Eventkalender

Kommende Events HORDE

  • Tag der Toten
    Freitag, den 1. November ab 20.00 Uhr
    See im Tal der Ehre von Orgrimmar

Kommende Events ALLIANZ

  • Markttag in Menethil
    Sonntag, 10. November ab 18.00 Uhr
    /join Menethilmarkt

Regelmäßige Events HORDE

  • Markttag in Ratchet
    Am 15. jeden Monats ab 18.00 Uhr
    /join Ratchetmarkt

Regelmäßige Events ALLIANZ

  • MENETHIL + Markttage in Menethil
    Regelmäßiges Alltags-RP zu den Kernzeiten :
    So von 16-22 Uhr
    Mo von 21:30-23:30 Uhr

PRESSE


ein loses Formblatt liegt hier herum

  • Was?
  • Wann?
  • Wo?
  • Wer? (falls eingeschränkt)
  • Weitere Informationen/Link

ARCHIV vergangener Events

[RP] Party in Orgrimmar, Freitag: Celebras-Celebration!
Fest in Menethil am Sonntag (27.10.19), 15 Uhr?

5 Likes
  • freies rp-treffen
  • noch unklar, irgendwann zwischen fr und so abend, müssen wir gildenintern noch besprechen.
  • tal der prüfungen, startgebiet der orcs und trolle
  • legenden sterben nie, interessierte sind herzlich eingeladen
  • wir wollen im startgebiet ein wenig freies rp machen, damit die neuankömmlinge auf dem server schon mit stufe 1 erkennen, auf welchem server sie gelandet sind. manche mag das abschrecken, andere mag es anziehen und vielleicht finden sich so auch neue “rekruten” die sich dem rollenspiel verschreiben.
4 Likes

Das find ich toll! Wollt ihr das öfter machen? Sobald ihr den Zeitpunkt wisst, meld dich nochmal - ich sortier’s dann oben chronologisch ein.

LG

wird auf jeden fall öfter stattfinden, wie oft muss ich erst gildenintern abklären. es soll ja nicht zum “zwang” werden, rp gedeiht nur in freiheit gut :wink:
vermutlich machen wir auch mal badeausflüge ins schlingendorntal - ich kenn da eine sehr schöne stelle, aber das ist halt weniger für niedrigstufige chars geeignet.

2 Likes

Klingt super! :+1:
notiert sich heimlich: bunte Gummienten bestellen

Schlendert gemessenen Schrittes durch diese Hallen, die nicht die ihren sind. Vor einem … Nun. Was sollte das sein? Ein Kalender? Vor einem Kalender also bleibt sie stehen. Legt den Kopf schief. Streckt die linke Hand aus und formt die schlanken Finger zu einem akkuraten L, kneift ein Auge zu und peilt… Hrmmt missbilligend und richtet das Ding neu aus.

Nach ein paar weiteren Schritten den Gang entlang richtet sie dem erstbesten, der ihr entgegen kommt mit unbewegter Mine aus:

“Der Kalender hing schief.”

streicht das Wort bunt - Bestellstatus gibt vor nur gelbe zu lagern

Magst du das Event dieses Mehrkampfes mit eintragen, wenn es wieder geht?

Öhm… Mehrkampfevent? Meinst du das Geprügel im Schweinehof von neulich? Den Blumenladen wo es Veilchen gibt?

Meine das hier: Celebras Weltmeisterschaften 2020

Ah, du hast recht! Sobald es geht. Notfalls muss ich den Thread erneuern.

Gab es denn schon irgendwo Gerüchte, ob man bald seinen Celebraschar wieder auswählen kann?

Danke für Sammlung.
/Vote for Sticky.

Vielen Dank! Leider kann ich diesen nicht mehr aktualisieren. Bitte den Neuen benutzen:

Ich würde mich freuen, wenn folgendes mit im Kalender aufgenommen wird:

Was? Söldnermusterung für Karawanenbegleitung
Wann? Samstag, 2.11., 19:30 Uhr
Wo? Militärviertel Eisenschmiede
Wer? Söldlinge, Abenteurer, Tagelöhner, Heiler - Was man so braucht, um sicher von I nach M zu kommen.
Weitere Informationen/Link:

Edit sagt: Oder fällt das gar nicht so recht unter „Events“, da es ja eher was kleines und spezielles ist? Wenn unpassend, dann natürlich nicht eintragen :slight_smile:

Wenn das ein öffentlicher Termin ist, trag ich ihn auch ein. :slightly_smiling_face: Aber das geht nur hier wegen Charauswahl und Bearbeitung:

das ding ist runtergefallen. hebt den thread auf und drückt ihn aico in die hand

Ne, das ist nur die alte Version. lacht