Serverwechsel - Blutelfen-RP

Guten Abend liebe RPler!

Das RP fehlt mir, deswegen spiel ich mit dem Gedanken auf die Aldor zu wechseln. Allerdings gäbe es die ein oder andere Frage:

Blutelfen-RP gibt es sicherlich - aber wie aktiv? Gerne würde ich mehrmals die Woche Abends RPn.

Wie sieht es mit gemischtrassigem RP aus? Es muss nicht zwingend rein Blutelfisch sein.

Gäbe es vielleicht sogar die Möglichkeit ein paar Abende über Crossrealm vorbeizuschauen?

Danke schonmal für eure Antworten. :slight_smile:

2 Likes

Willkommen bei den Aldor Narani :slight_smile:

Elfen-RP ist auf dem Server denk ich mal an sehr vielen Ecken zu finden. Schau doch mal bei FanduTalah in Morgenluft vorbei.

LG

1 Like

Auf dem Blutelfen Discord wird dir bestimmt auch weitergeholfen.

3 Likes

Hallo Narani!

Es gibt mehrere aktiv bespielte Blutelfgilden auf Die Aldor.
Und du bist, wie Emberwind schon ganz richtig verlinkt hat, auch jeder Zeit auf unserem Discord willkommen! :slight_smile: Da findest du vermutlich am schnellsten und vielleicht auch mal spontan einen Ansprechpartner.

Ich liste mal ein paar Gilden auf, die in Frage kommen könnten, je nachdem was genau du spielen möchtest:

Für gemischte Einheiten gäbe es:

7 Likes

Danke für die Verlinkung. Ja wir bespielen Adels RP mit Tavernen und Handelsbetrieb. Bei Interesse schau einfach mal vorbei. Wir sind auch im Discord vertreten, der oben genannt wurde.

Guten Morgen!

Und danke für die Verlinkung. :slight_smile:

Ich würde sagen, schau dir einfach mal die verlinkten Gilden an. Bunt gemischt und sicherlich etwas dabei. Wie auch Alvana bereits gesagt hat, sind wir auf dem Discord vertreten und darüber auch erreichbar. :slight_smile:

Wünsche einen guten Start auf unserem Server und der RP Community :slight_smile:

1 Like

Was die Schattenkluftenklave angeht, so sind wir zwar keine reine Blutelfen Gilde, doch besteht der Großteil unserer Mitglieder daraus.

Im Kernpunkt sind wir eine militärische Hordeeinheit, die sich hauptsächlich aus Nutzern „böserer“ Mächten formt.
Todesritter, Dämonenjäger, Schattenpriester, Hexenmeister, Blutmagier usw.
Die volle Palette eben.

3 Likes

Hallo und vielen lieben Dank für die zahlreichen Hilfen! :slight_smile:

Ich werde mir die Projekte mal durchlesen und auf den Discord kommen.

Noch einmal vielen Dank für eure Antworten! :slight_smile:

3 Likes

Ja und scheu dich nicht uns anzuschreiben

Heya!
Danke für die Verlinkung, Vaeral!
Der Wyvernschlag rekrutiert momentan und ist derzeit noch im Klingenhügel zu finden, falls du Interesse hast!
Meld dich gerne bei uns.
Wir nehmen alle möglichen Rassen auf, allerdings hat sich bei uns ein Belfenüberhang ergeben. Es gibt nur kleine Klassenbeschränkungen, damit es ausgewogen bleibt, die stehen in unserem Forenthread.
Ansonsten viel Erfolg beim Schnuppern und deiner Gildensuche :smiley:

2 Likes