Die Beuteverteilung im LFR und bei den Abgesandtenquests finde ich nicht gut. Ich und auch andere bekannte bekommen zu 75% Items die sie nicht benötigen da sie gleiche oder bessere Items haben. Gerade bei den Daylie´s und im LFR sollte man mal darüber nachdenken die Mechaniken etwas anzupassen das es Spielern, die erst Später in den Contend einsteigen und dadurch ein großes Defizit haben, es erleichtert den Anschluss zu finden.
Hier ein Thread bezüglich der Whisper: Verwürfeln von Items
Wobei das mit dem Erwürfeln ja heute noch so ist.
Und dann kommt wie immer auch das dazu:
Ausfällig geworden bin ich schon im Teamspeak mit meinen Gruppenmitgliedern, deshalb hier die kurze Version: Man macht einen mythischen Dungeon +10 und schließt ihn ab. Ich bekomme trotz Bonus-Roll mal wieder nichts und habe 45min meines Lebens für 650 Azerit und einen Gezeitenkern getauscht. Schonmal schlecht aber ok. Das Fass zum überlaufen gebracht hat dann aber, dass mein Heiler mir den tollen 400er Itemlevel Dolch den er bekommen hat nicht geben kann, weil sein 400er Itemlevel Stab nicht de…
Perso Loot bedeutet, du kannst auch Items nicht abgeben, beim Aktuellen System heißt es wenigstens, das du 4 Stunden Zeit hast erwürfelte Items noch abzugeben.
Das Problem ist also nicht neu und es spielt auch keine Rolle, welches System es im LFR geben wird, es gibt immer eine Handvoll Spieler die sich beschweren werden.
Moin,
ich hab jetzt seit ewig mit Shadowlands wieder neu angefangen. Habe jetzt die letzten Wochen auch ein paar Raids mit dem LFR-Tool absolviert und dort auch alles gecleared bekommen (scheint also einfacher geworden zu sein).
Nun ist es aber so, das ich an Items genau 0 Drops erhalten habe in den 6 Anmeldungen. Klar, es gab Renown, es gab Conduit Fähigkeiten, es gab dieses Memories (wofür sind die eigentlich?) aber drops habe ich genau 0 erhalten.
Wie sieht es aus, wie ist da die Quote pro…
Nicht ganz LFR; aber im verlauf des Threads wurde das glaube angesprochen, ansonsten kann man das natürlich mit Persoloot von M+ auch auf den LFR Anwenden:
Hallo,
hab jetzt nach langer Pause mein Abo erneuert um nochmal reinzugucken was sich so getan hat.
Erstmal bisschen gear gefarmt um dann paar BG’s zu machen, von knapp 20 Schlachtfeldern die ich gemacht hatte, hab ich gefühlt 3-4 nur gewonnen.
Im Arathibecken läuft garkein Alli zum SW, was man natürlich schon vom weiten sieht, trotzdem laufen 8 leute nach oben und wir verlieren natürlich den Kampf in der Mitte um die Schmiede.
aber auch so werden wir meist einfach weg gerusht, ohne irgendwi…
2 Likes