Und zwar hab ich das problem das ich in der Nebenquest: Zorn gegen das Schicksal, dazu in den Dungeon: Elende Senke gehen muss um, da mit Elda zu sprechen.
Sie hält kurz eine rede und dann sollte es eigentlich los gehen aber es passiert nichts, direkt am anfang steht eine barriere die aber keinen schaden nimmt ist das ein bug ?
Gib mal in die Suche das ein:
Zorn gegen das Schicksal
2 Likes
ich über nehm das mal
Das ist ein kleiner Minidungeon am Ende der Questreihe für den Kranichstamm. Ich soll alle Monster in dem Keller töten. Hab ich auch. Aber die Quest bleibt hängen und löst sich nicht auf… Abbrechen und Wiederholen geht nicht, zum Anklicken ist nix da.
Jetzt liefert Blizz einen riesigen Patch ab, der Stunden dauerte, bis er geladen war. Aber die Quest „Zorn gegen das Schicksal“ kann immer noch nicht beendet werden. Wann wird diese Quest endlich repariert oder entfernt?
Ja Hallo erstmal, ich schon wieder.
Ich habe mich gerade durch die offenen Quests geprügelt und dabei einen fiesen Bug entdeckt. Bei der Quest „Zorn gegen das Schicksal“, wo der Barbarenstamm gegen die Kannibalen in der Elenden Senke in die Schlacht ziehen will, rührt sich nach der Ansprache des Häuptlings gar nichts mehr. Somit kann das große Tor nicht durchbrochen und die Questreihe beendet werden.
Das sollte sich die Technik Abeilung von Blizzard doch mal schleunigst ansehen u…
Hallo zusammen,
bei der o.g. Quest habe ich aktuell das Problem, dass bei Sprechen mit dem NPC Ealda in der Höhle, diese sich nicht mehr bewegen und der angezeigte aktualisierte Questtext (Säubert den Essensplatz …) nicht mehr weiter geht. Töten der Gegner bringt kein Vorankommen. Beim Verlassen der Höhle, wird die Quest wieder auf den vorherigen Questtext gesetzt.
Platform: PC
Zone: Trockensteppe (Ungezähmten Hänge)
Quest Name: Zorn gegen das Schicksal
Teilabschnitt: Trefft Euch mit Ealda …
Ich kann die Quest „Zorn des Schicksals“ nicht abschließen. Ich konnte einmal mit dem Questgeber in der Höhle reden und die Truppe, die sich eigentlich aufmachen soll gegen die Kannibalen zu kämpfen, steht am anfang herum und somit kann ich die Quest nicht abschließen. die Lösungsvorschläge die im Internet zu finden sind habe ich auch schon alle ausprobiert.
Ich habe schon die Quest sowie das Spiel neu gestartet und nichts hat geholfen. Dieser Bug besteht bei mir seitdem Release.
Ich bitte Bli…
Die NPCs laufen immer noch nicht los.
Wenn ich auf Ps5 in der Quest „Zorn gegen das Schicksal“ den Dungen Elends Senke betrete, steigt mann die Leiter runter und Ealda Häuptling des Kranichstammes hält noch eine Kampfansprache, danach passiert aber leider nichts ein paar Meter weiter ist eine Blutbeschmierte Barrikade die nicht zerstörbar ist.
Lg Makna
Hallo,
die Quest: Zorn gegen das Schicksal kann nicht beendet werden. Die NPCs bleiben einfach in der Höhle stehen. Bitte um Fix des Bugs.
Viele Grüße
Iodoc
Hallo zusammen,
ich habe einen Bug beim der Quest „Zorn gegen das Schicksal“ ich treffe mich mit Ealda in der Elenden Senke wo die Platte gesäubert werden soll. In der Ini nach dem Dialog bewegen sich die Barbaren nicht und nach dem töten der Gegner passiert nichts.
Hatte ja gehofft, mit dem Patch wird das ganze behoben aber die nun seit gut einem Monat bestehenden Bugs, die ein Abschliessen der Quests verhindern, bestehen noch immer. Mal wieder ziemlich ärgerlich, wenn wieder mehr auf Zusatzprodukte zum Kaufen wert gelegt wird, wie auf die Fertigstellung von Spielen Ich würde gern alle Quests abschliessen können. Wann passiert denn da mal was?
Kann es sein das die " Blutbeschmierte Barrikade " am Anfang bugt ist ? LVL 55 und bekommt keinen Schaden und geht dadurch nicht kaputt ? MfG
Hallo, hab nur ich das problem bei der Quest das die leute nicht mitlaufen oder geht es anderen auch so? Möchte die quest abschließen aber ich komm ja nicht mal so weit … der balken geht nicht runter wenn ich ihn angreife oder durch einen neustart hab ich es auch schon probiert. Geht einfach nichts bei mir
NPC´s folgen nicht in den hinteren Bereich der Höhle
Mahlzeit,
zu Beginn war die Q buggy, denn die NPC´s folgten einem nicht in die Höhle -
NUN - nach Laden 1.1 kann ich mit dem Druiden leider nicht mal mehr die Barriere zerstören - EGAL mit welchem skill…
Cheers…
Ich kann Die Quest nicht abschließen. Nach dem Säubern der Höhle geht es einfach nicht weiter.
