"PHOENIX” - Familiäre Gilde sucht Mitstreiter für M+ oder Raid [9/9 nHC, 8/9 HC]

Hallöchen,

die Gilde „Phoenix“-Todeswache sucht erneut Mitglieder, für M+ und/oder raiden. :hugs:

Aktuell gehören hier folgende Realm-Zusammenschlüsse dazu:

  • Todeswache
  • Zirkel des Cenarius
  • Die Nachtwache
  • Forscherliga
  • Der Mithrilorden
  • Der Rat von Dalaran

(Für M+ können wir alle möglichen Klassen oder Rollen gebrauchen! :see_no_evil: :muscle:)

:question:Was suchen wir für unseren Raidkader: :question: (Für die Raidinteressierten!)

:syringe::adhesive_bandage: Heal: Aktuell suchen wir EINEN Heiler!

Wir suchen aktuell einen Heiler, der uns in unserem Raid unterstützt und zuverlässig da ist. Falls du ein Heiler, mit einem guten DD Spec bist, umso besser! Ist aber kein Muss. :slight_smile:

:shield: :crossed_swords: Tank: Aktuell suchen wir KEINEN Tank!

Aktuell suchen wir keinen Tank! :wink:

:bow_and_arrow: :tornado: DD: DDs könnn wir IMMER gut gebrauchen!
Egal, ob Fernkampf oder Nahkampf: DDs aller Art sind bei uns willkommen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

:trophy: Fortschritt: :trophy:

Amirdrassil: 9/9 nHC, 8/9 HC :yum:

:clock830: Raidzeiten: :clock830:

Aktuell ausschließlich Sonntags: 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr (Invite ist um 18:45 Uhr, damit wir pünktlich um 19:00 Uhr starten können)


:fire: Über die Gilde: :fire:

Wir legen sehr großen Wert auf ein entspanntes Miteinander, daher ist uns Ehrlichkeit und Direktheit sehr wichtig. Das Alter unserer Spieler bewegt sich grob zwischen 22 und 50 Jahren. Eine Altersbegrenzung nach oben hinweg gibt es bei uns aber nicht! Du solltest jedoch mindestens 21 Jahre alt sein. Kommunikation im Chat oder hauptächlich im Discord findet meistens abends statt.

Hilfsbereitschaft steht bei uns ganz weit oben, weshalb motivierte und freundliche Neuzugänge sehr schnell Anschluss finden können und in diverse Aktivitäten eingebunden werden. (Twinken, lustige Gildenevents, M+ Runs, Ingame Gildentreffen…)

Besonders gerne nehmen wir Spieler auf, die sich „nur“ an netter Gesellschaft erfreuen und Phoenix ein wenig Leben einhauchen. :yum: Eine Teilnahme an Raidterminen oder M+ Runs ist kein muss! :hugs:

Für Raidinteressierte: Unser Raidziel liegt stehts darin in der aktuellen Season den Raid im HC-Mode zu clearen.

Bisher besteht noch keine Ambition den Raid in mythischer Schwierigkeit anzugehen. Falls mit dem Raidkader möglich, würde man dennoch gerne mal „reinschnuppern“! :wink:

:point_right: Erwartungen an dich: :point_left:

Zuerst: Reallife geht bei uns immer vor!

Und erst danach erwarten Wir von Dir, was Du auch von uns erwartest:

Offenheit, Kritikfähigkeit, Eigeninitiative und Spaß am Spiel bzw. an Herausforderungen.

Alles in Allem sind Wir auf der Suche nach langfristiger und zuverlässiger Verstärkung und erwarten entsprechende Absichten auch von Dir.

Wir suchen Spieler, die LANGFRISTIG ein Zuhause suchen und bieten dafür ein sehr familiäres Klima!

:speaking_head: Kontakt: :speaking_head:

Bei Interesse melde Dich doch gerne bei unserem Gildenleiter Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916) oder stell uns im Ingame-Gildenbrowser eine Anfrage, wir beantworten Dir auch gerne bei Bedarf Deine Fragen im persönlichen Discord Gespräch.
Da wir hier selten ins Forum schauen, bitte direkt über Battlenet kontaktieren bei Fragen. Bitte nicht hier unten in den Kommentaren vergebens auf eine Nachricht warten. :open_mouth:

Schlussendlich liegt es uns am Herzen, dass es für beide Seiten passt!

Wir freuen uns von Dir zu hören!

2 Likes

Man hört ein leises Rascheln im Buschwerk, aus dem kurze Zeit später ungeniert eine weibliche Draenei und männlicher Zandalar Troll treten. Sie scheinen ein Paar zu sein und lächeln schelmenhaft.

Wir Grüßen euch, man!

