[A-RP] Anschlagtafeln in Sturmwind

An diversen Anschlagtafeln Sturmwind´s wurde ein helles Pergament mit blauer Schrift direkt, in voller Dreistigkeit, in die Mitte gehangen.

Themenabend bei Immergrün

Grüne Daumen für Anfänger- Aussaat Schritt für Schritt

Wann: Freitag den 10.06., achte Abendstunde

Wo: Immergrün-Blumen-& Kräuterladen, am Kanal 5-Sturmwind

Kosten: (ooc: man möge hier einen erschwinglichen Preis einfügen:)

Was: Der Themenabend richtet sich an all jene, die bisher noch keinen grünen Daumen hatten, aber auch an alle, die ihre Kenntnisse auffrischen wollen.

Theorie und Praxis werden in einer angenehmen und geselligen Runde vermittelt.

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf vier.

Die Anmeldungen können schriftlich oder mündliche erfolgen.

Adoria Goldklang

Ooc: Der Termin findet aus Immersion- Gründen in der Garnison statt- Die Kräuterhütte macht da einfach mehr her. (Briefe an Adoria oder gern einfach anspielen)

7 Likes

es wird wohl wieder ein Aushang an die Bretter genagelt

Die Apotheke Wunderbräu, hat ihre Öffnungszeiten umgelegt. Von nun am immer Freitags ab der 7. Abendstunde.
Es wird immer noch Personal gesucht. Bei Interesse, einen Brief in den Briefkasten neben dem Laden einwerfen.
Jonia Thorian
(ooc Brief an Joniá)

2 Likes

Ein älterer Mann steht vor einer Anschlagtafel und befestigt einen Zettel.

An die Frau, geschätzt durschnittlich etwas kleiner, mit tirassischer Lederkluft und schwarzen, hochgesteckten Haaren: Du warst leider zu schnell fort, habe dich nicht mehr erwischt. Hier ist das Papier, was du verloren hast. Klingt interessant, hoffentlich hast du Erfolg! Zieh’ durch! Vielleicht sieht das hier jemand und meldet sich bei dir!

Darunter werden die genannten Papiere angeklebt.

Tagebucheintrag 466:
Ich bin nun schon seit einem Jahr in Sturmwind.
Seit meiner Entlassung aus dem Militär fühle ich mich verloren.
Soll das wirklich das Ende sein? Nur, weil ich ein paar Probleme mit der Hüfte habe?
Von wegen „nicht mehr einsatztauglich“! Ich kann sehr wohl noch ein Schwert schwingen.
… gut, vielleicht nur gegen unterlegene Feinde, aber ich kann!
Vielleicht sollte ich tatsächlich die Idee verfolgen, die mir im Gasthaus ans Herz gelegt wurde. Meine Erfahrungen nutzen, um dem Söldnertum nachzugehen.
Zwar nicht mehr mitten im Getümmel, aber… ich könnte Söldner um mich scharen, Aufträge an Land ziehen, Beute verkaufen… der Händler unter den Söldnern. Vielleicht eines Tages meine Erfahrungen weitergeben. Vielleicht bin ich doch noch nützlich, aber nicht als Anführer. Ich müsste Leute finden, die auf bestimmte Gebiete spezialisiert sind, die, je nach Art des Auftrags, das Kommando übernehmen könnten.
Und ich kümmere mich um die Finanzen, und die Repräsentation… was meine alten Kameraden wohl darüber denken würden?

Ein älterer Mann steht vor einer Anschlagtafel und befestigt einen Zettel.

An die Frau, geschätzt durschnittlich etwas kleiner, mit tirassischer Lederkluft und schwarzen, hochgesteckten Haaren: Du warst leider zu schnell fort, habe dich nicht mehr erwischt. Hier ist das Papier, was du verloren hast. Klingt interessant, hoffentlich hast du Erfolg! Zieh’ durch! Vielleicht sieht das hier jemand und meldet sich bei dir!

Darunter werden die genannten Papiere angeklebt.

