📋 RP-Gilden, -Projekte, -Channel- & Discord-Verzeichnis

Oh, mein Gott! bricht in aufgeregtes Kreischen aus

Danke Zirrakh!

3 Likes

Erbitte um Eintragung im Gildenverzeichnis

Gildenname: Projekt Tüftlingen
Servername: Celebras
Fraktion: Allianz
Thread: " A RP Gnome / Projekt Tüftlingen "

Danke :wink:

1 Like

Gern. Viel Erfolg!

Bitte ein mal den neuen Link nehmen, das alte Thema war wegen Serverwechsel unantastbar

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-rp-gilde-nachtbanner

Jawoll. salutier

Könntet ihr bitte auf Allianzseite den Channel „World“ als Smalltalk-Channel aufnehmen, für OOC-Gequatsche jeglicher Natur? Das wäre lieb.

am Besten fragt man das in dem Channel der momentan genutzt wird.
Aber ob jemand hört ist wieder eine andere Frage …

Bitte ändern: die Legenden wurden „umbenannt“ (bzw. neu gegründet) und sind jetzt als Weggefährten im Spiel anzutreffen.

[H-RP] Weggefährten

Die alte Trollpriesterin sitzt am Feuer und starrt blicklos vor sich hin. Ihre Gedanken kreisen um die Ereignisse der letzten Wochen und Monate. Plötzlich war sie in dieser Welt erwacht. Davor gab es eine Schlacht - Troll gegen Troll. Murloc gegen Troll. Naga gegen Troll. Die Bilder sind schemenhaft und undeutlich, doch der Geruch von Blut, das Geräusch brechender Knochen sind klar und laut und unvergessen.
Später, als sie genesen war, hatte sie im Tal der Prüfungen den Beweis angetreten, dass sie immer noch Reste des alten Wissens besass und das Gefühl, dass mehr verborgen war. Viel mehr. Sie würde es wiederfinden!
Hatte Weggefährten kennen gelernt. Hatte mit ihnen gemeinsam Abenteuer bestanden. Viele waren auf anderen Pfaden gegangen. Viele waren gestorben. Doch einige - nur eine Handvoll - blieben zusammen. Bestanden gemeinsam Abenteuer. Halfen sich in der Not. Trennten und fanden sich - wieder und wieder. Hinterliessen ihre Spuren im Sand des Lebens. Tote, Verletzte, aber auch sichere Hütten für Angehörige, Sicherheit in der grossen Stadt der Orcs, und die Orcs unter ihnen hatten gefunden, was sie „Ruhm und Ehre“ nannten. Die Untoten hatten Genugtuung gefunden. Die Tauren hatten die Riten der Erdenmutter gefunden. Die Schwachen Sicherheit und Schutz. Und sie hatte Bwonsamdi wieder gefunden.
In ihren Ohren hallte die Stimme des Loa nach: Mehr Opfer!

Sie schreckt hoch als hätte sie einen Tagtraum gehabt und nickt leicht mit dem Kopf.
Sie wird die Weggefährten sammeln. Gemeinsam werden sie tun, was getan werden muss.
Ruhm und Ehre für die Orcs. Genugtuung für die Verlassenen. Riten für die Tauren. Beute für die Trolle. Und Opfer für Bwonsamdi. So sollte es sein. So würde es sein.

Sie stützt sich auf ihren Stock und macht sich auf den Weg in die Stadt.

1 Like

Am Sonntag den 12.01.20 um 19:30h wird die Zuli wieder ihre ehemaligen Lehrer im Tal der Prüfungen besuchen und für sie ein kleines Picknick veranstalten. Wer mitmachen möchte (oder zusehn möchte) ist herzlich willkommen.

1 Like

Habt ihr einen neuen Gildenthread auf den ich verlinken kann?

PS.: Hab bis dahin erstmal auf deinen Beitrag verlinkt.

Hallo Maikiki,

ich wäre dir sehr verbunden wenn du unsere RP-Gilde - Sirius Kult, in deine Liste aufnehmen würdest.

Gildenname: Sirius Kult
Servername: Celebras
Fraktion: Allianz
Thread: [A] [RP-Gilde] Sirius Kult

Vielen Dank und beste Grüße
Anjanca Cadman

1 Like

Erledigt. .

Hallo Maikiki

Nachdem wir nun die erste Sitzung hatten, welche wirklich sehr erfolgreich von statten ging, möchte ich das Projekt nun auch gerne offiziell in das Register eintragen lassen.

Projekt: Grosser Rat zu Sturmwind
Server: Celebras
Fraktion: Allianz
Ansprechsperson: Xaver
Thread: [A-RP][Projekt] Grosser Rat zu Sturmwind

Danke dir im voraus.

Xaver

3 Likes

Es hat etwas gedauert, Verzeihung. Aber jetzt: /done :wink:
Viel Spaß und Erfolg damit. Klingt echt spannend.

1 Like

Ein gewaltiger Besen fegt durch den Thread…

Hallo zusammen,

mir scheint, dass es an der Zeit wäre diese Übersicht mal zu entschlacken und zu aktualisieren. Deshalb hab ich alles, was bisher eingetragen wurde in eine Zusammenfassung gesteckt, die da Archiv heißt. Auf diese Weise gehen zu keinem Zeitpunkt Informationen verloren.

Für eine aktuelle Übersicht würde ich euch bitten, euch erneut zu melden und euren aktuellen Gildenthread zu posten.

Viele liebe Grüße
Eure Kiki

1 Like

Hallo!
Bei uns ist das Alte immer noch neu! :wink:

Danke für deine Arbeit!

1 Like

huhu kiki :slight_smile:
irgendwie find ich unseren beitrag hier nicht. deshalb nochmal originallink dazu:

1 Like

Die Bethekki fehlen in deiner Übersicht noch. :slight_smile: