Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Er hat halt 0 exp. Was willste erwarten. Davon abgesehen brauch man keine Gruppe oder Gilde oder was weiß ich um auf hohem Niveau M+ zu spielen. Man brauch:

  • Fähigkeit/Skill
  • gesunden Menschenverstand
  • WoW sollte nicht das Lebensziel sein
  • Raffen, dass jeder mal was falsch macht oder 'nen schlechten Tag hat
  • nicht im Forum rumheulen
  • einfach spielen und Spaß haben
  • nicht 2020 offended by everything
  • LERNBEREITSCHAFT!!!

Nö. Das Problem ist, dass immer die, die das wollen es nicht können.

5 Likes

Ich hoffe, du bist nicht zu streng mit deinen jungen Kodos.

Sag mir wie dein gewünschtes System funktionieren soll, und ich hebel es dir aus.
(Grüße an Archimedes)

Bei Deinem Transmog wärst Du in dem Fall vermuhtlich gerne ein junger Kodo, aber nein, zu meinen Tieren bin ich immer lieb :stuck_out_tongue:

1 Like

Noch so etwas , dass bei dir immer passiert.
Ansicht abladen-gegenwind bekommen- 3-4 mal darauf reagieren-abhauen weil es ja wegen „den anderen“ keinen Sinn macht

Nicht, sobald ich deinen Namen lese. Da scrolle ich in aller Regel einfach bis zum nächsten Poster.

@Topic:

Denke mal das sind vorerst genug.
LG
Flauschkugel

12 Likes

Da is der Fehler, habe ich also keinen Bock mehr renn ich 50+ mal inne Mob gruppe warte auf die Overtime und leave dan System ausgespielt!

3 Likes

Der tiefere Sinn scheint zu sein, rückwärts mit einer Hand und im Halbschlaf stundenlang durch Instanzen zu laufen, in denen die mobs vom anschauen umfallen.
Dir scheint wohl eher eine Menge Erfahrung zu fehlen. Oder an welcher Stelle hast du mehr Erfahrung als der Rest hier?

3 Likes

Ja das liegt eben an einer gewissen Reife und Erfahrung…

Das ist keine Schwäche, sondern eine Stärke nicht bis auf Messer völlig ohne Erfolg auf Einsichten sich ständig eine mitzugeben.
Meine Argumente gehen viel weiter, meistens über das Verständnis des gegenüber hinaus, eben weil ich schon viel mitgemacht und erlebt habe und ganz andere Mechanismen und Erlebnisse etc. kenne…

Das ist ja auch das Problem hier… Daher lohnt es sich gar nicht 2 Stufen auf einem kleineren Niveau zu debattieren.

Hast Du ernsthaft im Laufe der Monate eine Liste gemacht, oder die jetzt extra alle rausgesucht?
Und will ich das wirklich wissen?

In die Richtung ließ mich Dein derzeitiges Outfit Vermuhtungen anstellen, in der Tat.

Dann ist es ja noch nicht ganz so schlimm, weitermuhen.

3 Likes

Du meinst ich bin in diesen Zeiten gerne auch mal der Stallbursche, demnächst auch mit blauen Augen?

Haben wir doch? Nennt sich friendlist.
Ich habe gern geholfen, viel Spaß wünsch ich weiterhin.

5 Likes

Provozier mich besser nicht :crazy_face: du weißt, dass ich einen an der Klatsche hab…
Hab einfach bei Google ‚Strafen für leaver wow‘ eingetippt und die ersten Beiträge verlinkt…
LG
Flauschkugel

1 Like

Hilfe das Hordnungsamt.

Hey wieder da wb

Das alle Anderen immer im Unrecht sind und man dann nichtmehr mit denen redet ist nicht …Stärke …sondern ne gemütliche kleine eigene Seifenblase, in der man immer Recht behalten muss xD

2 Likes

Öhm, hust, safequote…

Muhaha

4 Likes

Ja, man bekommt ja per Pop Up immer alles eingeblendet :slight_smile:

Die Aggression einiger hier, wenn man da weiter diskutieren würde, würde das nur im virtuellen Blutbad enden. Erspare ich mir… Ich habs als jüngerer Bursche auch immer mitgemacht und es bringt nichts… Festgefahrende Ansichten lassen sich nicht mit Worten beeinflussen. Leider kann ich ihnen nicht helfen, da es keine echte Möglichkeit dazu gibt.

1 Like

Ernsthaft? Dafür brauchst du n savequote? :smiley: das geb ich dir gerne schriftlich, mit Original Unterschrift…
LG
Flauschkugel

6 Likes

Als Vergleich : Gewertete PvP Sachen werden Spieler auch nicht bestraft wenn man geht ( DC oder sonstiges) . Warum sollte das in m + geben?