[H/A] Helheim macht die Pforte auf, auch für die Allianz

Casual progress
Casgress
Progsual
Progsual, Casgress oder die Tatsache, dass…
…Progress und Casual auch Hand in Hand gehen können.
Du bist also neugierig geworden oder hast du dich schlicht und ergreifend einfach verclickt? :question:
Ganz egal aus welchem Grund du hier gelandet bist.

Verweile und lies dir durch was „ Helheim“ dir bieten kann.
Wir sind eine eingespielte Gruppe, die sich kurz vor Dragonflight neu formiert hat und letztlich auf dem schönen Server Thrall angedockt hat.
Wir sind der Meinung, das auch eine Gilde von Casualspielern erfolgreich und ambitioniert raiden kann. ( Hc 7/8)
Und genau das wollen wir tun. Vielleicht mit Deiner Hilfe.
Zunächst sei aber gesagt, das uns deine Rio, dein Gs und dein Progressstand nicht interessiert. Für uns zählt wie du als Mensch bist. Gilden und auch raidplätze vergeben wir ausschließlich an Menschen, die wissen wie man sich in einer sozialen Gruppe bewegt. Die gewillt sind sich aktiv in eine Gemeinschaft einzubringen und auch das Discord nicht nur betreten, wenn es um Dungeons oder den raid geht
Wir haben auch kein Problem mit Schichtarbeitern, Familienmenschen und was es sonst noch so für Rl Dinge gibt.

Was wollen wir?
→ Erfolgen nachjagen, Spaß haben, Inis rocken, Raiden, und trotz des unheimlich fiesen RL in Form von Job, Familien und Freunden erfolgreich sein.
Denn, davon sind wir überzeugt, das ist durchaus möglich.
→ Außerdem das ein oder andere Stündchen im Discord verbringen, das ist uns wichtig!

Was suchen wir?
*Wir suchen ambitionierte Spieler (ü20), die eine gewisse Charpflege für selbstverständlich halten und die, auch wenn sie nicht 5 Tage die Woche raiden, dennoch erfolgreich in ihrem Tun sein wollen.
*Wiperesitent sind, denn Erfolg wird sich erarbeitet, der fliegt einem nicht zu.
*Mitglieder, die nicht nur für einen raid online kommen, sondern auch mit uns ganz Azeroth unsicher machen wollen.

*Aktive Gildenstreiter, die Spaß am Spiel in der Gruppe haben - Auch außerhalb der Raidzeiten

Was wir für den Raid brauchen:

Schami DD
Schurke
Warri DD
Dk DD
Dh DD
Hexe
Dies ist die Suche für den Raid, solltet ihr nicht mitraiden wollen, spielt eure Klasse keine Rolle und ihr dürft euch gerne bei uns melden.
Solltet ihr einfach an der Gilde als solches Interesse haben ohne den Raid, ist eure Klasse ohnehin zweitrangig.

Nur sprechenden kann geholfen werden!

Facts:
1 fester Raidtag 19:30 :00 bis 22:00 Uhr Sonntags.
Zusätzlich raiden wir 2 Wochen im Monat am Mittwochs von 20 - 22 Uhr - Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Freitag ist bei uns aber kein Muss - Nur ein Angebot an diejenigen, die nicht genug bekommen können.
M+ Dungeons
gemeinsame Mogg oder Mountraids

Was erwartet dich…
…meistens kommen jetzt unheimlich viele Punkte, die man aufzählt und die Interessierte auf jeden Fall anlocken und überzeugen sollen.
Punkte wie…
→ Eine erfahrene und ambitionierte Gildenführung und Raidleitung.
→ Klare Strukturen
→ Gildenmitglieder, die gewillt sind das Beste aus ihrem Charakter zu holen.
→ Unheimlich viel Spaß. Haben wir auch alles.

Aber mal ehrlich! Das behauptet nun fast jede Gilde von sich und wirklich überprüfen kann man es erst nach längerer Zeit mitten im Pulk. Daher laden wir dich ganz unverbindlich zu einem Gespräch ein. Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei uns.
Sabrina saba#2156
Manuel Yggdrasil#21931

1 Like

Wir haben unsere Suche aktualisiert.
Meldet euch

Helheim wünscht eine schöne Adventszeit und sucht noch! Heal / Dd
und ein paar Nahkämpfer können wir noch vertragen

push the button

Die letzten Plätze füllen sich. Such dir noch dein Plätzchen bei uns!

Suche ist aktualisiert. Schaut rein

Frohes neues wünscht Helheim! Suche aktualisiert

Hoch die Hände Wochenende.

Guten Abend, ich Spiele nach einer Pause in Shadowlands seit ein paar Wochen meinen DH DD, den ich aber schon seit ein paar Jahren Spiele. Ich Spiele WoW schon sehr lange und habe auch jedes Addon die Raids Bestritten und möchte das auch gerne zu DF.
Ich könnte hier noch ohne Ende von mir Erzählen, würde aber ein Ts oder Discord Gespräch vorziehen um mich vorzustellen.
So wie ihr eure Gilde beschreibt bin ich sehr Interessiert euch kennenzulernen.
Mit freundlichen Gruß Micha-Stigg

Sorry Luzien war der falsche Char, Stigg DH DD.

Hallo Stigg,
zunächst natürlich Danke für dein Interesse an unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft.
Für den Gildenbeitritt als solches spielt deine Klasse und Rolle tatsächlich keine Rolle, wir laden Menschen prinzipiell nicht nach ihrer Klasse ein, sondenr ob sie menschlich zu uns passen.
Für den raid allerdings kann ich dir leider sagen, dass wir aktuell bei den Dhs gut besetzt sind und keinen weiteren mehr im raid mitnehmen können. Falls du dennoch gerne mit uns sprechen willst, dann adde mich einfach.
saba#2156

Wir öffnen die Pforten ein weiteres Mal und suchen noch Palas und Druiden!!! Jeweils 2 an der Zahl.

Grüße zum Wochenende!!

Suche ist aktuell!

Wir suchen wieder. Wir raiden den Hc Content und suchen noch Spieler, die menschlich zu uns passen.

und hoch damit zum Sonntag

Suche ist aktualisiert

und hoch damit, passend zum We. Egal ob Horde oder Allianz bei uns machts Spaß