Guten Morgen wow Freunde.
Betr.: Padaria Raid s aber auch: Gemüse + Obst…
Gestern wurde wieder ein Pandaria Event von meine Ally Gilde - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul durchgeführt.
Beim letzten Event haben wir angefangen die Pandaria Raid s auf heroisch zu laufen. Mit Spaß und Erfolg. Und gestern wollten wir daran ansetzen.
Wir trafen uns in Pandaria und jeder der daran teilnehmen wollte,
kam mit seinen inzwischen gut gelevelten Pandaria Event Char mit.
Das es alle Pandaria Raid s für 10 Gamer gibt, war es auch schön, das genau 10 Gamer aus unserer Gilde mit wollten.
Die ersten 3. Raid s liefen schnell und problemlos.
Das waren folgende 3 Raid s in der Reihenfolge: Das Herz der Angst, Terrasse des Endlosen Frühlings und Mogu’shangewölbe. Das Herz der Angst kam einer besonderen Wichtigkeit zu, weil wir den Raid beim letzten Mal nicht laufen konnten.
Jetzt konnten wir sagen: wir haben 4 von 5 Raid s auf den Schwierigkeitsgrad geschafft.
Nur der Raid - Der Thron des Donners, vor dem Raid hatte Aaron großen Respekt und es war auch zu hören:
“Das könnte sein, das wir den Raid - Der Thron des Donners wirklich erfolgreich, noch 3 Wochen brauchen um in auf heroisch spielen zu können.”
Mein Gott – muss der Raid auf heroisch schwierig sein. Auf dem Schwierigkeitsgrad normal ist er gut zu spielen. Aber Aaron ist wow Profi. Er kennt sich aus. Er wird seine Gründe haben. Und alle vertrauen ihm. Aarons Plan, nach den 3 erfolgreichen Raid s. Er wollte mit uns den Raid - Belagerung von Orgrimmar laufen,
quasi als letzte Vorbereitung für den Abschluss Raid - Der Thron des Donners.
Vor dem Pandria Event hätte ich das nicht gedacht. Da hatte ich deutlich mehr Respekt vor Belagerung von Orgrimmar. Aber da habe ich mich vieleicht zu sehr von der Vielzahl der Bosse beeindrucken lassen und der deshalb großen Verweildauer in dem Raid.
Außerdem kenne ich beide Raid s nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden.
Na gut – so ist es halt. Man lernt nie aus.
Der Raid - Belagerung von Orgrimmar – lief gut. Die Boss kämpfe auf heroisch liefen gut und waren noch kürzer wie noch vor wenigen Tagen. Alle waren fleißig und haben ihre Pandaria Char s schön gelevelt. Und das merkte man deutlich.
Weil es bei der - Belagerung von Orgrimmar – aus 14 Bossen besteht, gab es hier viel Belohnungen.
Es war schön zu sehen, wie jeder jeden half, beim austauschen der violetten Rüstungsteilen. Auch ich war hier einige Male der Glückliche.
Danke an alle.
Beim Letzt Versuch , den Raid auf heroisch durch zu spielen, machte uns noch Garrosh Höllschrei Probleme. Da folgten 3 Weips. Und der 4. Versuch, besiegte Aaron eigentlich alleine Garrosh Höllschrei. Diesmal haben wir ihn als Gilde besiegt, Ohne Trick von Aaron. das war ein gutes Gefühl.
Während des Raid s gab es ein sehr interessantes Thema. wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht. Es wurde sich angeregt und interessiert darüber unterhalten.
Das Thema war: der Unterschied von Gemüse + Obst. Einige Einteilung zu Gemüse oder Obst, war einigen nicht so ganz einleuchten. Noch schwieriger war dann die Abgrenzung zu Salaten. Und je tiefer man in das Thema einstieg, desto schwieriger wurde es.
Und jeder hatte eine Meinung dazu. Die ganze Diskussion überdauerte mehrere Boss kämpfe. Die Diskussion hörte irgendwann auf, genauso so plötzlich wie sie anfing.
Das Mittagsessen steht bald vor der Tür. Ich wünsche jeden eine gute Entscheidung, wenn er im Lebensmittelgeschäft vor der Gemüse oder Obst Bereich steht.
Guten Appetit.
Dann folgte eine Pause. Die wurde sehnlichst gewünscht.
Gründe gab es davon viele.
Nach 4 Raid s auf heroisch, und das besiegen von nahe zu 30 Raid Bossen, muss der ein oder andere Wasser weg bringen. Oder mal was frisches kaltes trinken.
Aber die wichtigen Gründe waren andere. Bei allen war der Rucksack so voll mit Belohnungen, jeder musste ganz dringend zum verschrotten.
In 10 Min seinen Rucksack zu säubern und da die neun richtigen violetten Rüstungsteil für sich herauszufinden. Zeitdruck. Und ich wollte mehr. Ich entschied mich für meine restlichen blauen Rüstungsteile , sie durch die besten violetten Rüstungsteile alle auszutauschen und dann noch aufzuwerten. Mein Choopsuey hatte eine GS von circa 410 und zum Pausen Ende irgendwas um die 433. Ich war zu blöd es mir nicht aufzuschreiben. Der zeitliche Druck war zu groß. Und das machte jeder von uns. Nur um dem letzten Raid und den schwierigsten Raid - Der Thron des Donners – zu schaffen.
Und ich war von den GS Werten noch am schwächsten und tauchte gestern kein einiges Mal auf der Schadenliste auf. Obwohl ich gelevelt habe – wie Teufel.
Dann ging es rein in den Raid - Der Thron des Donners.
Ich fand, es lief sehr gut. Besser wie gedacht. Es gab keinen Weipe. und von den Problemen, von den Aaron sprach, habe ich keine mitbekommen und gesehen.
Wir haben alle Bosse besiegt. Selbst den schwierigen End Boss – ohne Weipe. Und den geheimen End Boss, der danach kommt, haben wir auch besiegt. Den Boss habe ich gestern erst das 2 x gesehen.
Fein. Schöner erfolgreicher Abend. An einen Pandaria Event alle 5 Pandaria Raid s auf heroisch geschafft. Das ist doch was.
Da ploppte folgende Heldentat auf.
Schließt alle Schlachtzüge von Pandaria auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Heroisch‘ ab. In der Remix: Pandaria Erfolge Kategorie.
Heroisch: Schlachtzüge von Pandaria
Und jetzt wollte jeder seinen Pandaria Char weiter leveln. Es besteht doch die fixe Idee, jetzt alle Raid s auch auf mythisch zu versuchen.
Und das war die Gruppe, mit der ich den schönen Abend verbraucht habe.
19.6.
Tank:
Wilbur (Aaron, Mönch)
Todeszwerg (Dietmar, DK)
Heal:
Polalys (Iris, Schamane)
DDs:
Melora (Imke, Schamane), Aiden (Simon, Hunter), Bierblitz (leonard, Schamane),
Amorelli (Bernd, Hunter), Choopsuey (Hamster, Hunter), Flitzemdeför (Jerome, Mage) + Milora (Michael, Hunter)
Es ist durchaus ein Qualitätsmerkmal einer Gilde, wo so was möglich ist.
Hier in der Gilde, ist das Gott sei dank möglich und das freut mich sehr.
Hier bin ich richtig.
Ich freue mich auf weitere Pandaria Event s mit meiner Ally Gilde.
Gruß
Hamster.