Tagebucheintrag 466:
Ich bin nun schon seit einem Jahr in Sturmwind.
Seit meiner Entlassung aus dem Militär fühle ich mich verloren.
Soll das wirklich das Ende sein? Nur, weil ich ein paar Probleme mit der Hüfte habe?
Von wegen „nicht mehr einsatztauglich“! Ich kann sehr wohl noch ein Schwert schwingen.
… gut, vielleicht nur gegen unterlegene Feinde, aber ich kann!
Vielleicht sollte ich tatsächlich die Idee verfolgen, die mir im Gasthaus ans Herz gelegt wurde. Meine Erfahrungen nutzen, um dem Söldnertum nachzugehen.
Zwar nicht mehr mitten im Getümmel, aber… ich könnte Söldner um mich scharen, Aufträge an Land ziehen, Beute verkaufen… der Händler unter den Söldnern. Vielleicht eines Tages meine Erfahrungen weitergeben. Vielleicht bin ich doch noch nützlich, aber nicht als Anführer. Ich müsste Leute finden, die auf bestimmte Gebiete spezialisiert sind, die, je nach Art des Auftrags, das Kommando übernehmen könnten.
Und ich kümmere mich um die Finanzen, und die Repräsentation… was meine alten Kameraden wohl darüber denken würden?

1 Like

Eine noch recht junge, attraktive Frau mit blauschwarzem, schulterlangen Haar steht mit ernstem Blick vor der Anschlagtafel. Sie ist ganz in schwarz gewandet. Auffallend könnte ihr enormer Kugelbauch sein, der die Robe sehr weit nach vorne ausbeult.
Ihre dunkel geschminkten Augen fliegen über die vielen Blätter. Dann zückt sie selber einen Zettel und heftet ihn an eine freie Stelle.


~…:: Die „durstige Pranke“ sucht… ::…~

Die „durstige Pranke“, gegründet von Rus und Lia Hitch, zu finden im Zwergendistrikt, blickt auf mehrere Jahre erfolgreiche und angesehene Familientradition zurück.
Unsere Taverne ist unter anderem bekannt durch erlesene Getränke, hochwertige Speisen und ein exzeptionelles Ambiente.

Zur Verstärkung unsers Teams vergeben wir nachfolgend vakante Stellen:

  • Bedienung/ Schankmaid ( zwei Stellen )
  • Türsteher ( eine Stelle )

Geforderte Talente:
Pflichtbewußtsein, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie sicheres, freundliches und sauberes Auftreten sind für Dich selbstverständlich. Viel Puplikumsverkehr bringt Dich genausowenig aus der Ruhe, wie Tage, wo mal weniger los ist.
Bewerber, die als Türsteher fungieren wollen, müssen, darüber hinaus, zwingend dazu imstande sein sich bei Bedarf auch körperlichen- und verbalen Auseinandersetzungen stellen zu können.

Haben wir Dein geschätztes Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns Dich bei einem zwanglosen Vorstellungsgespräch kennenlernen zu dürfen.
Bewerbungen bitte per Post einreichen. Termine werden dann ausgemacht.

Ansprechpartner: Sabrina Lafayett (Post: Lafayett)

2 Likes

eine unscheinbare rothaarige junge Frau zögert kurz. Ihr Pergament wird penibel oft vorher durchgelesen bevor sie diesen an die Anschlagtafel hängt

Sanitätshaus „Ad Vitam“ sucht Ausnahmetalente…

  • Im Bereich Metallverarbeitung:
    Sie arbeiten mit Metallen, sind es aber Leid nur Waffen und Rüstungen anzufertigen? Wir fordern ihre Fähigkeiten heraus! Bei uns kommt es auf bestes Material an, hochwertige Verarbeitung und selbstständiges, sowie kreatives denken an. Und das alles für den guten Zweck! Stellen sie medizinische und Sanitätsprodukte her.
    .
  • Im Bereich Schneiderei
    Sie arbeiten mit Stoff? Wollen mehr als nur schöne Kleider und Roben herstellen? Dann melden sie sich, und sie werde ihre Fähigkeiten nutzen wie sie es nie zuvor getan haben.
    .
  • Im Bereich Ingenieurskunst:
    Sie sind Ingenieur und wollt mit feinster Technologie arbeiten, mit größter Verantwortung, da Fehler fatale Folgen haben können? Euch ist es wichtig einen Mehrwert zu bieten? Wir brauchen Sie!

Oder seid ihr Experte in einem anderem Handwerk? Lasst euch nicht abschrecken und Kontaktiert uns. Stellen sie uns ihre Fähigkeiten vor, wir finden bestimmt einen Platz für euch, wenn nötig weisen wir sie ausführlich in die komplexe Materie ein.

