No-Go's & Do's auf RP

Ok ich formuliere es anders … muss man sich deswegen fast beleidigen?

Da ich seit MoP nicht mehr gespielt habe …

1 Like

Wer im Hexenmeister-Thread mitgelesen hat, hat vielleicht verstanden, dass ich genau das propagiere. Aber wenn einem dann gleich wieder Elitedenken vorgeworfen und man mit einer “Ihr mit Euer Lore könnt mich mal”-Einstellung angegangen wird, seh ich halt nicht, wo da die Mitte sein soll.

3 Likes

Dem stimme ich durchaus zu. Man kann Argumente durchaus rüber bringen ohne einen Streit von Zaun zu brechen. ~winkt mit einem Pfahl eben jenes Zaunes gen Bonedaddy~

Ich halte Kommentare wie die Deinen aber auch nicht großartig zielführend, wenn es um Vermeidung von Streits geht :slight_smile: Takes two to tango.

1 Like

Keine Ahnung wie es heute ist. Bis vor ca 4 Jahren habe ich auf dem Zirkel gespielt und da ist gar nichts untergegangen.
Die Freaks sind rüber zur Aldor, könnte man provokativ sagen, und wir hatten unseren Spaß und eine himmlische Ruhe - im Vergleich dazu, was hier abgeht.

Wenn ich verbessert oder belehrt werden möchte, werde ich darüber nachdenken mich bei dir zu melden. Das wird aber eher nicht passieren, ich reagiere da meist allergisch.

1 Like

Eventuell könntet ihr zwei euch 'n Zimmer suchen und das dort weiter austragen. Weiß nicht wie sinnig es ist einen Thread der für neue Spieler gedacht ist mit gegenseitiger Animosität vollzustopfen. :slight_smile:

2 Likes

Ach meine kleine regnerische Tänzerin, wir wissen beide das ich früher ungemein schlimmer war. Kleine Schritte!

Es lag mir fern provozieren zu wollen, ich wollte nur eine Frage in den Raum werfen.

Gib’s bitte nicht auf.

Das stimmt ganz sicher.

Meine Intention dahinter ist schlicht, dass es nur sehr, sehr wenige echte “Do’s and Don’ts” gibt. Dafür reichen gut formuliert ein, zwei Sätze aus.
Im Thread spannt sich aber ein großer Reigen von teils absurden Ansprüchen und Forderungen (an andere!), der sich aus meiner Sicht so nicht halten läßt. Im Endeffekt versaut das beiden Seiten die Stimmung und den Spielspaß.

1 Like

Also mir hat man gesagt, Phasenverschiebung bedeutet eben, dass der Körper nicht auf Azeroth ist aber dennoch einen Anker dort hat auf das er im Bedarf kommen kann ohne ihn erst erneut mühselig zu beschwören.

1 Like

Ich spreche für keine Seite generell aber:

Mir versauen schlecht gespielte Elfen und “schmalspur RP” mehr den Spielspaß als solche Threads.

1 Like

Deswegen bat ich auch darum diese Diskussion die ursprünglich nur Hexenmeister und wie man sie auf ihr Pet anspricht im dazu passenden Hexenmeister Thread zu diskutieren.

Und mir versauen selbsternannte RP Hausmeister mehr den Spielspaß als Charaktere die Klodeckel heißen.
Und mit diesem epischen Schlusswort bin ich dann auch erstmal raus, bis später!

5 Likes

Verlagern wir :>

…kann mir einer “RP Hausmeister” erklären?

Oh, entschuldige. Ich hätte Blockwart schreiben sollen. Das kannste bei Wikipedia finden.

Nu aber!

3 Likes

Uh… ernsthaft?

Laut Googel ist es ein Schimpfwort aus der Zeit als Deutschland ganz viele böse Dinge getan hat.

Hab ich dein empfindsames Ego so verletzt das wir zu dieser Art der Betitelungen abdriften müssen?

Er ist nicht selbsternannt, ich habe Izaki retroaktiv zum RP-Hausmeister ernannt.

Ausserdem zur RP-Polizei, RP-Stasi und RP-N.azi, RP-KGB, CSI, FBI und MI7 und schlussendlich zum RP-Mossad.

1 Like

Hast du? Wann?

Haben wir auch über eine Gehaltserhöhung gesprochen wenn ich all diese Posten alleine besetzen muss?

Die ist prozentual. 50% mehr von 0.

1 Like

Irgendwann in der Zukunft werde ich dass tun deswegen ist es auch retroaktiv.

Haben wir auch über eine Gehaltserhöhung gesprochen wenn ich all diese Posten alleine besetzen muss?

2 Likes