[A][PvE-Everlook] Fraktion XIII - Die Non-TS Gemeinschaft

Classic war eine tolle Zeit! Danke für euer Vertrauen!

Zum jetzigen Zeitpunkt rekrutieren wir nicht mehr für unsere Classic Gilde.

21 Likes

Wir haben aktuell übrigens bereits mindestens 35 Mitglieder unserer Gemeinschaft die Classic zu dessen Veröffentlichung spielen werden. Natürlich freuen wir uns aber auch über alle weiteren Mitstreiter, die bei uns dazustoßen möchten :slight_smile:

1 Like

Hoch schieb. :wink:

1 Like

Ich mag euch :slight_smile:

Klingt echt entspannt.

1 Like

Hi Exsid :slight_smile:
Wenn du Lust hast bei uns dazuzustoßen kannst du ja mal auf unserer Website vorbeischauen, wir würden uns freuen :wink:
https://fraktion13.com/

1 Like

Klingt nicht nur so, die Gilde und die Leute sind einfach toll!

F13 :heart: :grin:

Ich werde auf einem PvP Server gehen und fürs erste Gildenlos bleiben.
Wünsche euch viel Erfolg mit diesem interessanten Gildenmodel :slight_smile:

Kein Voice? Allianz? PvE? Ich bin dabei!

1 Like

Auch dir viel Spaß auf dem PvP Realm :wink:

Na dann schau doch mal auf unserer Website vorbei und stoße bei uns hinzu :+1:

Ok, die Gründe interessieren mich jetzt - oder ist das 'ne p***o-Seite (ich geh da jetzt lieber nicht drauf)? Vor allem weil es rechtliche Gründe sind.

1 Like

Das es das noch gibt! *Träne verdrück* Bin echt versucht, mich mal bei euch zu melden … Darf man fragen, was bei euch so der Altersdurchschnitt ist?

1 Like
  1. Das ist ein normales Forum was als Webseite bezeichnet wird und
  2. ist mit “rechtlichen Gründen” wohl das Alter in Relation mit einem etwas “heftigeren” in Bezug zu “lustigerem” Verhalten gemeint.

Naja, es gibt so tolle Dinge wie die DSGVO, die die Forennutzungen von jemandem unter 16 erschwert. Außerdem dient es uns einfach auch als rechtliche Absicherung.
Wir wollen uns nicht mit dem ganzen Unsinn rumschlagen und sind sowieso eine Spielegemeinschaft bestehend aus Erwachsenen, daher haben wir das eben für uns so festgelegt. :wink:

Also ich würde so irgendwas mitte/ende 30 schätzen? Zumindest sind die meisten in ihren 30er und 40ern.
Es gibt natürlich auch ein paar darunter und darüber, aber das dürfte so das Durchschnittsalter sein :slight_smile:

Falls du also Lust hast das Spiel ohne Voice Chat zu erleben kannst du gern bei uns vorbeischauen!

2 Likes

Schon etwas schräg, dass man sich mit sowas herumschlagen muss, aber irgendwie verständlich, dass ihr euch da absichern wollt.
Ich war auch erst mal verwirrt, da mir erst vor ein paar Tagen jemand erzählen wollte, eine Gilde in einem MMORPG müsste einen Jugendschutzbeauftragten haben, wenn sie über minderjährige Mitglieder verfügt. :crazy_face:

Und jetzt schon mit mindestens 39 Begeisterten die ab dem 27.08.19 gemeinsam die wiederbelebte Welt von Classic unsicher machen wollen. Ach ich freu mich.

Verrückt :grinning:

Um sowas muss man sich zum Glück keine Gedanken machen, wenn man sowieso eine 18+ Gilde hat :slight_smile:

Wir sind inzwischen bei über 45 Mitstreitern für unsere Classic Gilde und freuen uns auch nach wie vor über alle, die gerne bei uns dazustoßen wollen :slight_smile:

Daumen hoch

Servus, habe ich das richtig verstanden, erst registrieren, dann kann ich mich bewerben? Denn im Forum unter Bewerbung hatte ich keine Einsicht.

LG Lio

Klingt auch für mich sehr interessant. Ich werde das im Auge behalten

1 Like

Ja genau, wir würden uns freuen wenn Du bei uns vorbeischaut.