Händlerdivisen demnächst (möglicherweise) im Shop

Nixx ist Geldgierig ? Wie kommst du den auf diesen schluss?
Ist das so ein „Der soll mal richtig Arbeiten gehen!“

Bisher sind es eben erstmal nur icons die gefunden wurden. Mehr wissen wir nicht. KLar spricht einiges für den Shop aber mir hat immer noch niemand den Sinn der ganzen einzelnen Icons erklären können. Ich kenne keinen Shop in dem man derart viele Stückelungen der Währung kaufen kann. Da in 50er Abständen alles bis 1000 reinzubringen macht einfach keinerlei Sinn für mich.

Durchaus, doch was sollten die Symbole in der Typischen shop optik sonst für einen Zweck haben?
Vielleicht wird auch nur ein teil davon live gehen ,an den Preis der Items angepasst.

Letzten endes sind es erst einmal nur Gerüchte und Vermutungen. Was tatsächlich dahinter steckt wird sich zeigen.
Das mit der vertanen Chance natürlich nicht

Es wäre der erste Shop der das an die Bedürfnisse der Käufer anpasst. Meist kann man da ja absichtlich unpassende Mengen kaufen :wink:
Was mir noch einfällt wäre ein Austausch der aktuellen in game Icons oder aber das man den Kauf für Gold ermöglicht. Wäre ja auch ein Ansatz… über den token verdient Blizzard ja eh mit und die „Protestwelle“ wäre viel kleiner…
Es geht nicht dabei „ich traue das Blizzard nicht zu…“, dass tue ich zu 100%. Aber sowas wie diesen potentiellen Shop habe ich noch nie irgendwo gesehen.

Wir werden sehen. Wie du traue ich es ihnen auch zu.

Nennt mich von jetzt an den Prediction Master!

Ach Blizzard, du bist so einfach zu durchschauen. :smiley:

Was hab ich vor einem Jahr gesagt, und du fragst woher ich sowas wusste. Logik.

Ach sowas muss man einfach auskosten.

„Aber Capu, du weisst jetzt nicht ob sowas für Gold kommt oder für Echtgeld.“

Was denkt ihr wird eher die Möglichkeit sein. Gold oder Echtgeld?

Blizzard:

:money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

Ist auch jetzt immer noch nicht bekannt ob sowas überhaupt kommt.
[entfernt]

Schau 'mer mal

3 Likes

[entfernt]

Und zweitens, wieso sollten sie sowas überhaupt reinbringen wenn sie nicht die Absicht haben, daraufs Echtgeld zu schöpfen.

Aber mach dir keine Sorgen, in ein paar Monate wenn das fix ist, werd ich dich zitieren.

Echt peinlich sich daran so aufzugeilen. Bekommst du anders keine Bestätigung und musst dich selbst dafür feiern?

Es ist auch jetzt noch nicht fix. Das ist einfach Fakt für den Moment.
Und auch wenn es so kommt, who cares?

5 Likes

Ihr fahrt euch mit diesen Ausführungen auf etwas fest, was ich nicht so gemeint habe.

Im Vergleich zu den letzten Monaten gibt es diesen Monat mehr teurere Sachen zur Auswahl. Und ich denke, man wird das eben zukünftig öfters so haben um (deswegen „Schwarzmalerei“) Leute etwas anzuregen sich die Währung im Shop nachzukaufen.

Vorausgesetzt natürlich, es kommt wirklich so. Bis wir sie im Shop sehen bleibt es ja natürlich alles eh nur Spekulatius.

1 Like

Stimmung hier scheint ja wieder unnormal neutral zu sein.

Guter Witz. „zur Cashcow wird“.

Wenn kein Gegenwind kommt, dann wird sowas auch auf andere Systeme, Währungen usw. ausgeweitet. Ist schon gut so, dass da Leute ihre Meinung kundtun.

Deswegen hab ich auch geschrieben "WEITER zur Cashcow wird. " Das impliziert, dass das Game ja schon einen gewissen Status als Cashcow hat.
Mir ist klar, dass sich sowas noch weiter steigern kann.

Aber ja, lesen und so. :joy:

Mach das.
Ich mein du feierst dich weil irgendwo ein icon aufgetaucht ist…wenn du das nötig hast ist doch ok.

Ich bleib da entspannt, selbst wenn es kommt so what, wer unbedingt jeden monat alles ausm Handelsposten haben will soll sein Geld ruhig dafür verschwenden. Hab ich keinen Nachteil von

Das du da entspannt bleibst, ist ja kein Wunder. Du kaufst dir ja auch fleißig AOTC und hast ja dann eh

.

1 Like

Ja und jetzt? :smile: Captain obvious
Wo ist dein Punkt

Ich werd mir auch die 8 portale noch holen, nicht dass du dann noch weiter im Dreieck springst gleich

Missgunst.

Das ist sein Punkt.

Das dich das Spiel und seine Entwicklung 0 juckt und du sowas noch unterstützt.

Solangs nicht live ist nö, ich erinnere gerne noch mal an der xp trank im der im shop datamined wurde und bisher zumindest nie erschienen ist.

Was hat sich denn seit dem boosting, welches es mindestens seit dem ZA Bären gibt, geändert in Bezug zu Dungeon oder Raids?
Also welche Entwicklung.
Du hast hier mal paar Sprüche raus aber so wirklich zu sagen hast du eigt nichts

Mild shock. Es sah von anfang an danach aus das sowas kommen wird. Erst das WOTLK token, jetzt ggf das. Warte nurnoch auf classic HC wo das reviven eines chars geld kostet^^.