Starcraft startet nicht seit Windows Update

kann mir da wer helfen?

Selbes Problem kann sc2 zwar starten aber bis auf das Fenster das es ausgefĂŒhrt wird passiert nichts.

Habe Blizzard repair tool genutzt, was nichts gebracht hat sowie alle einstellungen zurĂŒck gesetzt. Selbst eine Neuinstallation von Blizzard verlief bisher erfolglos die battle.net app Sicht seit 2 Stunden ohne Fortschritt bei 0 b/s updates, mehrere Neustart des Agenten haben auch keine Änderungen gezeigt.

Aber ist schon nervig das jedes mal wenn irgendwas bei warzone geĂ€ndert wird es zu massiven Problemen kommt. Seit dem muss ich ĂŒberhaupt warten das sc2 startet. Das hat sich mit jeder Neuerungen oder Änderungen bei warzone noch verschlimmert und jetzt lĂ€ufts gar nicht mehr👎

LĂ€uft schon den ganzen Tag nicht, bzw gestern nicht.
Habe auch mal eine Neuinstallation gewagt und auch die hat ca 4 Stunden gebraucht. SC2 startet trotzdem nicht.

ich hoffe das sie das Problem bald beheben und cs2 bald wider spielbar wird.

Habe 5 Minuten gewartet und dann startete SC2. Hatte das gleiche Problem zum zweiten mal.

habe das Problem bei mir endeckt und behoben bei mir war der Windows Defender schult da mit den neuen update die rechte envernt wurden

Gleiches Problem hier.
Aber Netzwerkadapter deaktivieren und wieder aktivieren fĂŒhrt zur sofortigen Behebung, ist aber keine Dauerlösung.

Also gibt es weder Lösung noch ErklÀrung warum das so ist, nur die Notlösung mit dem Trennen des Internets? Schade

Endlcih die Lösung !!!
bei mir zumindest


1 Like

Ich hab echt 2 Tage gewartet, zuerst dachte ich „na gut, Blizzard macht wohl lĂ€ngere Wartungsarbeiten“. xD
Gruß

Jetzt mal ohne Witz, was los hier?
Das Spiel funktioniert bei einigen Usern nicht, seit Juni und Blizzard macht nichts dagegen? Wir haben jetzt September!

Tagchen! Hatte die meldung auch deshalb bin ich hier gelandet. Jedoch habe ich das ladefenster von windows einfach mit „noch“ mehr geduld laufen lassen und es klappte! (battlenet im adminmodus gestartet) ist das einzige was nicht dem standart entsprach.

Habe seit heute das gleiche Problem
 Das Spiel startet ebenfalls erst nach 5 minuten Wartezeit.

Hallo Leute was ist jetzt die Lösung ???

Die Frage ist nie, was die Lösung ist.
Die Frage ist, was ihr schon alles ausprobiert habt.
Wenn ihr das nicht schreibt, kann euch niemand helfen.

Hallo zusammen!

Solltet ihr diesen Fehler immnoch haben, könntet ihr bitte das hier ausprobieren um zu sehen, ob das vielleicht hilft?

/verbeug
Nya~

Das Problem tritt auf dem Mac auch auf.

Folgendes wurde probiert: Neuninstallation. Reparaturmodus. Netzwerkname Ă€ndern, Neustart, Benutzereinstellungen zurĂŒcksetzen.

inzwischen habe ich herausgefunden, dass dieses Problem auf dem Mac nicht mehr besteht, wenn man das Spiel offline startet. Wenn man es online (egal ob w-lan oder ethernet) startet es nicht mehr.

ein workaround ist also: offline gehen - spiel starten - online gehen - einloggen/spielen

Hallo Boonaparte!

Ist es möglich, dass du fĂŒr das Mac Problem ein eigenen Forumsbeitrag erstellst?
Dieser hier ist fĂŒr Windows Updates und wir wollen hier nichts alles durcheinander bringen und den Überblick behalten. :slight_smile:

/verbeug
Nya~

aber gerne doch.
Problem scheint wohl Betriebsystem unabhÀngig zu bestehen. Wenn man ein Blick ins US Forum wirft gibt es viele Leute die das Problem haben


2 Likes