Gang RP als Neues Konzept [Vorstellung A]

IC: Gerüchten zufolge Reisen immer mehr Südländer mit einer Dunklen Hautfarbe nach Sturmwind um der Armut zu entkommen. Einer davon nennt sich selbst „Anaconda“ ein Dunkelhäutiger, der alles tut um der Armut zu entkommen. Ob Klauen, Überfallen , Betrügen, Menschenhandel (Zuhälterei) oder auch Entführung. Es wird alles getan um auf der Straße zu überleben. Dieser treibt sich oft im Zwergen Distrikt herum suchend nach Brüder und Schwester der gleichen Hautfarbe die ihn beim Überleben in einer Fremden Stadt helfen.

OOC: So hallo an alle ich stelle somit ein neues Konzept vor. „Das Gang RP“ tatsächlich wird dies ans WOW Universum angepasst, ist also keine 1 zu 1 nachmache aus GTA sondern einfach eine neue Idee und Motivation einen Dunkelhäutigen Menschen zu bespielen. Ihr seid Interessiert und fragt euch wie ich das ausspielen würde? Dann findet es IC heraus. Ihr könnt mich Ingame unter „Barnoth“ Kontaktieren oder einfach in SW meinen Char antreffen. Würde mich riesig Freuen wenn sich Leute melden die daran Interesse hätte. Ich weiß auch es klingt sehr nach GTA, ist es aber nicht. Nur etwas angelehnt macht euch wie gesagt ein eigenes Bild davon. Finde es nämlich schade das relativ wenige Dunkelhäutige Menschen spielen. Erlaubt sind nur Menschen und dann auch alles außer DK’s oder Mönche. Zumindest IC sollten sie keine sein. ^^

4 Likes

Bin ein Fan von Banden-RP, gerne mehr davon.

Aber ich glaube dunkelhäutige Menschen die kommen um Armut zu entfliehen und dann kriminell werden… das ist echt dünnes Eis.

4 Likes

Lol.
Top Konzept.
Dunkelhäutige die gen Norden flüchten um der Armut zu entkommen, und dann kriminelle Banden gründen.

1 Like

Ähm. Ja… nein…

Ich glaube nicht das dieses Konzept ernst gemeint ist.

Kein Punkt der WoW-Lore spricht von Südländern, die eine andere Hautfarbe haben oder besonders kriminell sind. Warum müssen die Gangmitglieder nun PoC sein? Warum kann nicht auch ein Weißer aus einer dreckigen Ecke von Beutebucht stammen?

1 Like

Weil Grove Street.

Gibt es natürlich auch, ist aber langweilig wenn jeder nur „Weiße“ spielt. Natürlich gibt es auch Südländer die Weiß sind aber ich will hiermit unterstützen das mehr Leute sich Dunkelhäutige Menschen erstellen. Das diese zwingend Kriminell sein müssen ist nicht der fall doch oft rutscht man da in Krumme geschäfte. Wäre eigentlich mal ganz cool das da noch ne Bande kommt. Da hat die Wache auch mehr zu tun oder villeicht auch spaß daran ^^

Quelle? Warum rutscht jemand, der entsprechend dunkelhäutig ist, in WoW „oft in krumme Geschäfte“?

White knights vs. Troll

Der Troll gewinnt.

11 Likes

Was hast du auch erwartet.

Wer nach dem ersten Satz das hier noch ernst nahm hat den Schuss nicht gehört.

3 Likes

Weil diese eigentlich nicht unbedingt vom Sturmwind kommen oder auch in Fremden Ländern weniger Gold besitzen. Für gewöhnlich sollte man aus Südländer es schwieriger haben in Sturmwind Legal Fuß zu fassen. Wäre natürlich auch dafür Rassismus IC mehr betrieben wird. Wäre nämlich unfassbares matrial um das ganze realitisch wirken zu lassen und gutes RP auszuspielen. Möchte damit aber auch OOC keines falls als Rassist wirken ^^

Nimmt sich Popcorn
Das Geschriebene sagt mehr das Gegenteil. guck auf die Uhr, dann zu den anderen

Was meint ihr? Wird er heute noch geschlossen nach Beitrag 1000 oder erst morgen?

Nnnnnein. Nope. Bitte nicht von RL-Dynamiken ausgehen und die nach WoW übertragen. Rassismus innerhalb des eigenen Volkes auf Grund der Hautfarbe ist in WoW nicht in der Form existent.

13 Likes

Wir meinen auch euch Adelsrollenspieler!

Ich spiele gar keinen Adel. Recherchier mal richtig. >:(

Ich habe dich mit „wir“ auf meine Seite geschoben. Wir sind adelsfrei.

1 Like

Achso. Dann verzeih. schiebt die Schuld auf zu wenig Kaffee

Sprich bitte für dich selbst.

Diese Mooshintern, oder Dschungelwürmer, Sandkriecher und Eisidioten werden zurecht verachtet. Zandalari-Masterrace.

Wenn der TE jetzt noch ein provisorisches Zeltlager vor den Toren Sturmwinds eröffnet wäre es perfekt.

Denkst du die Xte Einheit stellt dann Wachen die dieses Zeltlager beschützen, ehe die Sturmwindpatrioten kommen und es anzünden?