📋 RP-Gilden, -Projekte, -Channel- & Discord-Verzeichnis

nochmal für sticky voted und schubst.

Als die junge Trollin endlich ihren täglichen Rundgang macht, ist es später als sonst. Sie wirkt müde. Etwas abgeschlagen. Nichts desto trotz geht sie sorgfältig die Post durch, auch jene Notiz ist darunter, tut wie gebeten und erledigt allen nötigen Papierkram. Sollte der Verfasser des letzten Auftrages noch einmal vorbei kommen, wird ein einen angeheftelten Zettel vorfinden: “Erledigt.”

1 Like

da liegt schon wieder so ein zettel am boden. grummelt und hebt den leicht angeschmuddelten pergamentstreifen auf und nagelt ihn in ratchet an die nächstbeste wand

1 Like

Hallo Maikiki,

es wäre sehr nett wenn du unseren kleinen Beitrag mit ins Verzeichnis aufnehmen würdest.

Viele Grüße
Eldracor

3 Likes

Sehr gerne.
/done

1 Like

Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn du unsere Gilde auch mit aufnehmen würdest.
Danke! :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-pve-lilien-von-stratholme-ohne-voicechat/63159

Sehr gern. :slight_smile:

1 Like

Hi Maikiki,

traurigerweise hat sich Steppenwind aufgelöst. Du kannst den Beitrag also rauslöschen… :neutral_face:

Danke dir!

1 Like

Wie schade! Ich nehms raus. Seid ihr übrigen gut untergekommen? Wir können noch Verstärkung brauchen. :wink:

Hallo und lieben Gruß!

Es hat zwar ziemlich lang gedauert, bis ich den Weg hierher gefunden hab, wärst Du aber trotzdem so freundlich die Sendboten der Flamme noch in der Auflistung der RP-Gilden mit aufzunehmen?

Vielen Dank!

Sendboten der Flamme (Horde-RP)

Aber gern doch. Willkommen auf Celebras und viel Erfolg!

Die restlichen Mitglieder, die sich einfach nicht voneinander trennen konnten, haben sich neugegründet. Erstmal nur für einander, aber wer weiß, was nächstes Jahr so mit sich bringt… :slight_smile:

2 Likes

Dann wünsch ich euch viel Glück! :wink:

Auch wenn wir noch maximal minimal aufgestellt sind, hoffen wir, dass sich unsere Idee auf Celebras umsetzt und bitten damit um die Aufnahme der Untergrundratten ins Verzeichnis. Danke.
K.

Sehr gern. Viel Erfolg!

Kann der Channel “RP” bitte noch bei den Allianz-Channels hinzugefügt werden? Da der Channel “Rollenspiel” weitestgehend zum Offtopic-Quasseln genutzt wird, gehen eigentliche RP-Belange, Fragen, Suchen etc. darin oft unter.

“RP” ist sehr ruhig, aber das kann man ja durchaus als Vorteil betrachten, wenn man ihn für das eigentliche Topic nutzen will :wink:

1 Like

Könntet ihr bitte die Gilde [H-RP] Shu'halo hinzufügen? :blush:

Wird erledigt. Btw: Wir sollten uns treffen. Bald! :wink:

2 Likes

Vielleicht noch ein Tipp an die Gilden, die das noch nicht gemacht haben: Es gibt auch noch das allgemeine Gildenverzeichnis und das ist für Celebras noch eher unterbestückt, wenn ich mich umsehe, wie viele Gilden es inzwischen gibt. Da nicht jeder überhaupt weiß, dass es getrennte Serverforen gibt, ist es sicher auch für rp-Gilden unschädlich dort ebenfalls vertreten zu sein: Gilden & Rekrutierungsverzeichnis - #281 von Iceyqt-transcendence.

2 Likes

Danke für den Hinweis!

1 Like