Guide Sammelstelle

Prolog:
Nun hat es die Sammelstelle, auch ins Neue Forum geschafft.
Der Gedanke dahinter war ursprünglich, das die verschiedenen Guide zu Helden nicht in der Masse verloren gehen.
Daraus wurde schnell mehr und die Sammelstelle hat verschiedene Dinge in Verwahrung genommen.

Inzwischen gibt es einige Projekte der Com, die verschiedenes Bewahren oder Hilfe geben.

Allerdings ist durch den Umzug einiges an Themen zum Übertragen Angefallen.
Ein paar der Unten verlinkten Beiträge, sind inzwischen (fast :wink: ) von den Original Schreibern ins Neue Forum übertragen worden.

Ich werde noch ein paar Tage abwarten, ob sich das Fortsetzt. Ansonsten gibt es mehr von mir an Themen ^^ ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich nicht alles in einem Rutsch übernehme

Die Sammelstelle wird von mir Laufend aktualisiert und Links ins Classic durch jene ins Frische Forum ausgetauscht.

Sorry für die Umstände

Nützlich

FAQ der Community von Kaihne

HTML Forum-Spickzettel von Pachimari

Positive / Negative Einstellung und ihr Einfluss aufs Gameplay! Beitrag von Balbero

[b]MMR Zusammenstellung von Gruppen und Gegnern (Derzeitig)[/b] [i]Beitrag von [b]Xenramek[/b][/i]

[b]Solo Lane Guide - Teil 1: Einführung u Aufgaben[/b] [i]Janalo[/i]

[b]Solo Lane Guide - Teil 2: Karten[/b] [i]Janalo[/i]

[b]Solo Lane Guide - Teil 3: Helden[/b] [i]Janalo[/i]

[b]Von Gold zu Meister[/b] [i]Barbarossa[/i]

[b]Draft Guide in den unteren Ligen[/b] [i]Übersetzung Truphoss[/i]

[b]Tricks eines Melee-Spielers[/b] [i]von Zeratul[/i]

[b]Performance Guide [/b] [i]von Truphoss[/i]


Aufrufe zur Beteiligung

[b]Wie man auf jeder Karte richtig Drafted[/b] [i]Truphoss[/i]

Fremde Seiten

KDA Statistik- Frage: Diese wird in Heroes of the Storm, in der Spieleübersicht angegeben.
Aber wie wird diese berechnet und ist eine höhere KDA besser als eine niedrige?
Antwort: Ja, eine Positive Rate ((kill + assist) / death) ist natürlich besser. Aber KDA ist NICHT alles entscheid.
Während ein Aba, durch die Bank einen sehr guten Wert haben sollte, ist ein Tank z.B. leicht abgeschlagen.
Kommt auf die Rolle an.[/li] (Frage: Marledor Antwort: in Teilen von Vend)
Infos: Außerhalb des Forums

*_*_*_*_

:sparkles:Helden: Alphabetisch :sparkles:

6 Likes

Muss unbedingt Sticky werden!
Danke für die Übertragung ins neue Forum. :slight_smile:

1 Like

Das FAQ wäre normalerweise auch schon hier, blöderweise lässt mich das Forum aber noch nicht mehr als 2 Links hinzufügen. Blöd nur das das Hauptbestandteil des FAQ’s ist :sweat_smile:

da müssen wir noch etwas warten bis das wiedr Live geht

Hey Teddy :hearts:

Der Draftguide für die Unteren Ligen hat es schon ins neue Forum geschafft.


𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

1 Like

So … bin nun auch wieder da :smiley:
erst mal durch die zig freds durchlesen :frowning:

werd dann mal schauen, dass ich meine sachen dann auch bis zum we oder spät. sa mittag hier rüber schaffe =)

1 Like

Möchte vorsichtig auf diesen Beitrag hinweisen @Tosch, war im alten Forum auch ein Sticky und ist auch so echt hilfreich :innocent:

2 Likes

Vielen Dank für die Zusammenstellung :heart:. Der Beitrag ist nun auch /Sticky.

4 Likes

Oioioi… Spieler, NCP’s, Anfänger und alte Hasen ^^ ich lebe noch.
Ich hab nur eine Auszeit genommen.

Ich werde in den Nächsten Wochen(?) wann immer ich Zeit finde, hier ein paar Dinge aktualisieren und neues (wenn vorhanden) verlinken.

Wenn es etwas gibt Wichtiges gibt
Discord: Teddy#7700

Danke dir :bear:
(Für Lob und Sticky)