[N] Suche: RP in der Wildnis

Hi!
Wieder einmal ist es soweit, Zeit für einen weiteren unnötigen Thread!

Ich suche für diesen Charakter hier Neutral-RP-Möglichkeiten abseits der großen Orte, und bevorzugt, aber nicht ausschließlich, in Dschungel-, Regenwald-, Wald- oder Wüstenregionen.
Auch wäre es super, wenn Bedarf an primitiv lebenden Charakteren bestünde.

Zwar ist mir bewusst, dass Beutebucht derzeit hin und wieder RP-Möglichkeiten bietet (danke an die Leute dort unten!), doch möchte ich mich auch einmal umhorchen, was noch so auf der weiten, weiten Welt sich anbietet.

Das TRP-Profil ist noch frisch aus dem Ofen, daher spielt es zunächst keine Rolle, auf welchem Kontinent oder Welt sich was anbietet.

P.S.: Discord mag ich nicht, es mag mich nicht, und es geht auch nicht (hat sich neulich erst wieder gezeigt, dass es schon bei der Verifizierungsmail hakt).

4 Likes

Vielleicht könntest du dich ja erkundigen wo derzeit die Wüstenmondkarawane verweilt. Mit etws Glück in einer von dir bevorzugten Region. Als Händler, nehme ich zumindest an, werden sie einen Allianzcharakter nicht gleich einen Kopf kürzer machen:

In Feralas, liegt das Projekt wohl auf Eis. Jedoch sehe ich die Charaktere zuweilen noch in Feralas, daher erwähne ich es zumindest einmal:

Ich vermerkte es einmal als „in der Nähe zu Wäldern“:

Wie dem Basar-Thread zu entnehmen ist, pausiert das Projekt um den Dunkelmond-Jahrmarkt zur Zeit, doch womöglich wäre es ebenso eine geeignete Anlaufstelle eine reisende Gaukler- und Schausteller-Truppe aufzusuchen?


Ansonsten findet man vor dem Auktionshaus in Sturmwind oft „Werbetafeln“, in denen die verschiedensten abgeschiedenen Projekte beworben werden. Dies ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, ist das was dort beworben wird oft als sehr „durchwachsen“ zu beschreiben. Ich erwähne es schlicht der Vollständigkeit halber, da viele abgeschieden sich organisierenden Projekte nicht besonders oft in dieses Forum schauen.

5 Likes

Klingt sehr interessant.
Mein Main ist derzeit auf Weltreise.
Vielleicht trifft man dich ja irgendwo unterwegs mal :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Mir fällt noch diese neue Panda-Gilde ein.
Ob die neutral sind weisß ich aber nicht.
Eventuell sagt mancher Tauren Stamm auch zu,
dich willkommen zu heißen. Dunno.

2 Likes

Zunächst einmal danke für die bisherigen Antworten!

In Form von Elekks oder wie kann ich mir das vorstellen?
Mir ist jedenfalls noch nicht so etwas aufgefallen.

Danke für den Hinweis - allerdings befinde ich mich nicht in einer Position, wo ich auf meine Ansprüche pochen kann. :confused:

Ich habe keine Ahnung, wer wessen Main ist. :smiley:

Das fänd’ ich mal spannend - ich glaube, ich habe noch nie so richtiges Tauren-RP (abgesehen von einzelnen Charakteren) erlebt.

:+1:

Alles was ein Flag mit gängigen Flag-Addons tragen kann. Also Haustiere, Begleiter von Jäger, Magier oder Hexenmeister oder aber gleich ein Probeaccount-Twink. Elekks daher eingeschlossen.

1 Like

Derzeit befinden wir uns in Uldum, wo wir auch noch eine ganze Weile auf Tour sein werden. Menschlichen Besuch hatten wir hier schon einmal, und weiterer ist sicher nicht auszuschließen (besonders dann nicht, wenn er für uns vorteilhaft ist!). Man sollte allerdings im Kopf behalten, dass wir nach wie vor eine Karawane der Horde sind, und dass der eine oder andere von uns keine gute Meinung von Menschen hat.

