Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Offensichtlich nicht.

Soviel zu dem Thema, sie können die Kapazitäten erhöhen, wollen/werden es aber nicht :wink:

Wenn die Leute jetzt nicht massig wieder abspringen, haben sie ein noch größeres Problem später, denn dann werden sie die Layer nicht abschalten können…

Kann mir keiner sagen, dass die, die jetzt schon wegen 12 Leveln rumjammerten, später noch wechseln werden… und Warteschlagen werden dann noch genauso bäh sein.

Ich glaube, ich werde mir einen riesigen, großen Popcorn Vorrat anlegen :smiley:

3 Likes

Hat sich nach all den Jahren noch nicht durchgesetzt was "Hot"Fix bedeutet?
Und nein danke, ich bin position 270, bin gleich drauf. Finger weg vom neustart.

2 Likes

naja ich finde es persönlich ja nicht schlimm mit der warteschlange, aber das man da nicht mal retail spielen kann, is schon grenzwertig

Hier interessiert Retail niemanden.

20 Likes

Gute Lösung. Auch wenn es etwas ungemütlicher in den Gebieten wird aber damit sollten wir gut leben können.

die Gebete wurden erhört

Ich bin gerade in der Warteschlange. Muss ich irgendwas tun/ neu starten oder einfach normal drin bleiben?

JA neustart ist erforderlich.
An alle, Spiel neustarten!

2 Likes

Ein Neustart ist meines Wissens nach nicht notwendig. Bin aber gerade auch schon zu Hause und habe nicht alle Infos - sollten also doch neustarts durchgeführt werden, bitte ich dies zu entschuldigen,

Wir arbeiten gerade daran.

13 Likes

Auf Razorfen immernoch 1H Wartezeit, finde das unmöglich. Wenn man sagt man erhöht Kapatzitäten dann bitte auch so ordentlich das es keine dummen Wartezeiten mehr gibt, ganz oder garnicht, ganz ehrlich.

Erstmal drin bleiben solange nichts anderes gesagt wird. Jeder der schreibt das ihr raus gehen soll will nur weiter vor in der Warteschlange

der weg ist intelligenter, als direkt neue server mit chartransfer anzubieten

denn: bis ende p1 merkt man von der maximalen kapazität nix und am ende sieht man, was man anbieten muss, um die layer zusammenzulegen … bzw alle bis auf einen abzuschalten.

ehrlich gesagt: das hätte es viel früher gebraucht, aber vermutlich wurde da nun in USA erstmal beratschlagt, was man als nächstes tut - sind halt zeitlich immer etwas hinterher am tag ;-D

What? Man kann Classic mit dem gleichen Account nicht gleichzeitig BfA spielen?

Das ist mal eine Einsatzbereitschaft, sogar von Zuhause arbeiten :slight_smile: Hut ab :slight_smile:

4 Likes

Das Problem wird nur sein, dass die, die jetzt schon das Heulen angefangen haben, dass ein Wechsel eine Zuuuumuuuuttuunngg ist, erst recht nicht wechseln werden, wenn sie 60 sind.

Da bin ich echt mal gespannt.

Selber bin ich entspannt, Warteschlange hin oder her. :wink:

Auf Razorfen immernoch 1H Wartezeit

Ahahahaha, wenn ich das lese, 1h Wartezeit, wie süß. Ich hänge schon 7h in der Warteschlange

2 Likes

Wahrscheinlich hängt er selbst in der Queue und hat deshalb zuviel Zeit … so wie wir.

1 Like

da es bereits bestätigt wurde, dass sie realmtransfer als möglichkeit der lösung des problems sehen, wird es dann vermutlich angeboten, um die realms auf gleiches level zu fahren. bevor das nicht abgeschlossen ist, gibts dann vermutlich keine p2

ist jedenfalls denkbar, dass es so läuft … denn die p1 wird ja ne weile dauern jetzt und man hat dann den hype “rum” … andererseits hoffe ich auch, dass sie nicht unterschätzen, dass mit jeder neuen phase auch wieder spieler dazustoßen können.

die glaskugel war mit schon letzte und vorletzte woche suspekt :wink: … aber das vorgehen der letzten 2 tage und diese entscheidung jetzt, passt dazu find ich.

1 Like

Wie konnte es dank Layering zu Überbevölkerten Realms kommen…

Könnt ihr Blizzard nicht mal loben?? Sie versuchen doch schon echt viel das die Warteschlangen verkürzt oder komplett nicht mehr gibt. Sie haben neue Server für alle Regionen eröffnet und trotzdem sind 90% all der Leute hier nur am quengeln und weinen.
Macht weiter so Blizzard und seit glücklich das dieses Projekt ein riesen Erfolg geworden ist!

7 Likes