Alles erledigt.
Hallo könnte ich meinen Guide bitte wieder als Sticky bekommen?
Hinweis: Mit dem Azerite Rework erwarte ich eine größere Änderung. Aktuell hat sich an der Spielweise nichts verändert (danke Blizzard), sodass der Guide nicht weiter angepasst werden muss. Kurzes Vorwort: Hallo zusammen. Dieser Guide richtet sich an Spieler die mehr erfahren wollen. Wenn ihr einfach nur einen Schnellen Guide sucht schaut Mal hier rein Jetzt neu im neuen Forum der PvE Mistweaver Guide für 8.1x Der Link führt zum vollständigen Guide auf Google Drive. Dort findet man Fortgesc…
Alter Guide hier (https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623042158)
Der folgende Thread könnte auch ein Sticky vertragen da sehr wahrscheinlich einige User das Forum etwas „pimpen“ wollen. Dazu hat es auch noch passende Ergänzungen die derzeit noch fehlen oder verbuggt sind (Klassenfarben z. B.).
Um das neue Forum besser lesbar zu machen, hab ich einige Anpassungen am optischen Erscheinungsbild des Forums durchgeführt. Was die Erweiterung bewirkt Sämtliche Funktionen des neuen Forums bleiben erhalten. Visuelle Anpassungen Kleinere Schriftgröße Weniger unnötige Abstände und Leerraum Verbesserte Wahrnehmung der einzelnen Beiträge Optional: Weitere Anpassungen (weiter unten) Vorher-Nachher-Vergleich https://i.imgur.com/4ZVMmmx.jpg Betroffene Websites Alle Blizzard-Foren, die auf der…
Hallo könnte ich meinen Guide bitte wieder als Sticky bekommen?
[Guide] Mistweaver PvE 8.0 Mönch
Hallo zusammen. Hier einmal schon mal der Anfang meines Monk Mistweaver Guides. Der Link führt zum vollständigen Guide auf Google Drive. Dort findet man Fortgeschrittene Beispiele, Theorycrafting und weitere Themen. [PvE Mistweaver Guide (Google Doc)] goo.gl/M5ZXAM Ich selber bin einer der Ansprechpersonen für den Mistweaver in der Deutschen Monk Discord Community. Fragen zum Guide oder Generell zum Monk könnt ihr hier oder im Monk Discord stellen [Gipfel der Ruhe (Deutscher Monk Disco…
Alter Guide hier (https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623042158)
Erledigt
Der folgende Thread könnte auch ein Sticky vertragen da sehr wahrscheinlich einige User das Forum etwas “pimpen” wollen. Dazu hat es auch noch passende Ergänzungen die derzeit noch fehlen oder verbuggt sind (Klassenfarben z. B.).
Anleitung: Das Forum aufpimpen Allgemeines
Um das neue Forum besser lesbar zu machen, hab ich einige Anpassungen am optischen Erscheinungsbild des Forums durchgeführt. Was die Erweiterung bewirkt Sämtliche Funktionen des neuen Forums bleiben erhalten. Visuelle Anpassungen Kleinere Schriftgröße Weniger unnötige Abstände und Leerraum Verbesserte Wahrnehmung der einzelnen Beiträge Optional: Weitere Anpassungen (weiter unten) Vorher-Nachher-Vergleich https://i.imgur.com/4ZVMmmx.jpg Betroffene Websites Alle Blizzard-Foren, die auf der…
Wie ich gerade in dem verlinkten Beitrag geschrieben hatte, haben wir nichts dagegen, wenn man für seinen Browser solche Extensions / Addons schreibt bzw. verwendet, um das Design seinen Wünschen anzupassen.
Da wir dies aber auch nicht unterstützen können, wird der Beitrag nicht als Sticky im Forum angepinnt.
So, da ich jetzt auch hier selbst schreiben kann
Ich habe auch noch einen Sammelthread RP-Server-Übergreifend erstellt und wäre schön wenn man den im Rollenspiel-Forum auch oben anpinnen könnte.
