absoluter wow Neuling. Ich habe letzte Woche erst damit angefangen. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit anderen mmos. Würde mich freuen wenn ich bei euch in Ausbildung gehen kann ;)

Mfg
Servus Greenyo,

lass uns doch mal einen potentiellen Ausbildungsplan in einem kurzen Gespräch im Discord klären.

Meld dich doch bei einem von uns via BattleNet, dann finden wir sicher einen Termin. ;-)

TubaZo0l#2399
DevilsEnd#2830

Gruß
Chris

Auch wenn die Arbeitsgruppen schon größer geworden sind, könnten ein paar weitere Mitarbeiter echt nicht schaden.
Unsere Praktikanten lernen bald aus!

Ja - ich weiß - Inselkoller, aber es muss da draussen doch noch Leute geben, die sich nicht mythisch Raiden und M+12 auf die Fahnen schreiben, sondern sich da langsam rantasten wollen.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn wir genau diese Spieler finden würden. Ob in der Gilde oder als Community ist erstmal zweitrangig - zusammen spielen, das wäre schon mal was :slight_smile:

Gutes Personal ist schwer zu finden, ich weiß, aber ist es wirklich sooooo schwer? :smiley:

Hallo.
Vielleicht kennt ihr mich bzw. uns ja noch und hättet wieder einen Platz für uns.
LG

1 Like

Na klar! Erledigt :slight_smile:

1 Like

Das Tema ist nach wie vor aktuell.
Schaut doch mal vorbei.

So - Weihnachten ist jetzt rum - jetzt kanns wieder losgehen :smiley:
Plätzchen abtrainieren bei einer schönen M+ Runde in Tol Dagor - was gibts besseres? :stuck_out_tongue:

Hallo @Pummel, @Devilsend,
sucht ihr noch?
Ich ziehe gerade eine “Armee” auf Ysera neu hoch und suche dafür eine Gilde die nicht zu gross ist und wo sich irgendwie keiner kennt.
Bedingt durch einen langen Arbeitsweg, 2 Kindern und einer Frau die bespasst werden müssen, habe ich nicht viel Zeit, aber die Zeit die ich in Azeroth verbringen kann, möchte ich gerne in einer angenehmen Atmosphäre verbringen.
Momentan habe ich einen violett ausgerüsteten Überlebens Jäger und einen Druiden mit denen ich bei anspruchsvollerem aushelfen könnte. Der Rest der Armee ist noch in Ausbildung.

Freue mich von euch zu lesen und versuche euch mal im Spiel anzuschreiben.

Gruss
Marko