Du bist konstruktiv denkender Optimist in meiner Wahrnehmung. Und dafür: Danke.
Du bist schlicht und ergreifend nicht ich und nimmst dadurch einen ganz anderen Platz im Forum ein, weshalb man dir auch gänzlich anders begegnet.
Das…das…war zu süß für mein Goblinherz.
Waren wir nicht vorhin oder gestern (ich lese das Theater hier nur nach, da kommt man durcheinander) nicht noch beim Thema rausgehen und Gras anfassen?
Ich habe heute meinen Blauregen geschnitten, meine Hecke eingekürzt, Rosen (die mir auf den Zeiger gehen) hoffentlich gekillt, von zwei Ahornen… Ahörnern… von zwei Stück Ahorn ein paar vom Sommer braune Blätter weggeschnibbelt, mich nett eine halbe Stunde mit meinem Nachbarn unterhalten und kleine, aber zuckersüße Äpfel von meinem kleinen Elster gepflückt. Und einer hatte sogar einen Mieter.
Liebe Grüße vom Wurm und von dem Bett, in dem ich mich nun verkrieche. Vielleicht wäre das für einige hier eine gute Idee, um das Gemüt etwas zu kühlen
Es kam von Herzen
Hast du vor das Projekt zu machen um den Server einiger zu machen und Leute die dich eh schon nicht leiden können zu dir zu bringen? Dann vielleicht das eine oder andere aus der Liste, je nachdem wie kontrovers du bisher warst. Mir wärst du zumindest nicht negativ aufgefallen - was offensichtlich gegen dich spricht.
Wenn du nur ein gutes Projekt machen willst bei dem du mehr von dem RP was du magst, mit Leuten die nichts gegen dich haben findest, klingt es dagegen nach einer guten Idee.
Ich sehe schon, ich war wirklich brav die letzte Zeit.
Du nimmst nur Anlauf.
Hach, schön. Hauptsache, man kann mir Doppelmoral unterstellen. xD
Naja, ich bin dann mal raus. Denkt euch mal ein paar schöne neue Unterstellungen und Verleumdungen für mich aus, ja? Nevex ist schon gut dabei bislang, aber das geht noch besser.
Gute Nacht euch allen.
Liebe Schmutzwäschler,
bitte alle wieder runter kommen ich möchte niemandem ein Urlaubsschleim hinterher schicken müssen.
Wir haben aktuell Schleiminflation >:( Da muss man etwas sparsammer sein.
Bleibt respektvoll und vom Schleim gesegnet!
Darf ich dich fragen was deiner Meinung nach die richtige Reaktion darauf ist? Ich bin ehrlich gesagt einfach nur Fassungslos.
Die Karawane war doch ein schönes Beispiel wo du versuchst hast deinen Anschuldigungen eine Legitimität zu verliehen mit der Aussage du hast zu 90% Recht und zu 10% nur nicht weil die Leute rausgegangen sind.
Wenig später hattest du zufällig keinen Zugriff mehr auf die Beweise, es ist lange eher und man hat halt was verwechselt um dann wieder zu behaupten du bist dir trotzdem bei den Vorwürfen sicher.
Wenn du meinst.
Das istr irrelevant, du hast die Aussage getätigt du schmeist nur mit Schmutz wenn du sicher bist und hast zu 90% Recht hast und die restlichen sind nur falsch weil Leute gekickt wurden.
Dann stellt deine Aussagen nicht als Tatsachen da wenn es keine sind besonders wenn du später zurück ruderst.
Du hast die Aussage getätigt das dir aufgefallen ist das die Qualität mehr deinen Vorstellungen entspricht weil es eine latente Angst gibt du liest mit.
Hier schreibst du dir ist bewusst das du deine Umgebung einschüchterst im positiven Kontext weil sich die Qualität verbessert.
Ihr deine Willenserklärung den Verfall zu Stoppen den du so verachtest.
Auf der einen Seite ist es also für dich positiv weil die Leute „achtsamer“ werden und ihre „Qualität“ sich dadurch verbessert auf der anderen Seite hast du klar gemacht das es für dich eine wichtige Angelegenheit ist gegen den Verfall vorzugehen.
Wie soll man das sonst deuten außer das du bewusst dein Umfeld einschüchtern willst mit „Spalter liest mit“?
Dann beschwer dich auch nicht wenn es immer mehr Fail Rpler werden wenn du den Rest versucht wegzueckeln weil sie dir nicht passen. Was gravierend ist, ist im Auge des betrachterst und wie gesagt die Futahengstin interessiert sich einen Dreck für den Dreck den du wirfst
Und hier übrigens schon wieder die Ansage wer dir nicht passt wird im Forum blos gestellt
Nein, genau die Dinge die du auch tust. Du bist nicht besser als Cadrius.
Dann eine kleine Geschichtsstunde für dich, das wirklich zersetzende der Stasi war nicht nur die Tatsache das sie die Leute bespitzelt haben sondern das JEDER ein Agent sein konnte und man nie wusste wer dazu gehört, nicht mal bei den engsten Freunden. Ähnlich wie du geschrieben hast das du der Meinung bist die Qualität wird besser weil niemand weiss wo Spalter gerade ist oder wie du andeutest was an Spalter „Heran getragen wird“
Hat Nevex dir denn irgendwie gedroht? Dich gedoxt? Hat er es positiv hingestellt das die Leute fürchten er könnte mitlesen?
Man könnte fast meinen, Leute bekommen eine zweite Chance, wenn sie zeigen, dass sie sich bessern.
(auch wenn ich keine Ahnung hab, was dein Verbrechen war, juckt mich grad auch nicht)
Ist schön, wenn man einen Sündenbock hat, gell? Da kann man so schön draufhauen.
Nur zum Verständnis. Ich gehe auch nicht mehr mit Elfenspalter ganz mit, wird mir langsam auch zu extrem. Aber was die meisten anderen hier jetzt abziehen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wie schön… meine Ignoreliste für Forum und Game wächst beachtlich… und ich befürchte diesmal werden bestimmte Namen nicht nach nem halben Jahr wieder runter genommen werden, wie üblich.
Denn wer Blockwartgetue und Stasimethoden feiert, mit dem brauch ich auch nicht spielen, nicht Mal unwissentlich…
Schade nur dass „Herr von und zu Sprachrohr“ keinen Charakternamen droppt und im Forum nicht blockbar ist, wirklich schade…
Doch, man kann die Leute im Forum ignorieren.
Ich weiß nur gerade nicht wie XD Nie benutzt, kein Freund von Ignos^^
Brauchste dir bei mir keine Sorgen zu machen, wir laufen uns im RP garantiert nie über den Weg. Weder wissentlich noch unwissentlich.
Ich spür da immer so einen kalten Hauch im Nacken… war vermutlich nichts … shrug
Ich habe bisher hier keinen gesehen, der die „Stasimethoden“ feiert oder sich positiv dafür ausspricht, um ehrlich zu sein.
Hab’s bei Spalter versucht, entweder ich bin wieder zu blöd, oder er ist immun.
Niemand mag so etwas lol, stimme dir voll zu.