Mehrmaliges zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Hi,
hab den Typen in der Höhle angequatscht worauf dieser ein bisschen geredet hat aber danach passiert nichts. Habe die Höhle soweit noch gesäubert ist ja nur ein kleiner raum wo es dann nicht mehr weiter geht.
Was muss ich noch machen?
PS: Viele hütten sind verbugt, habe schon 3 Hütten gehabt wo ich diese nicht von innen gesehen habe. Also musste ich Blind drauf los klicken.
man geht in die elende senke und man muss da den essensplatz der kannibalen säubern aber sobald man die mobs gekillt hat geht es nicht weiter und man kann nichts weiter machen. Ein neustart des spiels bzw der session bringt auch nichgts da es das gleiche ergbnis bringt und im dungeon zerbrökeltes gewölbe genau das selbe problem man soll alle monster töten aber 1. werden sie nicht auf der map angezeigt als rote punkte und selbst wenn man dann doch alle getötet hat kann man nicht die nebelwand pas…
Die Quest - Zorn gegen das Schicksal - geht nicht.
Die Quest „Zorn gegen das Schicksal“ bugged bei mir in der elende Senke die NPC bewegen sich nicht. Normalerweise hat ein Relog immer geholfen wenn eine quest nicht funktioniert hat, aber diesmal nicht.
Hallo, die folge Quest, in dem man den kleinen Mini Dungeon (Elende Senke) säubern muss Bugt bei mir. Ich habe mehrmals den Raum gesäubert wie in der Quest gewünscht, es schließt aber nicht ab. Die NPC stehen nur doof am Eingang Rum und es passiert nichts.
LG
Quest kann man nicht fortführen
Wie kann es sein das wir nur noch knapp eine Woche von S1 entfernt sind und die Nebenquest Zorn gegen das Schicksal ist immer noch nicht abschließbar?
Einfach weil sich die Npc’s nicht bewegen wollen und das einzige was ihr anscheinend bewerkstelligt habt ist die Mauer zum Raum denn die Npc’s Betreten sollen Unsterblichkeit zu verleihen obwohl das Problem schon seit Ü14 Tagen bekannt ist !?!?
WTAF?
Zorn gegen das Schicksal, heißt die Quest und ist in der Trockensteppe.
Ich muss in einen Keller/Dungeon dort mit dem Npc namens Eleda sprechen und dann vermutlich die Höhle clearen aber ich kann die Barriakde nicht zerstören zum weiterkommen die nimmt kein dmg und ist egal wie lange ich einschlag auf 100% lifem hab auch keine dmg zahlen.
Neu angenommen hab ich schon und verschiedene Weltstufen versucht.
Jemand ne Lösung oder das gleiche Problem? Vielleicht mach ja was falsch aber kann mich n…
In der Quest „Zorn gegen das Schicksal“ muss man direkt am Anfang des Questdungeons eine Barrikade zerstören um die Quest abschließen zu können. Besagte Barrikade ist allerdings bei mir unverwundbar. Quest abbrechen und neuannehmen funktioniert nicht und das Spiel neustarten auch nicht. Und sich mit einer Fähigkeit daran vorbei zu teleportieren funktioniert auch nicht.
Hallo,
vergangene Nacht ist meine 81er HC Sorc durch einen Bug gestorben. Sie hatte Flammenschild als Verzauberung, so dass dieses automatisch bei Tot auslösen sollte. Dies hat auch 2 mal wunderbar funktioniert. Diesmal nicht. Meine Sorc wurde durch einen Blitz des Dungeonaffixes getroffen und hingerichtet, nachdem ich eine Horde von Monstern ohne Probleme und ohne Flammenschild zu triggern zerstört hatte.
Nachdem ich gestorben bin und total ungläubig über diesen Umstand war habe ich mich im F…
das sollten soweit alle sein die ich gefunden habe
3 Likes
Ich habe alles ausprobiert was ich online an Fixes finden konnte … DAS HIER HAT AM ENDE FUNKTIONIERT
Anzeige des Spiels auf Fenstermodus stellen
Maximale Hintergrund-FPS auf 1 setzen
irgendwo außerhalb der Höhle neu einloggen
zurück zur Höhle am Quests-Ort gehen
Höhleneingang anklicken, aus dem Spiel raustabben
warten, bis alles vollständig mit 1 FPS geladen hat
zurück ins Spiel, Quest-Dialog starten und wieder aus dem Spiel raustabben
warten, bis die NPCs anfangen zu schreien
die Quest sollte ab da normal weiterlaufen
Viel Spass beim abschließen
2 Likes
man glaubt es nicht aber das hat wirklich funktioniert ich danke dir dafür