Da ich sowieso einen Sammelthred für den Realm „Die Aldor“ pflege, dachte ich es ergibt Sinn nicht-Aldor-spezifische Teile daraus auch hier Serverübergreifend zu sammeln. Eine Bitte in persönlicher Sache: RP-Gilden, RP-Events und andere schöne Beiträge zum RP leben davon, dass sie bemerkt und von der Community genutzt werden. Jeder Push, jede konstruktive Kritik und jeder IC-Post in einem RP-Thread fördern das RP mehr als ein Flamewar! Wer findet, dass hier etwas Wichtiges fehlt, der soll …
Edith meint und der folgende Thread von dort wäre auch gut pinpar:
Hallo! Mit dem Community-Feature haben wir hier tatsächlich mal die Gelegenheit uns mehr als Serverweit zu vernetzen. Dazu könnte man jetzt natürlich für jede Community einen eigenen Thread aufmachen... aber das klingt kaum übersichtlich. Ich versuche also hier anzubieten eine Liste zu führen und Regelmäßig upzudaten. Um das Feature vielleicht denen zu erklären, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: - Communities sind eine Art Ergänzugssystem zu Gilden. Hier kann man feste und beständi…
Moin!
Die Rollenspieler der Nachtwache und Forscherliga würden sich sicherlich freuen wenn man den regelmäßig geführten Bericht „[Infos zu RP] Was zuletzt auf der Nachtliga geschah…“ im Kopf des Forums anheften könnte!
Lieben Dank!
Erneut ein kleines Lebenszeichen unseres kleinen, aber in meinen Augen feinen, Rollenspielservers. Hier in diesem Post werden wir versuchen, einmal pro Woche (meistens vermutlich Sonntag oder Montag) einen kurzen Abriß dessen, was die letzte Woche bei uns auf dem Server geschehen ist, zu geben, damit Interessierte mitlesen können und sich schlau machen können. Ich (und eventuelle andere Poster hier) fungiere(n) dabei nur als "Sprachrohr" und es werden die Infos weitergetragen, die an mich/uns he…
Ahoy!
Es wäre toll, wenn auch die beiden Vorstellungen für das gemeinsame Realm-Wiki-Projekt von Forscherliga / Die Nachtwache und Todeswache / Zirkel des Cenarius wieder einen Sticky bekommen könnten.
Ahoy ihr! Im neuen Realmforum soll unser Nachtliga-Wiki nicht fehlen: Vorstellung Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt “Nachtliga”) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius (gemeinsam genannt “Todeszirkel”). In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Ge…
und
Ahoy ihr! Im neuen Realmforum soll unser gemeinsames Nachtliga-Todeszirkel-Wiki nicht fehlen: Vorstellung Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt “Nachtliga”) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius (gemeinsam genannt “Todeszirkel”). In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storyli…
Bei ersterem Posting hatte ich zu spät bemerkt, dass ich als Twink gepostet hatte, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm
Viele Grüße,
Die Quen
So, da ich jetzt auch hier selbst schreiben kann
Ich habe auch noch einen Sammelthread RP-Server-Übergreifend erstellt und wäre schön wenn man den im Rollenspiel-Forum auch oben anpinnen könnte.
Sammelthread: Interessante Beiträge für Rollenspieler (Serverübergreifend) Rollenspiel
Da ich sowieso einen Sammelthred für den Realm “Die Aldor” pflege, dachte ich es ergibt Sinn nicht-Aldor-spezifische Teile daraus auch hier Serverübergreifend zu sammeln. Eine Bitte in persönlicher Sache: RP-Gilden, RP-Events und andere schöne Beiträge zum RP leben davon, dass sie bemerkt und von der Community genutzt werden. Jeder Push, jede konstruktive Kritik und jeder IC-Post in einem RP-Thread fördern das RP mehr als ein Flamewar! Wer findet, dass hier etwas Wichtiges fehlt, der soll …
Edith meint und der folgende Thread von dort wäre auch gut pinpar:
Sammelthread: RP-Communities Rollenspiel
Hallo! Mit dem Community-Feature haben wir hier tatsächlich mal die Gelegenheit uns mehr als Serverweit zu vernetzen. Dazu könnte man jetzt natürlich für jede Community einen eigenen Thread aufmachen… aber das klingt kaum übersichtlich. Ich versuche also hier anzubieten eine Liste zu führen und Regelmäßig upzudaten. Um das Feature vielleicht denen zu erklären, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: - Communities sind eine Art Ergänzugssystem zu Gilden. Hier kann man feste und beständi…
Moin!
