noch unklar, irgendwann zwischen fr und so abend, müssen wir gildenintern noch besprechen.
tal der prüfungen, startgebiet der orcs und trolle
legenden sterben nie, interessierte sind herzlich eingeladen
wir wollen im startgebiet ein wenig freies rp machen, damit die neuankömmlinge auf dem server schon mit stufe 1 erkennen, auf welchem server sie gelandet sind. manche mag das abschrecken, andere mag es anziehen und vielleicht finden sich so auch neue „rekruten“ die sich dem rollenspiel verschreiben.
wird auf jeden fall öfter stattfinden, wie oft muss ich erst gildenintern abklären. es soll ja nicht zum „zwang“ werden, rp gedeiht nur in freiheit gut
vermutlich machen wir auch mal badeausflüge ins schlingendorntal - ich kenn da eine sehr schöne stelle, aber das ist halt weniger für niedrigstufige chars geeignet.
Schlendert gemessenen Schrittes durch diese Hallen, die nicht die ihren sind. Vor einem … Nun. Was sollte das sein? Ein Kalender? Vor einem Kalender also bleibt sie stehen. Legt den Kopf schief. Streckt die linke Hand aus und formt die schlanken Finger zu einem akkuraten L, kneift ein Auge zu und peilt… Hrmmt missbilligend und richtet das Ding neu aus.
Nach ein paar weiteren Schritten den Gang entlang richtet sie dem erstbesten, der ihr entgegen kommt mit unbewegter Mine aus:
Ich würde mich freuen, wenn folgendes mit im Kalender aufgenommen wird:
Was? Söldnermusterung für Karawanenbegleitung Wann? Samstag, 2.11., 19:30 Uhr Wo? Militärviertel Eisenschmiede Wer? Söldlinge, Abenteurer, Tagelöhner, Heiler - Was man so braucht, um sicher von I nach M zu kommen. Weitere Informationen/Link:
Edit sagt: Oder fällt das gar nicht so recht unter „Events“, da es ja eher was kleines und spezielles ist? Wenn unpassend, dann natürlich nicht eintragen