[H-RP Event/"Ball" 20.07.19] Respektable, abendfüllende Veranstaltung für Elitesoldaten - R.A.V.E

Ein buntes Pamphlet kam in eurer Post an. Schon aus der Ferne könnt ihr die üblichen, goblinischen Kürzel ausmachen. Doch der ausgeschriebene Name der Veranstaltung drängt sich euch fast ebenso aufdringlich entgegen:

Das Haus Dämmerwiege, sowie die Anoduna Thero’sha laden mit feuchtfröhlicher Unterstützung des Bilgewasserkartells zur Siegesfeier ein!

Alle Soldaten und jene, die sich für welche halten, sind von Herzen eingeladen, für einen Abend gemeinsam den Schmerz und die Bitterkeit der letzten Wochen hinter sich zu lassen und sich voll und ganz dem Hedonismus, sowie der Freigeistigkeit hinzugeben!

Es soll gefeiert werden! Getanzt, getrunken, gespeist und gelacht! Alle Mitglieder der Horde sind am zwanzigsten Tag des siebten Mondes ab der siebten Abendstunde auf das Anwesen der Ritzenpflücks in Azshara eingeladen. Die höchstehrenwerte Familienunternehmung der Ritzenpflücks stellt uns für unsere Respektable, abendfüllende Veranstaltung für Elitesoldaten (R.A.V.E.) glücklicherweise ihr ausladendes Privatanwesen zur Verfügung.

Direkt nördlich von Orgrimmar gelegen, erschien uns das weitaus sinniger, als in das hohe Reich einzuladen.

Zu erscheinen ist entweder in Abendgarderobe oder Bademode. Es wird einen Turmspringwettkampf, einen ausladenden Pool, mitsamt Blubberbecken, sowie eine Schwitzhütte geben.

Hochachtungsvoll,

Cereborn Dämmerwiege
Arkanist

i.K.m.

Neralyn Eibenspeer
Leutnant

OOC:
Sieg oder Tod! Und damit jene, für die es Sieg, statt Tod wurde, diesen auch angemessen feiern können, lädt die Anoduna Thero’sha gemeinsam mit dem Haus Dämmerwiege zum Tanz!

Wer?:
Eingeladen vor allem jene, die bei den vergangenen Großplots Kriegsfront Arathihochland, sowie Sand und Schweiß dabei waren. Zudem natürlich alle Freunde und Bekannte des Haus Dämmerwiege und/oder der Anoduna Thero’sha. Rassenbeschränkungen gibt es dieses Mal keine. Selbst Verlassene können kommen.

Aber auch jeder sonst, der sich angesprochen fühlt kann kommen!

Wann?:
Am Samstag, 20.07 ab 19 Uhr.

Wo?:
IC befinden wir uns auf dem Anwesen der reichen Goblinfamilie Ritzenpflück, die ihr Anwesen dem Haus Dämmerwiege, mit dem eine lange Freundschaft besteht, für diese Veranstaltung zur Verfügung stellt.
In der Engine spielen wir in Gallywix’ Lustschloss.

Was?:
Es soll ein angenehmer und entspannter Abend werden, um mit den Kameraden beider Fronten in entspannter Atmosphäre ruhig beisammen sein zu können. Es gibt eine Schwitzhütte, ein ausladendes Schwimmbad, sowie einen erhitzten Bereich. Außerdem wird es einen kleinen Turmspringwettkampf geben für jene, die in Badekleidung kommen. Oder sich spontan umziehen.

Sollte jemand Interesse daran haben, die Bewirtung auszuspielen, ist er herzlich eingeladen. Ansonsten wird es markierte Stände geben, an denen Speis und Trank abgeholt werden kann.

Wir freuen uns auf euch! Kalenderinvite gibt es gern auf Anfrage!

Wenn jemand noch Ideen/Anregungen hat oder gern selbst ein kleines Event/einen Essensstand oder sonst etwas auf dem Anlass abhalten will, dann immer raus damit!

19 Likes

Auch genannt “Mal was Friedliches, ohne Krieg ™” :smiley:

Nelth wird natürlich auch mit von der Partie sein! Ich freu mich schon gewaltig.

4 Likes

Guten Tag Matrosen,

ich wollte mal fragen ob ich Norbert meine Ziege auch mitbringen darf. Seit dem Plot traut sie sich nicht alleine zu bleiben. Außerdem knabbert sie mir die Vorhänge an.
Euer Held Kapitän Dunston “der Zwieback” Eisenkiefer

8 Likes

Ganz bestimmt, darfst du Norbert mitbringen geht passende Rezepte aussuchen

3 Likes


Yarakai wird bestimmt mal reinschnuppern!

