Hinterzimmer des Kundendienstes X

Beim Novemberblues brauch ich was, was das Hirn wegfegt und keinen Kinderpunsch :sob:

Auch wenn ich da deine Vermutung gut nachvollziehen kann, war es in dem Fall wohl weit mehr. Jayztwocents beispielsweise hat nen Video dazu gemacht, da er das bei seinem persönlichen PC hat (Intel XE Prozessor und Dual RTX 2080TI), sowie bei nem 3700X mit 5700XT und nem anderen Intel / Nvidia PC hatte. Alle weit über Minimum und bei allen gab es keine direkte Lösung und er war bei den Tech Youtubern nicht allein. Motherboardhersteller scheinen da auch nachgeforscht zu haben, um zu sehen, ob es an nem BIOS oder so was liegen könnte.

Was gut ist, aber vielleicht hätte man den Releasetag lieber etwas verschieben sollen, wenn ich die massiven Problemaufschreie so lesen konnte.

Man kann bei Kinderpunsch wenn man will durchaus auch Rum hinzufügen. Spiced Rum passt da ganz gut. Vielleicht mag ich auch einfach spiced rum zu sehr. Aber Kinderpunsch ohne anderes schmeckt einfach auch gut.

https://www.youtube.com/watch?v=qfEOUeypMh8

1 Like

Dann hol ich mir lieber nen Bacardi Oakheart :crazy_face:
Hilft zwar nix, knallt aber weg :face_vomiting:
Aber da ich einen alkoholkranken Vater habe, hüte ich mich davor, irgendwelchem Scheis mit Alkohol anzufangen und ertrage mein scheis Leben lieber so…

1 Like

Zudem: Wer braucht schon Alkohol, wenn es Schokolade gibt. Oder Käse. Oder Dinge, die man mit Käse überbacken kann. Und danach Schokolade. Und gute Musik. Und vielleicht noch 13 Staffeln Supernatural…das reicht knapp bis Neujahr, wenn man sich beherrscht.

Edith: Mist, jetzt hab ich Hunger auf irgendwas mit Käse.
geht den Kühlschrank plündern

Mit Essen geht das ja recht einfach…
Übrigens: schafft euch keine Kinder an. Das sind so gute Argumente um allerlei Dinge zu unterbinden :face_vomiting:

Öhm. Joa…zu spät. Sogar mehrfach.
piekst die wachsende Kugel

Raclette und anschließend Brownies?

Mein Beileid. Zwillinge?

Klingt wie das Paradies!

Ich wüsste zwar nicht, warum…aber danke sehr?

Nö. Fast 6, fast 3 und Nummer 3 kommt im Februar.

Hi,

Abschiedsthread von Rynundu im HS-Forum:

Falls jemand keine Rechte dort hat, hier der Thread von mir im WoW-Forum:

Falls jemand auch wat sagen will und in beiden Foren nicht schreiben kann: hier reinposten, denn mach ich ne Abschrift für drüben im Allgemeinen :slight_smile:

Und hier ein EN-CM, der auch heute „Tschüß“ gesagt hat:

trollische Grüße,
Cerka

Guten Morgen!

Schade, dass Rynundu nicht mehr im Forum postet, aber immerhin scheint er wohl noch bei Blizzard zu sein.

Ich hab gestern Death Stranding Platinum mir geholt. Puh. Viele Gedanken dazu. Im Großen und Ganzen fand ich das Spiel nicht schlecht. Ich würds aber nicht empfehlen.

Nun kann ich mich Jedi: Fallen Order voll und ganz widmen. Ich seh auch, dass God Eater 3 50% reduziert ist auf der PS4. Werd ich mir vielleicht holen, um das nach Fallen Order zu spielen.

Ansonsten muss ich mir natürlich noch den Alteracwidder holen. Immerhin wurden die Anzahl an Marken die man erhält erhöht.

So. Ich brauch Kaffee! Dringend! VIEL!

Das Star Wars Spiel sieht ganz nett aus, aber ich kann mit dem Franchise einfach nix anfangen. Abgesehen davon, wenn ich morgens nach dem Füttern des Kleinen und vor dem Weg zur Arbeit dazu komme, mal ein paar WQ zu machen, bin ich schon glücklich. Abends entlaste ich dann lieber meine Frau, und schaue dann vll. zu, wie sie Pokemon Schwert spielt, so es der Nachwuchs zulässt…

Spiele zum Zocken hätte ich noch genug, hätte ja Bock Resi 2 wieder zu spielen oder endlich beim Yakuza Kiwami 2 weiterzumachen… naja, läuft zum Glück nix weg, da Gott sei Dank Offline Games :wink:

Btw. weil wir die Diskussion letztens mit Freunden hatten: wir haben unserem Kleinen ja einen eher weniger gängigen Namen gegeben. Und wie wir wissen, haben Namen ja doch eine recht vorauseilende Wirkung (siehe Kevin oder Chantal). Was wäre denn eure erste Assoziation zu “Finley”?

Sir Finley Mrrgglton :wink:

Es wäre gut, wenn zukünftige Lehrer nicht an Murlocs denken würden :smiley:

Hi,

Da ich den Namen Finn schon schön finde, ist mir Finley auch nicht unangenehm :smiley:
Spontan assoziiere ich da sowohl nen irisch / britischen robusten, aber netten Kerl als auch den „Gelehrten“-Typ (aber och nett, natürlich!). Sprich: alles Mögliche könnte bei mir ein Finley sein :slight_smile:

Abgesehen von

fällt mir jetzt auch niemand ein, der irgendwie vorbelastet usw. wäre wie Kevin und Chantal.

Ist natürlich auch immer ne Frage, wie der Rest vom Namen so aussieht. Finley Pasulke klingt nicht so knuffig wie Finley Grauwald. (alle Namen willkürlich gewählt)
Finley kann man auch schön rufen, ohne daß es seltsam wird - bin da gebranntes Kind :frowning: - und eine Kurzform kann man auch bilden: Finn usw.

Kurz: keine negativen, eher positiven Assoziationen und "alltagstauglich :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Sport ist Mord … ächz, stöhn, jammer

Swashbackling pirate! YARRRR! hust Ne, ich hab keine negativen Assoziationen zu dem Namen und find es nen schönen Namen. Etwas ungewöhnlich in Deutschland, aber ich hab ungewöhnlichere und komische Namen schon gesehen.

Dann am Besten nicht mit nem Murloc Rucksack und Murlocjacke in die Schule laufen lassen. :wink:

Mit passendem Nachnamen finde ich ihn okay. Persönlich würde ich wohl „Finn“ bevorzugen, aber bei Kindernamen bin ich auch die absolute Pest. Unsere Terrorelfen fallen namenstechnisch daher auch eher in die Sparte „altmodisch und leicht angestaubt“…ist mir aber lieber, als die xte Mia, Pia oder Paula.

Da unser Nachname einsilbig ist, war ein Vorname mit nur einer Silbe definitiv keine Option :wink:

1 Like

Ein netter, trinkfreudiger Ire, Schotte oder Engländer. Das hatte ich da als erstes im Kopf.