Forentreffen?

Gut Ding will Weile haben.

Um den anderen Thread nicht zu kapern und außerdem diesen hier bei Gelegenheit wiederzufinden, mache ich mal einen extra für dieses Thema auf.

Es dürfte klar sein, dass es vorerst kein (physisches) Forentreffen geben kann, so lange noch Pandemie etc. wütet, aber irgendwann ist das ja vielleicht mal vorbei, also dachte ich, ich starte mal eine Interessensabfrage.

Mehrere Ideen gab es ja bereits und hier ist nun der Ort zum Sammeln und ggf Schauen, was sich daraus machen lässt.

edit: Es gibt einen Einladungslink zum entsprechenden Discord-Server ungefähr in Beitrag 60.
Suchen ist Teil des Spiels.

7 Likes

Ich trage mal vom anderen Thread herüber:

Möglicherweise habe ich Raucher-Quote ja auch überschätzt :joy:

Wenn es erst nächstes Jahr geht, haben alle noch Zeit, sich doch grüne Socken zu besorgen/stricken oder so.

Weiteres Brainstorming erwünscht.

Mein Garten qualifiziert für vieles, aber ich fürchte nicht für „zentral“ im deutschsprachigen Raum.

5 Likes

jetzt müsste nur noch wissen wo alle wohnen damit man einfacher den ort finden kann der

ist

ich wohne in St.Gallen (Schweiz)

Ich in der schönsten Ecke Deutschlands, Unterfranken

Hier aus Berlin

Wiesbaden

Heidelberg

Ich interpretiere die Angabe eines Wohnortes als grundsätzliche Bereitschaft zur Teilnahme (?).

Mein Garten wird weniger und weniger zentral :earth_africa: :earth_asia: :earth_americas:

2 Likes

Jo hatte ich im anderen Thread doch auch schon geschrieben :+1:

3 Likes

ja, auch wenn ich dann fragen muss, ob jemand weiss wie die kostengünstige art/strecke ist um dort hinzu kommen

Hoch im Norden, tief im Nebel
Dort wo die Fischköppe beheimatet sind.

Balbero ziehe mal von Guts zu dir eine Linie und in der Mitte treffen wir uns.
I? Unterfranken? :innocent:

1 Like

Katalunien. Ich weiss, ich bin ein wenig weit weg… :desert_island:

Die Bahn, die Bahn fährt immer :rofl:

1 Like

Jo wohne auch in der „Nähe“ von Heidelberg

Finde die Idee gut, wir hatten innherhalb des Clans so etwas veranschlagt, ist aber ins Wasser gefallen weil aktuell halt nicht geht.
So ein Forntreffen währe bestimmt Witzig, die Location muss allerdings groß genug sein.
Kann aus der Vergangenheit (zb:. LANs, Gildentreffen) sagen, ist manch mal für einige Überaschungen gut.

Gute Idee!

Wenn’s passt bin ich dabei!
D4 Eröffnungsparty wär doch was… aber wer weiss schon wann das ist in 2-8 Jahren :joy::wink:

1 Like

Ganz einfach… wir machen die D3-Forumsparty pünktlich zum Go-Live von D4, dann passt das schon so mit der Zeitplanung :wink:

4 Likes

Bei Forentreffen wird mir „immer“ mein Fahrrad geklaut. Da ich aber ohnehin bald mal ein neues brauche, wäre das gar nicht so schlecht, wenn das wegkommt. :joy:

Ich plädiere daher für eine nette Location im Umkreis des schönen Düsseldorf. :nerd_face:

Im Papidoux? =]