OOC Kontakt für Briefe: „Yda“

6 Likes

<Hier und da will man blaurobige Damen und Herren durch die Straßen Sturmwinds ziehen gesehen haben. Auffallend lang wollen sie sich dabei an den Zugängen zum Magierviertel, dem Mittelgang des Handelsdistriktes, dem Westtor des Kathedralenplatzes und sogar - ganz und gar verirrt anmutend - am Zugang zur Tiefenbahn aufgehalten haben. Schaut der neugierige Bürger dort besonders hin oder passiert beiläufig jene Stellen, wird man Folgendes vorfinden können:>

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften steht Euch, dem Bürger Sturmwinds, zur Seite!

Ihr habt ein Problem magischer Natur? Wünscht eine Verzauberung? Benötigt Kampfmagier? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Wendet Euch hierzu an unsere pflichtverbundenen Magier oder wenn es ganz heikel wird, wendet Euch an die Vorstehenden unserer Abteilung:

  • Erzmagierin Lanyia Waldesruh [Rat für Forschungsmagier]
  • Magus Thurelion von der Quell [Rat für Hofgmagier]
  • Magus Allister van Croyden [Rat für Kriegsmagier]

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften bietet unter anderem Hilfestellung in folgenden Bereichen an:

  • Arkane Lehre (Noviziat, Magierakkreditierung, Arkane Pfade)
  • Verzauberungshandwerk
  • Magische Analysen
  • Magische Transportationsmöglichkeiten; Portalreisen oder Teleportationen (gemäß § KT3 Abs. 2.1. Portalzonen)
  • Magische Beratung am Hofe [Hofmagier]
  • Magische Beratung auf dem Feld [Kampfmagier]
  • Magische Beratung in den Ruinen der Welt [Forschungsmagier]

Weiterhin steht Euch die Akademie bei Problemen magischer Natur zur Seite; untersucht für Euch unnatürliche Objekte oder kümmert sich um die Hexe von nebenan.

Zu finden sind unsere Magier im Magierviertel, im Magiersanktum von Sturmwind.

Scheut Euch nicht uns aufzusuchen, wenn es magisch wird!

6 Likes

eine junge rothaarige Frau, die man kürzlich erst an der Anschlagstafel sehen konnte, befestigt ein weiteres, deutlich kleineres, Pergamentpapier

Das Sanitätshaus „Ad Vitam“ ist auf der suche nach einem Pferdeverkäufer für den Kauf von zwei Pferden.

  • Ein schnelles Pferd für den Personentransport und für Botengänge
  • Ein Lastpferd um einen kleinen Wagen ziehen zu können.

weiter unten sind die Kontaktdaten des Sanitätshauses vermerkt

OOC: Kontakt mit IG Post (Name: Yda)

4 Likes

In den frühen Morgenstunden konnten die Bewohner Sturmwinds eine Pandaren in seidenen Roben dabei beobachten, wie sie Viertel für Viertel durch die Stadt wanderte, zielstrebig die jeweiligen Anschlagtafeln ansteuerte und einen Aushang auf wetterfestem Pergament festnagelte.

Abenteurer des Königreichs, aufgehorcht!
Ihr alle kennt das Gefühl, allein durch die Welt zu reisen, in der Hoffnung auf Arbeit einen neuen Ort zu betreten, nur um dann festzustellen, dass es nichts zu tun gibt oder ihr allein den Gefahren nicht gewachsen seid.
Habt ihr euch je gewünscht, selbst entscheiden zu können, wo ihr eure Fähigkeiten am Besten einsetzen könnt? Einen sicheren Hafen um Aufträge auszuwählen, Verbündete zu finden und gemeinsam größeren Bedrohungen und Aufgaben gegenüberzutreten, als ihr allein je bewältigen könntet?
Dann schließt euch uns an!

Die Gilde der Abenteurer ist nun geöffnet!
Findet neue Verbündete, neue Auftraggeber, ein sicheres Einkommen ohne Alltagstrott!
Entscheidet selbst, welche Missionen eure Fähigkeiten am Besten zur Geltung bringen!
Nutzt die Möglichkeiten unserer Ränge, um bessere Ausrüstung zu niedrigeren Preisen zu erhalten!
Werdet Teil einer Gemeinschaft Gleichgesinnter!
Ihr findet uns in der Altstadt, nahe dem Kasernengelände - haltet einfach Ausschau nach diesem Schild:

Unter dem Text wurde ein kleines Wappen gemalt - ein aufgeschlagenes Buch mit einem pandarischen Schriftzeichen, das sich über die offenen Seiten erstreckt. Wer der geschriebenen Sprache mächtig ist, kann dort je nach Wissensstand die Bedeutung von „Zusammenhalt“, „Heimat“, „Reichtum“ oder auch „Familie“ hineininterpretieren - andere werden wahrscheinlich nur ein hübsches, geschwungenes Symbol mit Wiedererkennungswert sehen.