Die Rollenspieler der Nachtwache und Forscherliga würden sich sicherlich freuen wenn man den regelmäßig geführten Bericht “ [Infos zu RP] Was zuletzt auf der Nachtliga geschah… ” im Kopf des Forums anheften könnte!
Lieben Dank!
[Infos zu RP] Was zuletzt auf der Nachtliga geschah… Die Nachtwache / Forscherliga
Erneut ein kleines Lebenszeichen unseres kleinen, aber in meinen Augen feinen, Rollenspielservers. Hier in diesem Post werden wir versuchen, einmal pro Woche (meistens vermutlich Sonntag oder Montag) einen kurzen Abriß dessen, was die letzte Woche bei uns auf dem Server geschehen ist, zu geben, damit Interessierte mitlesen können und sich schlau machen können. Ich (und eventuelle andere Poster hier) fungiere(n) dabei nur als „Sprachrohr“ und es werden die Infos weitergetragen, die an mich/uns he…
Ahoy!
Es wäre toll, wenn auch die beiden Vorstellungen für das gemeinsame Realm-Wiki-Projekt von Forscherliga / Die Nachtwache und Todeswache / Zirkel des Cenarius wieder einen Sticky bekommen könnten.
Das Nachtliga-Wiki Die Nachtwache / Forscherliga
Ahoy ihr! Im neuen Realmforum soll unser Nachtliga-Wiki nicht fehlen: Vorstellung Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt “Nachtliga”) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius (gemeinsam genannt “Todeszirkel”). In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Ge…
und
Das Nachtliga- & Todeszirkel-Wiki Todeswache / Zirkel des Cenarius
Ahoy ihr! Im neuen Realmforum soll unser gemeinsames Nachtliga-Todeszirkel-Wiki nicht fehlen: Vorstellung Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt “Nachtliga”) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius (gemeinsam genannt “Todeszirkel”). In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storyli…
Bei ersterem Posting hatte ich zu spät bemerkt, dass ich als Twink gepostet hatte, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm
Viele Grüße,
Die Quen
Danke für eure Vorschläge. Alles erledigt und /angepinnt
Danke fürs /anpinnen!
Ich mach dann nochmal weiter …
Moin! Mit der Umstellung auf die neuen Foren ging leider das alte Gildenregister verloren. Hier also eine neue Auflage nach dem altbewährten Schema. Das Thema wird sich wie schon damals in Gilden der Allianz und Gilden der Horde unterteilen. Name: Thema: Besonderheiten: Ort(e): Ansprechpartner: Links: Bei Name tragt ihr logischerweise den Namen eurer Gilde ein. Bei Thema umreißt bitte mit ein, zwei Stichworten, worum es sich dabei handelt, also sowas wie: Klerikaler Lichtorden, Die…
Danke fürs /anpinnen!
Ich mach dann nochmal weiter …
Erledigt
hallo, bitte folgenden beitrag auch noch ins neue form rüberziehen.
das ist ein hochwertiger und sehr positiver beitrag aus dem alten forum.
ein echter verlust wenn er jetzt verschwinden würde.
text von hamstermax . titel meine sicht der dinge.
danke
hallo, bitte folgenden beitrag auch noch ins neue form rüberziehen.
Blizzard Forums
Welcome to the official Blizzard forums
das ist ein hochwertiger und sehr positiver beitrag aus dem alten forum.
ein echter verlust wenn er jetzt verschwinden würde.text von hamstermax . titel meine sicht der dinge.
danke
Hallo Hamstermax,
leider ist es nachträglich nicht mehr möglich, Beiträge aus dem alten Forum komplett ins neue zu kopieren. Du kannst hier aber gerne einen neuen Beitrag dazu aufmachen.
PS. Deine Verlinkung ist nicht ganz korrekt aber ich schätze mal du meintest diesen Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617093065.
