Out of date!

out of date!

1 Like

Die Suche ist weiterhin aktuell!

1 Like

Auch von mir nochmal die Bestätigung das unsere Suche weiterhin aktuell ist.

1 Like

Love is in the air!

Wir suchen weiterhin neue Leute :smiley:

Update:
Dazar’alor HC 9/9

Next step:
Tiegel der Stürme HC 2/2 (aktuell 1/2)

Immernoch aktuell!

Wir suchen wieder verstärkt nach nem Heiler!

Servus,
Suche weiterhin aktuell.
Ein Heiler und ein Tank wären noch verstärkt im Fokus.

Weiterhin aktuell.

So Leute, Heiler sind gefragt :smiley: am liebsten mit DD specc !

Donnerstag starten wir in den neuen raid, meldet euch bei mir :smiley:

Aktueller stand 5 / 8 NHC, wir suchen immernoch aktiv Heiler.
Heute abend geht es im Palast weiter, also wenn ihr interesse habt meldet euch bitte bei

Fairytale#2814

1 Like

Moin, aktueller stand 7/8 nhc

Donnerstag gehts weiter 8/8 machen um dann in den HC Content einzusteigen!

Dafür fehlen uns weiterhin Heiler ( am liebsten welche mit DD specc ) DD’s bekämen wir sicher auch noch unter ( Vorallem DH’s / Monks )

Meldet euch einfach bei mir

Greetz
Margronn / Fairytale#2814

Go HC, go!

Edit:
8/8 NHC
1/8 HC

Huhu Myra#2829 bin Monk Heal /DD wen ihr interesse haben solltet

4/8 HC! Und wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitstreitern.

Tank:
aktuell nicht gesucht

Melee DD:
Primär: Dämonenjäger / Mönch
Sekundär: Krieger

Range DD:
Sekundär: Magier / Hexer

Heiler:
aktuell nicht gesucht

Siehe Beitrag über mir!

Guten Morgen :joy:!
Bin nach etwas durchstöbern auf euren Beitrag gestoßen. Spiele auf der Allianz Seite einen DH mit einem derzeitigen GS von 417. Möchte nun endlich in einer Gilde ankommen. Nach etlichen leeren Versprechen von Gilden, ist dies mein letzter Versuch eine neue “Heimat” zu finden. Habe im derzeitigen Content mit meinem Shadow 7/8 nhc down. Endboss bis auf 40% gehabt und erster Boss im HC auf 10%. Habe bis Ende von MoP gespielt von TBC an. Danach einfach die Motivation verloren und auch zeitlich hat es nicht mehr in mein Leben gepasst. Spiele nun seit 3 Monaten wieder. Habe mehrere Charakter gelevelt und letztendlich auf meinen DH hängen geblieben.
Nun noch ein paar Sachen zu mir.
Bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Alles weitere, falls ihr Interesse habt, können wir gerne im TS/Discord besprechen. Server und Fraktions Transfer sind kein Problem dabei.

Moin Târania!
Freut mich, dass du auf den Beitrag gestoßen und am Ende sogar hängen geblieben bist :stuck_out_tongue: Und danke für die kurze und nette Bewerbung.

Wenn du mich über den Blizzard Launcher unter Sozou#2292 kontaktierst, kann ich dir unsere Daten für den Discord zukommen lassen, damit wir mal eine Runde quatschen können. Erreichbar bin ich heute ab Mittag (ca. 12/13Uhr).

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Gruß, Istary

Edit:
Status Ewiger Palast:
8/8 NHC
5/8 HC

Hallo Istary! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sobald ich heute Abend online komme, sende ich dir eine Anfrage im B-Net. Bis später

Neuer Stand:
8/8 NhC
7/8 HC

Wir suchen weiterhin aktive Spieler!

Meldet euch gerne bei:
Kaigon#2495