Nach jedem einzelnen der aufgehängten Anschläge betrachtet die Pandaren ihr Werk, nickt zufrieden und setzt sich wieder in Bewegung. Wer sie weiterhin beobachtet oder ihr sogar durch die Stadt folgt, wird feststellen, dass sie, nachdem überall in der Stadt mindestens eines ihrer Pergamente ausgehängt wurde, zur Altstadt zurückkehrt und dort in einem leergeglaubten Gebäude verschwindet und die Tür offen stehen lässt, über der am Vortag noch kein Aushängeschild mit der Aufschrift „Gilde der Abenteurer“ hing.

10 Likes

Im verlauf des Tages, kann man beobachten wie eine äußerst aufgeweckte Frau, durch die Straßen tänzelt und einige Flugblätter an den Anschlagtafeln von Sturmwind aufhängt. Das ganze macht sie nicht gerade fein säuberlich, aber immerhin bleiben die Zettel hängen!

Die Schillernde Hydra feiert ihr erstes Jubiläum und ihre Wiedereröffnung!

Kommt vorbei am 29ten Tag des fünften Monats, zur siebten Abendstunde und feiert mit uns zusammen!
Betrachtet das eine oder andere, vorgefertigte Schmuckstück, gebt eines nach Euren Wünschen in Auftrag, erwerbt Metalle oder Edelsteinen, oder bleibt einfach für ein nettes Gespräch samt Getränken und Leckereien!

Wann: 29.Mai - 19:00
Wo: Im Juweliergeschäft „Zur Schillernden Hydra“ - Magierviertel ‚Unverzichtbare Komponente‘

3 Likes

an den alten Flyer wird etwas drangehämmert

Seid gegrüßt Abenteurer. Unsere Gruppe ist nun fast gefüllt. Wir würden jetzt noch nach einem Mitglied suchen, dass in der Medizin bewandert ist. Wir möchten mit höchstmöglichster Sicherheit aufbrechen.
Fall Interesse besteht, könnt ihr mich wie bereits oben beschrieben erreichen.

Arcardos Thorian

3 Likes

Söldner gesucht

Prangt das Gesuch auf der Anschlagtafel von Sturmwind. Ein ordentliches Pergament, gesiegelt mit dem Wappen der Mark Hohenwacht, dem aufrecht gehenden weißen Drachen auf roten Grunde

"Freischaffende Waffenträger werden gesucht, eine Handelskarawane ab in den Norden zu begleiten und zu schützen, sowie Schutzaufgaben bei der anschließenden Wollmesse zu übernehmen ab dem 6. Tag des Monats Juli.

Für jeden Tag des Dienstes erhaltet ihr einen angemessenen Sold, und sollte es zu Kämpfen kommen steht euch jeweils ein Teil des Plündergutes zu, Offizieren zwei Teile.

Interesse? So meldet euch im Magierviertel an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften.

Melinda Seditha van Haven,
Markgräfin von Hohenwacht"

5 Likes

Dem aufmerksamen Beobachter mag die in bunte Kleidung gehüllte Kaldorei mit einem „Feendrachen auf dem Kopf“ nicht entgangen sein. Sie pinnte eine relativ unsauber geschriebene Nachricht an das Anschlagbrett Sturmwinds.

Ich suche deine Geschichte!

Ich, Selanai, eine Bardin aus kaldoreiischen Gefilden, suche neue Inspiration! Ich liebe Geschichten, ich liebe Abenteuer. Und wenn die Euren auch noch spannend genug sind, um gesungen zu werden, so will ich diese Gelegenheiten doch nicht verpassen.
Sucht mich im Hafen Sturmwinds, denn unter den Schatten spendenden Blättern des dortigen Urtums fühlt es sich immer noch am Besten an.

(Bei Interesse: Ingame Brief an „Cayalis“)

5 Likes

Am Nachmittag konnte man eine, äußerst gut gelaunte, Elfe dabei beobachten wie sie einen Aushang am schwarzen Brett anbrachte. Darauf war zu lesen:

Helden, Abenteurer und Reisende.