Kurz über uns: Wir sind beide um die 50 Jahre und spielen WoW mit Unterbrechungen seit der ersten Beta bzw. seit Burning Crusade. Da wir Privat langsam wieder etwas mehr Zeit haben und sich unsere letzten Gilden zwischen hat nicht gepasst und totale Katastrophe abgespielt haben, haben wir eine Zeitlang nicht mehr weitergesucht und nur für uns bzw. gar nicht gespielt. Im Hinblick auf 10.2 aber vor allem auf das nächste Add On suchen wir wieder nach einer Gemeinschaft, in die wir uns einfügen können, ohne uns komplett zu verbiegen.

Was uns wichtig ist:

Da wir beide Berufstätig sind und Kinder haben brauchen wir eines nicht. Stress im Spiel😊. Heißt auch wenn wir seit jeher geraidet sind und auch mehr oder minder das ganze Feld der Möglichkeiten die WoW bietet, bespielt haben inklusive M+ gibt es einfach Dinge die wir heute grundsätzlich ablehnen bzw. von den Mitspielern voraussetzen. Ablehnen – alles Toxische, kein Verständnis, zu großer Pro Gedanke für ein Spiel welches eigentlich mehr Spaß als Arbeit sein sollte, was einen gewissen Enthusiasmus im Bezug auf z.B. Raid nicht ausschließt.

Im Gegenzug sollte die Freundlichkeit trotz aller Widrigkeiten die ingame manchmal auftreten können nicht vergessen werden. Unterstützen statt ausgrenzen, Helfen statt links liegen lassen, egal ob man auch mal in die Tischkante beißt oder nicht :blush:. Falls es in der Gilde einen Raid gibt, würden wir einen Tag die Woche bevorzugen, dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Wann wir allerdings einem Raid beitreten können ob schon in 10.2 oder erst ab dem nächsten Add On muss sich noch zeigen. Wenn Raiden, wollen wir nicht durchgezogen werden, sondern ein sinnvoller Teil des Ganzen sein. Da fehlt aber bei uns aktuell noch einiges im Equip.

Ansonsten sind wir für alles andere zu haben, Twinken, Ingame Gildentreffen, alte Raids, Transmog, Mounts usw.… und versuchen auch immer zu unterstützen, sofern es Zeitlich möglich ist.

Aktuell ist spielen wir Holy Priester (eigentlich only Heal) und Enhancer Shamane.

Wir suchen langfristigen Anschluss und evtl. seid Ihr die Gilde, wo wir reinpassen. Wir schicken in den nächsten Tagen ein Ingameaufnahmegesuch mit dem Verweis auf den Post hier. Wahrscheinlich aber erst nach dem ersten Tag der Blizzcon :blush:. Falls es vorher Fragen gibt oder kein Interesse besteht, schreibt einfach an Rabenklang#2100.

Zandalar für immer!

Lasst es euch gut gehen und gutes Mojo :blush: !

1 Like

Wir suchen noch nach neuen Mitstreitern

Hallo Zusammen,

ich hätte Interesse, mit meiner Vergelter-Paladina bei Euch reinzuschnuppern. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, jemanden von Euch ingame zu erreichen.

Frohes Schaffen!

Wir suchen nach wie vor

Und hoch damit! :grin:

Phoenix nimmt weiterhin freundliche Neuzugänge auf. :muscle:

Wir nehmen gerne noch Neuzugänge auf

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung! :fire: :upside_down_face:

Hi Livh,

habe deinen Post eben bei jemand anderem gesehen und fühle mich direkt angesprochen :smiley:

Ich bin seit ein paar Tagen wieder bei WoW gelandet und auf der Suche nach einer Gilde mit netten Leuten die einfach Spaß am spielen haben. Ich würde gerne WoW wieder in einer Gemeinschaft erleben wie in den „guten alten Zeiten“ :smiley:

Raiden oder Mythic+ steht bei mir ganz weit unten auf der Liste. Ich bin da eher auf der Suche nach Leuten mit denen man auch mal einen netten Abend beim angeln oder so verbringen kann und sich dabei über alles mögliche unterhält oder so. Ich glaube jeder der WoW noch von früher kennt weiß genau was ich meine :wink:

Na jedenfalls falls Ihr noch auf der Suche nach Mitstreitern seid würde ich mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße und bis bald ;D

Battletag: Hotte#2164

2 Likes

Wir suchen noch Spieler, vorallem einen raidbereiten Heiler, aber auch jeden anderen der Bock hat. Meldet euch bei Interesse

Wir nehmen gerne weiterhin neue Mitstreiter bei uns auf! :see_no_evil:

Guten Morgen zusammen,

ich bin nach längerer Abwesenheit wieder eingestiegen ins Spiel und suche ein neues Zuhause für meine Pala Tank Syrac und meinen Hunter Ryum. Sucht Ihr auch Mitstreiter die nicht unbedingt Mitraiden? Da ich 3 Kinder habe bin ich da zeitlich etwas eingeschränkt.

Liebe Grüße

Ryum

Battletag Uschi #2322

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.