Denk bitte daran, dass es sich hier um Sticky-Vorschläge handelt und der von dir beschriebene Beitrag sehr schön geschrieben (danke für das ausführliche Feedback ) aber kein Sticky-Material ist.
danke für die hilfe. heute morgen schon umgesetzt.wünsche allen viel freude beim lessen.
Huhu Toschayju,
ich bitte drum diesen Beitrag für unseren Druidendiscord wieder anzupinnen:
Hallo liebe Druiden, ich möchte euch herzlich auf unseren deutschen Druidendiscord einladen. Uns gibt es bereits seit über 2 Jahren und mittlerweile haben sich knapp 2000 Spieler auf unseren Server einfinden können.Was bieten wir euch?
Wir bieten euch vor allem eine hilfsbereite Community und eine gute Austauschplattform für alles um den Druiden oder generell WoW. Wir haben moderierte Channel für jede Spezialisierung. Und wir bieten auch Hilfestellung zum Thema Interfaces, WeakAuras und Mak…
LG
Chizué | Mei
Huhu Toschayju,
ich bitte drum diesen Beitrag für unseren Druidendiscord wieder anzupinnen:
Hain der Träume - Druidendiscord
LG
Chizué | Mei
Erledigt.
Hallo!
Ich hatte vor einer weile den Guide für Heilig-Priester verfasst, der auch netterweise gestickied wurde. Da ich den alten post nach dem Forumrework nicht mehr bearbeiten konnte musste ich die aktualisierte version neu posten. Wäre es möglich den sticky auszutauschen?
Alt: (BFA 8.0.1) Schöner leuchten, ein HeiligPriester Guide
Neu: (BFA Patch 8.1) Schöner leuchten, ein Heilig-Priester Guide
MfG
Lythi
Ich müsste drum bitten den Guide hier abzupinnen.
Gibt keine Möglichkeit den Beitrag zu überarbeiten und daher ist der hier nicht mehr wirklich brauchbar.
Vielen Dank Und das absolut verständlich Ich denke trotzdem dass wir uns weiterhin gut alle weiterhelfen können
Hallo!
Ich hatte vor einer weile den Guide für Heilig-Priester verfasst, der auch netterweise gestickied wurde. Da ich den alten post nach dem Forumrework nicht mehr bearbeiten konnte musste ich die aktualisierte version neu posten. Wäre es möglich den sticky auszutauschen?
Alt: (BFA 8.0.1) Schöner leuchten, ein HeiligPriester Guide
Neu: (BFA Patch 8.1) Schöner leuchten, ein Heilig-Priester Guide
MfG
Lythi
Ich habe den alten Sticky entfernt und „versteckt“ sowie den neuen Beitrag angepinnt.
Ich müsste drum bitten den Guide hier abzupinnen.
Gibt keine Möglichkeit den Beitrag zu überarbeiten und daher ist der hier nicht mehr wirklich brauchbar.[Guide] Restoration - Wiederherstellung Druide
Vielen Dank wink Und das absolut verständlich wink Ich denke trotzdem dass wir uns weiterhin gut alle weiterhelfen können wink
Wie gewünscht, habe ich den Beitrag abgepinnt.
Der Zeitplan für die BfA Übergriffe sollte angepinnt werden.
Möglichst in Community > Allgemein, weil hier die Mitspieler danach suchen.
Invasionsdauer ist 7 Std, Pause ist 12 Std, der Zyklus dauert damit 19 Std. http://www.outis.blue/assault.html (Web) http://www.outis.blue/assault.ics (Kalender) Die Legion Invasionen für 2019 sind jetzt wieder aktualisiert. Von 98 bis 111 immer noch die schnellste Methode. http://www.outis.blue/invasion.html (Web) http://www.outis.blue/invasion.ics (Kalender) Anmerkung (23.9.2019) – Die Zonen der Legion-Invasionen stimmen inzwischen nicht mehr überein, aber noch die Termine… Es gibt pro …
Der Zeitplan für die BfA Übergriffe sollte angepinnt werden.
Möglichst in Community > Allgemein, weil hier die Mitspieler danach suchen.
Erledigt