nach langer Abwesenheit möchte ich nun wieder ins Rollenspiel einsteigen. Ich habe damals in einer kleinen Gruppe ein privates RP-Projekt gehabt mit dem Thema „Kult der Verdammten“ beziehungsweise Nekromanten allgemein.
Meine RP-Kontakte von einst sind allerdings mittlerweile alle verschwunden und ich frage mich, ob es irgendwo eine aktive Gemeinschaft von geheimen Kultisten oder Nekromanten gibt?
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte den Leerenkult auch schon gefunden, nur suche ich leider nicht nach Leeren-RP, sondern eben eher in Richtung Geißel etc.
Du könntest auch einfach selbst anfangen und dich im RP umsehen. Vielleicht findest du ja Interessierte, gar Gleichgesinnte? Dir wird nicht alles zufliegen - du musst auch selbst aktiv werden.
Ja das ist mir auch klar, deshalb meinte ich auch ich wäre bereit auch selbst etwas anzuleiten.
Aber insbesondere die Sache mit „im RP umsehen“, da weiß ich noch nicht, wie man sowas angehen kann. Ich werde ja nicht durch SW laufen und nach Nekromanten suchen
Da fehlt mir gerade noch der Anlaufpunkt, wo man so etwas im Rollenspiel eben auch tatsächlich machen kann.