Nur noch eine Woche dann wird, um die sechste Abendstunde,

„Allerhand – Abenteuerbedarf“

seine Pforten in der Altstadt Sturmwinds, gegenüber des pfeifenden Schweines, eröffnen.

Um diesen Anlass gebührend zu begehen wird noch eine „Küchenelfe“ gesucht, welche sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmern würde, sowie noch eine „Augen- und Ohrenweide“ welche den Abend, mit ruhigen Klängen, untermalen würde.

Wenn dies genau dein Metier ist dann melde dich, am besten per Post, bei
Anjuscha Feuerschweif (Engine: Anjusha)

1 Like

Ein Pergament mit folgenden Informationen wurde angehängt:

Ablauf des Marktes in Seenhain:

  • 18:00 Anreise der Händler und Zuordnung der Stände vor Ort.
  • 19:00 Eröffnung des Marktes durch Ruby
  • ab 19:30 Verkaufe der Lose
  • ab 20:30 Vorführung von „Es War Einmal“ an der Seebühne
  • ab 21:30 Ziehung der Lose
  • ab 22:00 Feuerwerk.
  • Open End, das Marktleben geht weiter.

OOC:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/a-rp-6-markt-in-seenhain-markttag-sa-0406-1900/187423/22

3 Likes

<Ein offizieller Aushang, versehen mit dem Siegel Sturmwinds findet sich seit heute Morgen an sämtlichen Anschlagtafeln der Stadt.>

Amtstube Sturmwind

Die Amtstube Sturmwind nimmt heute, 30.05. Gesuche folgender Art entgegen:

  • Anhörung und Genehmigung von Bittstellern
  • Anhörung und Genehmigung von Anträgen
  • Ausstellung offizieller Beglaubigungen
  • Eintreibung von Steuern und Strafschulden

Amtfrau Merjem Brahimi ist am Abend auf dem Gelände der Altstadtkaserne in der Amtstube anzutreffen.

Ehre der Krone

(Ab 19:30 Uhr in der PvP-Halle)

8 Likes

Der Aushang, der hier einst hing, wurde offenbar wieder abgenommen. Erkundigt man sich worum er einst handelte, so mag man folgendes in Erfahrung bringen können:

Der Anschlag

Bote / Kurier gesucht


Das Skriptorium, Schreibstube am Magierviertel zu Sturmwind, sucht dieser Tage einen Boten oder Kurier, sei sie oder er freischaffend oder nicht, für die entlohnte Zustellung von Waren, Anfragen und Mitteilungen der Stube an Adressaten innerhalb des Gebietes der Allianz und Dalaran. In Ausnahme gegen Zulage auch Grenzgebiete besagter Regionen.

Bei Interesse, meldet Euch bei einem/r der Schreiber/innen der Stube.

Enestress
Schreiberin des Skriptorium
Schreibstube am Magierviertel

OOC-Anmerkung

Pakete sind zumeist TRP3 Extended Items. Alle Adressaten sind Spielercharaktere. Wie eine Zustellung ausgespielt wird, obliegt dem Spieler des Adressat-Charakters.

3 Likes

<Eine Ren’dorei, mit langen Aubergine farbenem Haar tritt mit Hammer, Nägel und einem Pergament an die erste der Anschlagtafel der Stadt Sturmwind es muss sich dabei wohl um Raelia Laubwind handeln. Mit ein Paar Schlägen befestigt sie eines der Pergamente an der Tafel vor sie sich auf dem weg zur nächsten Anschlagtafel der Stadt begibt. Auf dem Pergament das nun dort Prangt kann man Folgendes lesen:>

Die Waffenschmiede Eisenbeiß lädt ein

zur Eröffnung am 28.06
in der Altstadt von Sturmwind!

Euch erwarten an diesem Abend zur achten Abendstunde,
neben der Möglichkeit für die Reise nach Hohenwacht euer
rostiges Schwert oder Dolch durch eine neue Waffe ersetzen
zu lassen, verschiedene Veranstaltungen.

  • So wird ein Auftritt der
    Schaustellertruppe „Es war einmal“ geboten. -
  • Ein kulinarischer Ausflug durch die
    Speisen und Getränke der „Schwarzfische“. -
  • Und Schusswaffen aus fachkundiger,
    meisterlicher, zwergischer Hand von „Thul Tiefengrund“. -

Speisen, Getränke und Veranstaltungen an diesem Abend
sind kostenfrei! Jeder ist willkommen, auch jene die sich
nur den Magen füllen wollen.