Wohlgemerkt sind die Wüstenmondkarawane und die Nomaden der Sande übrigens zwei gänzlich unterschiedliche Gruppierungen. Unseren offiziellen Foreneintrag findet man hier!

Das wäre allerdings ein Problem, da wir Discord nutzen, um RP-Termine und spontanes RP an alle Gildenmitglieder und RP-Gäste zu kommunizieren. Bei uns wird man also sehr schlecht drum rum kommen.

2 Likes

Huhu,

mit Nev versuche ich momentan auch etwas aufzubauen was in eine Karawanenrichtung gehen sollte, aber das ist gerade noch offen für ic-Entwicklungen und es wird sich vermutlich noch Monate hin ziehen, bis da tatsächlich etwas gemacht wird. Aber wenn man Atuhua mal irgendwo treffen kann, und sei es auf einem Markt, könnte man zumindest ic schonmal schauen ob da langfristig eine Option wäre.

3 Likes

Am Adw oder am Dach der Welt. Also Nordend.

Könntest du auf Orcs Treffen. Auch wenn unsere Hauptchars auf einen Plot sind und somit weit weg sind.

Auch wenn ich selbst leider dc bevorzuge für absprechen. Halt weil ich mit dem Handy besser reagieren kann als nach 2-3 Tagen wenn ich es an den PC schaffe ohne Termine. ^.^

Aka’magosh

1 Like

Danke für die Erwähnung!

Ich bin ein ähnlicher Enthusiastiker für abseitige Orte.
Gilneas besitzt zwar weder Wüste, Regenwald oder sonstiges, aber dafür kann ich eine Charakter- und Plotstory anbieten. Primitiv ist das Setting sicherlich nicht, aber modernitäts-reduzierte Ansätze sind trotzdem wichtig.

Wenn dir ein klassisches „Was ist hier passiert?“-Szenario gefällt und Gilneas dich nicht abschreckt, dann schau doch mal vorbei.

2 Likes

Wo wir grad dabei sind.
Irgendwelche Gilde bzw. Leute im Fjord, Drachenöde oder Arathi aktiv?

Arathi ist meine ich die Gilde „Adler von Arathor“ aktiv. Im Fjord gibt es, meine ich eine Worgenrudelgilde.

1 Like

Also kein RP im Fjord?

1 Like

Rat der Vergeltung, Verlassenengilde. Link.

1 Like

Ich glaube die Adler gelten eher als zu inaktiv,
als dass man sie wahrlich aktiv nennen kann.

erwartet einen Forendrachen irgendwo.

1 Like

Ja davon gehe ich auch aus.
Und beim Rat der Vergeltung, könnte schwer werden als Allianz.

Aber danke für die Antworten.
Man hofft ja Leute zu treffen auf ner Weltreise, so spontan :face_with_hand_over_mouth:

Also… es klingt jetzt vielleicht halb nach Eigenwerbung, aber:
Ich empfehle Beutebucht außerhalb der „HotSpots“ (also eig
nur SW, denn SM kann man derzeit nicht ernst nehmen…).
Wir sind zwar wenige dort und es ist nicht immer wer da,
doch wenn dann ist es bunt und auch mal lustig.
Außerdem is Dschungel mal was anderen und dank der
„schifflichen“ Verbindung kann man das auch super als
Zwischenziel nehmen oder etwas in der Richtung.

Die Meisten dort freuen sich über neue Kontakte.
Auch wir von der Ölkanne, auch mal an einem anderen
Tag, als Freitags. Da kann man uns jederzeit anstupsen.

Ich kann dir höchstens eine Vrykul-Jägerin anbieten :slight_smile:

Ah wir sind gerade im Sumpfland angekommen und wollen natürlich nach Nordend.
Einfach eine Reise durch die Lande.
Aber leider sind wir bisher nur auf Rabenflucht und am Anfang zum Sumpfland auf andere Spieler getroffen.

Derzeit sind sie in der Sommerpause. Doch wenn die Reise länger andauert, mag man vielleicht im Fjord auf die Bürger der Baronie Nordlicht treffen können:

1 Like