[H][RP] Vandar bur Nevren

Wie Selennya oben schon andeutet, haben die Feinde des Lebens Celebras verlassen und sich auf Hydraxian Waterlords niedergelassen (https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/hrp-vandar-bur-nevren/371162). Danke für die Gildengründung, Frau Offizierin! Wir rekrutieren auch weiterhin fleißig Verlassene aller Größen, RP-Twinks sind herzlich willkommen. Meldet euch gerne bei Selennya oder mir, wenn ihr Sehnsucht nach total bösen Untoten habt!

Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit hier auf Celebras auch an dieser Stelle noch einmal bedanken. Danke an alle, die jetzt gerade mit Vandar bur Nevren aufbrechen. Danke an alle, die uns einen Teil des Weges begleitet haben. Danke an unsere rp-Feinde. Und an alle, die hier mit gelesen und geherzt haben.

Obwohl wir eine eher kleine Gilde sind, haben wir im Laufe der Zeit doch einiges auf die Beine gestellt. Selbst wenn wir mal eine Weile nicht zusammen gespielt haben, gab es allgemeine Albernheit im Discord. Ihr seid alle völlig bescheuert und ich mag euch! Neben unserem internen rp und unseren Ausflügen gab es auch viele Begegnungen mit dem Rest des Servers, die oft ziemlich lustig waren, zum Beispiel beim Gongschlag oder der Portalöffnung.

Es gab aber auch den [A/H][RP-PVP-Event] Angriff der Horde auf Southshore am 10.02, bei dem am Ende zwar eher Teile der Allianz Spaß hatten, aber das schließlich als Gründungsmythos des Azurblauen Bundes diente. Oder die Rp-Pvp : Die Schlacht um Thelsamar, bei der die Zwerge mal wieder in der Überzahl waren. Wir haben definitiv bei der Allianz für Gesprächsstoff gesorgt! Dafür, dass die meisten von uns echt ziemlich schlecht im PVP sind, haben wir wohl auch recht viel davon gemacht…

Es gab auch das [H] [RP] Das 1. Arkane Symposium zu Brill (ASB) (Do, 10.06., 20 Uhr), bei dem wir ausnahmsweise mal mit Lebenden kooperiert haben, wenn auch nur mit Blutelfen.

Nun erreicht Vandar bur Nevren irgendwie sein Ziel. Alle Lebenden sterben. Leider auch gleich unsere ganze Welt.

Macht es gut, wo immer ihr landet! Tod den Lebenden und Feinde des Lebens!

Kinrela/Krekna/Liksna :butterfly:

10 Likes