Spieler-Verhalten (Rant) / Role-Que ist noch nicht genug!

Ist das hier der LowElo-Sammel-Heulthread?

5 Likes

Sag mir dass du absolut nichts von dem Spiel verstanden hast, ohne mir zu sagen dass du nichts verstanden hast:

2 Likes

45min ohne ein Match zu finden mit Sup in der Hauptzeit 18-20 Uhr ist für mich nicht zumutbar !

ka. auf welchere ELO du spielst , aber in der Unteren ELO sagen wir bis low Gold ist das völlig egal , hier ist es viel wichtiger das die Leute ihren Char kennen und halbwegs spielen können und mit ihren Team spielen und nicht solo.
Der Rest ist da völlig egal.

meinst du Rein wegen Schild ?
hier mal ein kleinens Gedankenexperiment (alles keine Echten Werte nat)
2x Dps machen 1.0 dmg
2x Sup machen 0.4 dmg
2x Tank macht 0.8 dmg

wenn aber jetz wer Mercy nur auf Heilung spielt (ohne dmg Buff) was ja auf low Elo oft vorkommt , fehlt dir schon mal 0.4 dmg welche dann deine dps mehr machen müssten .
wenn jetzt aber auch noch der Rein nur mit Schild spielt , fehlen weitere 0.8 dmg das können die dps in low Elo nicht gut machen .

Im Prinzip ist es auf low Elo wichtiger das wenn ein Tank gerade nach vorne geht und dmg macht er gut geheilt wird und die dps ihn mit dmg unterstützen und auf seine Ziele Schaden machen , hat man so ein Team geht alles recht einfach , meist spielen aber alle im Team solo .

nur das einige auf low Elo die Helden nicht kennen , zb. dva die meisten wissen nicht das sie eig eine Schrotflinte ist und kein Sniper und das sie mit ihrer Matrix eine Moira Orb vernichten kann .
dazu kommen noch unwissen über Moira , Zen, Ana Ulit usw…

soll was bringen ?? … selbst jetzt wenn welche auf low Elo als Sup spielen wie Moira , Ana , Bap bedeutet das nicht das sie auch gewillt sind zu heilen .
also würde deine Einteilung nichts bringen ausser noch längere Wartezeiten.

ich spiele im mom gerne Rein , und wenn das Team dazu passt , macht es auch viel Spass , wenn nat keine Heilung kommt und die dps solo weit weg herumturnen ist es eher nervig .

bei diesen ganzen Einteilungen würde es mehr sinn machen , jeder Karte vorbestimmte Helden zu geben und die Spieler müssen sich dann entscheiden wer was spielt :grinning:
aber ich denke den meisten würde sowas nicht gefallen…

Mich ärgert es auch, wenn zum hundersten mal 5-6 Jährige dps spielen und nicht mal wissen, wie man sich bewegt. Das Spiel hat die beta-phase nie verlassen. Das Zusammengewürfel der Teams ist meistens abenteuerlich. Aber von 10 Spielen sind 1-2 gut und machen Spass (rank und qp). Den Rest halt abhaken. Ist meine Meinung nach immer noch der schönste Comic-Shooter mit ner coolen Physics-Engine. Kommt leider kein anderes Spiel ran.

2 Likes

Ich glaube das ist auch nicht normal, oder wolltest du 15Min tippen? :wink: Dafür gibts sonst sicherlich Gründe.
Also Sup QP hab ich typtisch <2 Min und Ranked <6Min. Nur DPS ist meist was mit 10 Minuten + X.

Er befindet sich aber auch in einer <500 Elo - da hats dann wohl noch schlimmere Warteschlangen als Top 500 (bis auf Tank, wie immer xD).

2 Likes

ohhh, ich sag ja

:slight_smile:
Hatte aber eher an ne furchbare Internetanbindung/Ping gedacht…

Ui,CutieHoney gibts immer noch. Und die aktuellen Forenuser wissen natürlich nicht wie sie damit umgehen müssen. Irgendwie süß :slight_smile:

1 Like

Meine Wissens nach schreit Low elo nach main healer da sie mehr heal brauchen

so ist es , ich bin halt mit Ana sehr schlecht :grinning:

ach das ist je nach Team verschieden oft schreien sie nach Schild , wo dann eh niemand dahinter steht , oder sie erwarten das man 24/7 das Schild in die Höhe hält .
Heilung wollen nat die dps welche dann gemütlich im dmg stehen bleiben , selber aber oft kaum Schaden machen oder gar Kills .und als Tank sterbe ich an einer vorbeiflatternden Moria Orbkugel .

Ich übe ja im mom Rein da ich in OW2 mal Tank und Junkerqueen versuchen möchte evtl. ist da meine grottige Reaktion nicht so entscheiden zm. um auf Silber/Gold zu kommen :crazy_face:

1 Like

Alle spielen immer sche*ße und helfen dir natürlich nicht. nur du machst keine Fehler und spielst Perferkt… wer kennt es nicht

Viel fehlt nicht mehr fürn Bingo!

1 Like

:grin: Euch ist schon aufgefallen, daß Ihr Euch hier die ganze Zeit mit Schattenwolfs Alt-Account unterhaltet?

Was erwartet ihr?

( :wink: Gibt hier nicht ganz so Viele die ELO konsequent groß schreiben… )


Welcome back @Schattenwolf!

6 Likes

Nichts. Scheinbar liegts also nicht am Account und er, sollte er es wirklich sein, wieder auf seine elo gekommen. Seltsam, oder?

2 Likes

Als erfahrener Spieler einen neuen Account so schnell auf <500 SR runter zu spielen traue ich nichtmal Schattenwolf zu.

2 Likes

Ich bin wirklich zu fixiert auf die Icons. Dachte kurzzeitig Marijn redet jetzt schon mit sich selbst und versucht sich selbst auch noch zu widerlegen. :joy:

3 Likes

https://imgur.com/a/DL0uwiN

5 Likes

Das wäre ja was… kommen mir aber nicht Sinnbefreit genug rüber , die Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe von ihm , um von schattenwolf zu sein.
Aber wer weiß

1 Like

:grimacing: Je mehr ich die Accounts bzw. deren angesammelten Posts hier vergleiche, desto mehr fügt sich das Bild…

4 Likes

Gute Arbeit, weitermachen!

2 Likes