Neu im Spiel was nun?

Guten Tag an alle,
Ich habe letztes Jahr mit Diablo 3 angefangen,aber wegen Geburt unseres Sohnes wieder aufgehört.
Nun habe ich die Tage einen Barbar auf 70 gemacht,nun zu meiner Frage,
wo bekomme ich ein Set womit ich die Schwierigkeitsstufe steigern kann?
Ich spiele momentan auf Normal… habe gestern auf Qual versucht,aber das ist nichts für meinen Charakter,da ich zu wenig Damage mache… Paragon Punkte habe ich im Moment erst 27…
Kann mir bitte jemand sagen,wo oder wie ich ein halbwegs gutes Set herbekomme um etwas mehr bzw etwas höher zb Qual spielen zu können?
Ich benutze im Moment 2 Einhandwaffen bei meinen Barbar,hoffe es ist richtig?
Würde euch echt sehr danken,wenn ihr mir sagen könntet wo oder wie ich ein Besseres Set und Waffen her bekommen kann.
Lg an alle und schon mall vielen Dank im Vorraus

Wenn du einen neuen Charakter in der Season anfängst kannst du einfach die Seasonreise verfolgen. Dort bekommst du für die Etappen 2-4 jeweils zwei Set Teile.

Ansonsten würde ich empfehlen große Nephalemportale zu machen und den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume zu leveln. Mit diesem bekommst du für jeden legendären Gegenstand Schaden und def. Für uralte Gegenstände den doppelten dmg Bonus.

Dann einfach bei Kadala Gegenstände welche eine bestimmte Fähigkeit verstärken kaufen oder Waffen mit Boni für eine Fertigkeit in kanais Würfel mit gelben Gegenständen herstellen.

Kannst auch mal hier im Anfänger Forum nach ähnlichen Themen suchen.

2 Likes

Hallo,
große Nephalemportale in welchen Modus?
In zb Qual,mache ich kaum damage :frowning:

Große Nehphalemportale haben ein eigenständiges Schwierigkeitssystem. Teste einfach wie schnell du durch kommst. Du solltest so 3 Minuten anpeilen.

Am Anfang kannst sonst auch ruhig schneller durch. Hauptsache du bekommst den legendären Edelstein und levelst den ein bisschen. Dann irgendwelche legendäre Gegenstände anlegen und du kommst recht schnell höher.

2 Likes

Ich schließe mich Corns Empfehlung an.

Die Saisonreise lotst dich ganz gut durch alles durch und es gibt die Setteile.

Um diese Zeit der Saison findest du im Allgemeinen Chat bestimmt auch schnell jemanden, der dich notfalls auf 70 zieht (oder hast du in-game Freunde, die das fix machen würden?)

Wichtig sind auch Bountys (in der Season gerade: doppelte Caches), damit du Materialien zum Umrollen bekommst bzw. das Challenge Rift. Lässt sich auch in der Gruppe erledigen.

Stein leveln ist schön und gut, aber wenn du noch nicht richtig Schaden machst, brauchst du erstmal Material, um dich besser auszustatten.

Zu deinem Char:
Urahnen: viel zu lange Abklingzeit.

Ebenso: Zorn des Berserkers, das sind tolle Skills, wenn man genügend Abklingzeitenreduktion hat, ohne ist das mühsam.

3 Likes

In den Portalen, die Du mit Deinem DMG gerade mal so hinbekommst, dropt entspr. wenig Zeug.
D.h., Du farmst Dir buchstäblich ´nen Wolf, bis Du was gescheites zusammen hast.
Corns erster Tip „Seasonreise“ ist der beste, um als Newbie erstmal an ein gescheites Set zu gelangen und auch um das Spiel selbst besser kennenzulernen.
Season ist verlängert worden und geht noch locker mind. 4 Wochen.
Leg los. :wink:
HF & VG

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen

lasse aber noch einige themen da, wo du dich noch etwas besser/tiefer einarbeiten kannst

Ab 70 - Wie Set?

Zauberer 70 - was nun?

Frage zum Season Set und Portale (stufen)

Zauberer - Verbessern - VYR-set ARCHON

Update Zauberer

SET verbessern? Uralter & Archaische

geht zwar hier um den zauberer, aber er wusste am anfang genauso wenig wie du jetzt

viel glück

2 Likes

…und vor Allem brauchst Du Geduld. In D3 ist der Weg das Ziel. Sprich, die Suche nach den besseren Rüstungsteilen und der besseren Waffe etc. ist der Sinn des Spiels. Wenn Du alles nach 3 Tagen hättest, würdest Du nach ner Woche wieder aufhören…

Naja, wenn man weiß was man tun muss ist das ja die traurige Realität.

2 Likes

Wohl wahr, viele haben schon innerhalb weniger Stunden nach Seasonstart schon einen komplett ausgerüsteten Char. Um so wichtiger den Neuanfängern auf die Möglichkeiten innerhalb des Spieles hinzuweisen:

  1. Aufwerten von gelben legs in Würfel
  2. Vervollständigen des Sets
  3. Usw. :smiley:
1 Like

…eigentlich lässt sich fast immer noch was verbessern :slight_smile:

1 Like

Ja der Mainstat :stuck_out_tongue:

4 Likes

Naja ich habe nichts besonderes,was ein Set angeht…
Eine Frage zum Barbar,ich benutze diese Skills [ Kriegsschrei / Waffenwurf / Erdbeben / Erdrutsch / Hammer der Urahnen / Sprint ]
Würdet ihr das auch so lassen,oder könnt ihr mir einen besseren Build Vorschlagen? Lg

@Adam, hast du den kanais würfel schon geholt?
wenn nein, dann guck hier rein Ab 70 - Wie Set? ich habe dort ein video gepostet, wie du ihn schnell findest

Hallo Guts,
ja den Würfel habe ich bereits,nur was soll das an meinen Set Problem ändern?
Bin halt neu hier und weiß nicht viel,was ich damit anfangen kann.
Lg

hallo Adam
hast du alles mal durchgelesen und auch alles angeklickt was ich von den themen die ich gepostet habe? den dort haben @TollCollect und ich so ziemlich alles erklärt oder seiten dazu gepostet, die es auch sehr gut erklären

Moin Adam, bzgl Kanais Würfel:
Schau mal hier rein…

Evtl hilft dir auch das hier weiter, ist zwar am Beispiel des Zauberers, aber ich denke, das bringt dir auch einen allgemeinen Einblick in die Welt von Diablo 3 und was man dort so erleben kann :wink: