Spieler-Verhalten (Rant) / Role-Que ist noch nicht genug!

Dagegen spricht:

Den SchattenRein hab ich mal live erlebt und er hat ihn viel gespielt soweit ich mich erinnern kann.

1 Like

:wink: Ich weiß, kenne noch das VoD von damals…         :rabbit:


🤫..👇

5 Likes

Können wir bitte dafür nen extra thread haben? Das wäre zu witzig xD

4 Likes

Ohh ja, Du meinst das Hollywood Replay? Das war genial.
Vielleicht hat Saku das ja noch, würde das zu gerne nochmal sehen

3 Likes

Aahahaa, okay Marjin Holmes, deine Beweiskette ist einfach erdrückend! Keine Einwände mehr, quod erat demonstrandum würd ich sagen :see_no_evil:

1 Like

Wow, ich kann mich nicht erinnern, wann ich Phex das letzte Mal hier gesehen habe :astonished:

1 Like

Ein Schnitzel hat sein Datengrab durchsucht :mag:
Ein Schnitzel ist fündig geworden :open_mouth:
Ein Schnitzel hat seinen Nachmittag an Adobe Premiere verloren :exploding_head:
Ein Schnitzel macht ein glücklosen Forenteilnehmer glücklich :innocent:

Bekomm ich jetzt meinen OWFD „Trusted Troll-Arts Director“ Posten, der mir damals wegen 6 monatiger Abstinenz genommen wurde, wieder ? :rofl:

5 Likes

Ich bin noch am üben und das ist mein Rein im mom

V6DXAE

Das hast Du, vielen Dank!

4 Likes

Schattenwolf hat doch getrollt oder? Sag mir bitte das er getrollt hat…
Das ist doch nicht echt. Er spielt doch nicht wirklich so. :flushed:

#wir vermissen soxam

3 Likes

Die Frage wurde damals wie heute gestellt :slight_smile:
Ich weiß es nicht …
Meiner Erinnerung nach war das RoleQ PTR Ranked, wo jeder frisch eingeranked wurde.
Ich nehme an das war das Ergebnis aus ner Mischung von überfordert und bereits von den Vorrunden getiltet.

Anderseits, ich hab definitiv Leute im OW Dunstkreis gehabt die noch wesentlich schlechter gespielt haben (serious, nicht betrunken etc.) und trotzdem viel Freude am Spiel hatten…

:person_shrugging:

2 Likes

Das sollte ja eh die Hauptsache sein beim spielen. :smiley: - Vergisst man ja gerne mal bei kompetitiven spielen (schließe ich mich mit ein).

Hab jetzt das Video nicht bis zum Ende geguckt, weil mir die Musik dann doch dezent auf den Sack ging. xD - Aber war das eine „No Shield“ Reinhardt Challenge? :sweat_smile:

Ja wa. Phex ist echt nur noch selten hier zu sehen.

2 Likes

Selbst dann wäre es kein so gutes Ergebnis gewesen :wink:

1 Like

Wow, ich kann mich nicht erinnern, wann ich Jihh das letzte Mal hier gesehen habe :smiley:

3 Likes

So Herbst 2021 vermute ich, als das große Blizzard Beben stattfand habe ich noch ein bischen hier mit geschrieben, damals flog aber auch der Blizzardlauncher runter und seitdem gucke ich ab und zu mal ob OW2 schon raus ist :sweat_smile:

Aber als ich CutieHoney gelesen habe kam gleich die 2017er Nostalgie hoch.

DAS waren noch Zeiten!

Edit zum Gameplay. Das Schattenwolfs Damage unnatürlich hoch war, während er extrem viele Tode hatte und quasi null Schildusage haben wir ihm doch verzweifelt schon versucht anhand seiner Daten zu vermitteln. Aber sein Argument war ja immer, sein Team ist so schlecht, es lohnt sich nicht es zu beschützen :woman_shrugging:

Aber danke für die Mühe, war sehr unterhaltsam.

5 Likes

Ehrlich gesagt habe ich so eine verschwommene Erinnerung, dass Schattenwolf damals behauptet hat, dass er in dem Spiel absichtlich gethrowt hätte - was nicht minder ironisch ist, da er sich iirc auch oft über Leaver und Thrower im Spiel beschwert hat.
Ab nem gewissen Niveau* wird es aber auch schwierig zu unterscheiden zwischen absichtlichem Throwing und schlechter Performance.

*Inb4 „Unter Dia/Master/T500 ist eh alles gethrowt“

1 Like

Hab ich auch so in Erinnerung!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.