:fire: :smiling_imp:

2 Likes

Yo Mann. Da muss der olle Glückstroll ja direkt auch hin! Naja sein Weib schleift ihn mit, eh klar das er ihr kein Wunsch abschlagen kann.

Freu mich bekannte Gesichter zu sehen :t_rex:

2 Likes

Freut mich, dass die Veranstaltung so positiven Anklang findet!

Ziegen sind erlaubt und auch das Flammenbanner kann gerne vorbei schauen! Dann wird es immerhin richtig heiß auf der Tanzfläche :wink:

Außerdem haben wir jemanden für die musikalische Untermalung gefunden, weswegen ein neues Flugblatt in Umlauf ist.

Du stehst auf fetzig fulminante Musik?
Krachend kräftige Töne bringen dein hohes Herz zum sehnsüchtigen Schlagen?
Du liebst es, dich auf der turbulenten Tanzfläche richtig außer Rand und Band gehen zu lassen?

Dann schwing dein trainiertes Tanzbein zur „Respektablen, Abendfüllenden Veranstaltung für Elitesoldaten“!

Am zwanzigsten Tag des siebten Mondes ab der siebten Abendstunde bis in die frühen Morgenstunden wird gründlich gefeiert, grandios getanzt und gewaltigst getrunken!

Zu eurer allen frohlockenden Freude wird der erfreulichst einzig wahre „Rote Hut“ für die musikalische Untermalung zuständig sein!

Freut euch auf treibende Takte, die euch das Genick und sämtliche, andere Körperteile brechen werden!

Weiterhin können sich gern Freiwillige melden, die sich um Verpflegung oder sonstige Aktivitäten, sei es Bullenreiten, ein Goblintrike Rennen oder Ziegenfütterung kümmern wollen!

Es ist eine verrückte Goblinveranstaltung, also lasst eurer Kreativität freien Lauf \o/

1 Like

Werden auch Junggesellen versteigert oder heiraten die alle noch schnell?

1 Like

Nain Mann, die hairat´n noch alle schnell! Wenn Du auftauchst dann sin´die auf der sicheren Seite :rofl:

3 Likes

Nur wegen ner Vertseigerung wird hier nich’ geheiratet, außerdem reicht anlecken, um Besitz zu markieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Es werden keine Junggesellen versteigert! :rofl:

Also noch nicht… Wenn einer das tiefe Verlangen spüren sollte, so etwas zu realisieren… Kann man das vielleicht einrichten :smiley:

1 Like

Wir versteigern einfach Cereborn! :smile: :eyes:

Ich bin natürlich auch mit von der Partie und freue mich riesig!

3 Likes

Jetzt stibitzt es mir meine Idee! :grin:

3 Likes

Vielleicht erbarmt sich ja ein Friseur.

2 Likes

prustet
Das glaubst du doch selber nicht.

3 Likes

Schiebt das Ding nochmal nach oben und überliest einfach alle Beiträge zu seinen Haaren.

Morgen ist es soweit!

1 Like

Ich würde Cereborn ja direkt ersteigern. Auch ohne Friseurbesuch. Nur um mit ihm zu tanzen. :star_struck:

2 Likes

wühlt wie wild in seiner Kleiderkiste

Irgendwo muss ich doch was passendes haben murmelt und schmeißt unpassende Klamotten einfach wild hinter sich

Ah! Da ist er ja! schmeißt sich in einen hübschen Fummel

Gut, das ich meinen ‘Besitz’ schon zur genüge abgeleckt habe :stuck_out_tongue:

Ich freu mich!

3 Likes

Das Haus Dämmerwiege distanziert sich von jeglichen Junggesellen Versteigerungen, Anleckungen, Friseuren und anderen Kuriositäten!

Es wird musikalische Untermalung bis in die frühen Morgenstunden vom allseits unbekannten roten Hut geben, sowie einen Turmspringwettbewerb, auf den man sich freuen kann!

Auf einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre!

  • Ab 19 Uhr, Gallywix Lustschloss
  • IC befinden wir uns auf dem Anwesen der Ritzenpflücks - eine Goblinfamilie, die sehr engen Kontakt mit dem Haus Dämmerwiege pflegt
  • Abendgarderobe oder Bademode
1 Like

Verzieht enttäuscht das von Altersfalten und Narben durchfurchte Gesicht, entfernt die kleinen Dauerwellenwickeler, aus Nasen-, Ohren- und sonstigen unausprechlichen Haaren und seufzt ergeben Die Horde ist auch nicht mehr was sie mal war.

3 Likes