Hilfestellung für Neueinsteiger

Beschwert euch bei blizz

vorerst ist hier sendepause …

Kein Plan wie häufig ich bei den faulenzenden Pack noch anfragen muß, wann und wie ich das ganze aktualisieren soll, kann darf, wenn sich von denen niemand mit einem in verbindung setzt …

Erst einmal wirds pausiert, bis ne Rückantwort kommt

7 Likes

Vielen Dank für die Mühe :sparkling_heart:, eine schöne Zusammenfassung und Übersicht!

/sticky

1 Like

Super Beitrag! Man merkt wie viel Mühe du investiert hast.
Für zukünftige Posts eine lieb gemeinte Bitte:
Vorher ein Rechtschreibprogramm über den Text laufen lassen. :wink:

5 Likes

KK

UPDATE:

  • Tanking
  • Solo-Lane

Eigentlich hatte ich noch vor gehabt die Buufs und Debuffs mit ein zu fügen, wie Zera es vor … 1-2 Wochen :thinking: schon mal vorgeschlagen hatte …

Aber da ich nicht unbegrenzt Zeit habe … bin ich damit noch nicht ganz fertig XD

@Toschayju
Könntest du evtl. unter meinem post nocht einen weiteren generieren?
oder mal schauen, ob wir sonst irgend einen meiner spam-posts hier reinverschieben könnten?

kann ruihg nen älterer sein … sollte dieser dann an erster stelle stehen, kann ich die ja immer noch entsprechend anpassen …

eigentlich wollte ich ja auch noch den kompletten guide von janalo mit in den solo rein kopieren, damit er gesichert ist, sollte das alte forum mal abgeschaltet werden …
aber irgendwie habe ich schon die mauer erreicht

So …

Habe hier nun auch noch einmal die neuen Klassenaufteilung (+Links) aus den Erscheinungsdaten mit eingepflegt.

Die Frage bleibt aber immer noch bestehen …
Was würde Euch eher ansprechen?

  • Die Klassen wie derzeit nebeneinander aufgeführt?
  • Oder die Klassen untereinander ?

Beschwert euch bei blizz

vorerst ist hier sendepause

4 Likes

Beschwert euch bei blizz

vorerst ist hier sendepause

3 Likes

Falsch, Arthas mit seiner Lvl 20 Antimagic shell macht das auch :thinking:

Arthas absorbiert nur Spell-Dmg und nicht jehglichen Schaden.
Aber ja. Man könnte es wohl dennoch so auslegen :sunflower:

1 Like

ja gut, in die Formulierung könnte man es trotzdem einfügen, ist ja immerhin so gut wie der gleiche effekt, vom physischen schaden abgesehen

Narf narf narf …

ist hinüber

war mal

1 Like

An der falschen Ampel abgebogen …

Hier ist nichts mehr

4 Likes

klasse chat hier. 3 mal was geschrieben, schon darf man nix mehr in dem selben forum schreiben…

blizzard, bestes untenehmen ever…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.