Neben der Taverne zum pfeifenden Schwein

(( Als Pergament versiond hier einmal:

https://cdn.discordapp.com/attachments/845610887879983114/988511533426421830/Aushang_Eroffnung_v1.1.png ))

2 Likes

<Abermals scheinen hier und da wieder blaurobige Damen und Herren durch die Straßen Sturmwinds zu ziehen. Auffallend lang wollen sie sich dabei an den Zugängen zum Magierviertel, dem Mittelgang des Handelsdistriktes, dem Westtor des Kathedralenplatzes und sogar - ganz und gar verirrt anmutend - am Zugang zur Tiefenbahn aufgehalten haben. Schaut der neugierige Bürger dort besonders hin oder passiert beiläufig jene Stellen, wird man Folgendes vorfinden können:>

<Aushang: Magiergesuch>

Gewogene Ströme, Kollegen der Welt!

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften bietet Platz für fähige Zauberkundige, zum Mentorentum berufene Wissenshüter, Forscher und Kampfmagier.

Ihren Mitgliedern stellt die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Räumlichkeiten für Forschung, Übungen und Unterkunft zur Verfügung.

• Arkantaktische Kenntnisse und ein gewisses Grundverständnis im militärischen Verhalten werden von einem Kampfmagier erwartet und eingefordert.
• Wenn Geschichte, Arkantheorie oder jedwede Forschung Euere Spezialgebiete sind, dann findet Ihr unter den Forschungsmagiern der Abteilung gute Kollegen und einen vertrauten Kreis.
• Magiern, die ihren Weg in den Arkanen Pfaden erweitern und ihr Wissen den kommenden Generationen an Magiern weitergeben wollen, bietet die Akademie Mittel und Möglichkeiten.

Als magische Institution des Königreichs von Sturmwind bieten wir ein breit gefächertes Aufgabenfeld innerhalb des Reiches. Seien es allgemeine Fallbearbeitung, fachmagische Beratung oder das Begleiten kampfmagischer Einsatzgruppen, wie auch das Heranziehen künftiger Generationen von Magiern.

Wenn Ihr als Magier Teil einer großen und ehrwürdigen Institution sein wollt, scheut Euch nicht, Eure Bewerbungen mit allen zugrunde liegenden Qualifikationen bei uns einzureichen.

<Aushang: Mentorengesuch>

Gewogene Ströme, Kollegen der Welt!

Aufgrund des hohen Zustroms an Novizen sucht die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften gezielt nach Magierinnen und Magier, denen es ein besonderes Anliegen ist, ihr breit gefächertes Wissen an die kommende Generation weiterzugeben.

Ihr bietet eine abgeschlossene Ausbildung zum Magier samt einigen Jahren an Erfahrung oder wünscht als Jungmagier die Mentorenprüfung zu durchlaufen? Dann ist die Akademie genau der richtige Platz, diese Ziele zu verfolgen.

Im Gegenzug bietet die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften – neben festen Unterkünften, einem standesgemäßen Einkommen und Arbeitsräumen - alles, was Ihr für Eure eigenen Studien und das Vorankommen Eurer Schüler benötigt.

Scheut Euch nicht, Eure Bewerbungen mit allen zugrunde liegenden Qualifikationen bei uns einzureichen.

4 Likes

Am frühen Morgen, als es noch kühl genug war, konnte man den Rotschopf der Abenteuer-Elfe an den Anschlagbrettern der Stadt erspähen an welchen sie einen Aushang anbrachte. Darauf war zu lesen:

Allerhand - Abenteuerbedarf sucht Verstärkung

Du suchst für dich eine neue Herausforderung und Aufgabe?
Du hilfst gerne Menschen und hast Freude am Verkauf?
Du möchtest Teil eines wachsenden Geschäftes sein?

Dann melde dich bei Anjuscha Feuerschweif (Engine: Anjusha) und beginnen noch heute deinen Weg bei

Allerhand - Abenteuerbedarf

Derzeit haben wir Bedarf an:

1.) Verkäufern und Verkäuferinnen
2.) Lederverarbeitern
3.) Rutenbauer und Netzknüpfer

1 Like