Geheimnisse von Azeroth 8 + Vergrabenes Säckchen 8

Valdrakken
in Kneipe zu Bobby Carlisle
Q: Eine Schlüsselgeschichte
zu Schmied Koref
gibt „Der Schmied und der Lehrling“, lesen

Maarukai
nach S zur Sylvanlichtung
bei 63,33-56,92 Fackel benutzen
Hastig beschriebener Stein (Hinweis -3, -2)
Denkapparat benutzen, zu den Koordinaten
bei 62,98-57,33 ganz klein zwischen den Steinen Uralte Schlüsselform
Q: Eine titanische Form

Valdrakken
zu Schmied Koref
Erfolgsfortschritt

Säckchen 8
Sturmwind – Portal Dalaran Kristallsangwald
Wyrmruhtempel

nach S zum Smaragddrachenschrein
bei 64,73 unter den Klauen Lockerer Erdhaufen mit Vergrabenes Säckchen 8

Geheimnisse von Azeroth - Boosterteile
Schlingendornkap
Insel Jaguero
mit 3 Leuten zu den Schalen bei 59,78
Fackel benutzen
Rar Rätselschutz erscheint
dropt Erstes Boosterteil
(wofür auch immer ?)

5 Likes

Hi,

ein neuer Tag, ein neues Rätselglück :slight_smile:

Liste (wird regelmäßig aktualisiert)

Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 1 + 2
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 3 + Vergrabenes Säckchen (1 - 3)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 4 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 5 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 6 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 7 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 8 + Vergrabenes Säckchen + Erstes Boosterteil (dieser Thread)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 9 + Vergrabenes Säckchen + Zweites Boosterteil / Post: Anleitung 2. Booster
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 10 + Vergrabenes Säckchen / Thread: Vergrabenes Säckchen 10
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 11 + Vergrabenes Säckchen 11 / Thread: Vergrabenes Säckchen 11
Thread: Geheimnisse von Azeroth „13“ / Thread: Geheimnisse von Azeroth 13?
Thread: Vergrabene Säckchen 12 - 14
Thread: Geheimnisse von Azeroth „14“ (Eine merkwürdige Kugel) + Säckchen 15 / Post: Säckchen 16
Thread: Geheimnisse von Azeroth 15

Thread: Mount Mimirons Sprungdüse / Post: Drittes Boosterteil

Erstes Boosterteil:

Durch die drei entzündeten Feuer (Spieler mit Fackeln) wird der Rare gerufen, ist er schon da, einfach mit draufhauen, man kann das Teil trotzdem looten.

Es ist höflich, dann aber beim Aktivieren bzw. beim nächsten Kampf zu helfen, falls nicht genügend Leute da sind.

Für Leute ohne Koordinaten, 8. Säckchen

Fackel von Pyrreth benutzen

• Map: Karte der Ebene von Ohn’ahra unter dem Wort „Kleewaldhöhle“ ist ein Pavillon eingezeichnet
  • Info: hier gibt es die WQ mit dem Obst, was man vom Baum schießen, aber nicht aufsammeln braucht
  • Pavillonruine: links kaputte „Bank“, Fackel reagiert hier
  • Tafel: klicken, lesen
  • Denkkappe nutzen für deren Koordinaten
  • Seite gegenüber: Steinhaufen mit Form

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Die Boosterteile sind für ein neues Reittier, das seit gestern im Reittierführer steht: Mimirons Sprungdüsen.

1 Like

Danke sehr Castea.

1 Like

Hab wegen der Geheimnisse mal sporadische Frage…
Was ist eigentlich mit den ganzen Zeugs was man für die quests bekommt (das zum durchlesen) hat das nach Abschluss des täglichen Rätsel noch en Zweck… oder kann das weck :stuck_out_tongue:

Hi,

Keine Ahnung.

Ich hebe mein Zeugs auf. Mindestens bis alles abgeschlossen ist, ich alle Belohnungen habe. Ich hätte da zu viel Bammel, daß irgendwas schief geht.

Vielleicht gibt es am Ende ja ein Bücherregal für das Ganze :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Um den zu „finden“ musste ich den „Götzen“ nutzen…

Kann vermutlich weg, aber ich hamstere so was immer im Void Storage so wie alle quest /lore belohnungen die vielleich irgendwann in X jahren nützlich werden… :wink:

1 Like

Hallo, ich bekomm die Quest „Eine Schlüsselgeschichte“ von Bobby Carlisle nicht, obwohl ich gemäss Meta-Erfolg „Kriminalgeschichten“ alle 8 Quests davor abgeschlossen habe (bis und mit „Unbeständige Sande“. Ist da irgendwas verbuggt aktuell oder muss man etwas spezielles aktivieren? Hab alle Gegenstände / Spielzeuge davor schon probiert (Aufgerüstete Denkkappe, Fackel von Pyrreth und Götze von Ohn’ahra), Danke.

1 Like

Wenn du den Erfolgsfortschritt Unbeständige Sande schon hast, scheint es mir, dass du die Folgequest vlt. erst nach 24.00 Uhr erhältst.
Versuchs dann noch mal.

Das Event läuft bis zum 14.09.2023.
Angeblich sollen die Rätsel auch danach verfügbar sein.
Dies dürfte jedoch nicht gelten für den Erfolg „Wissbegierig“ und den Titel Der/die Wissbegierige, da Voraussetzung hierfür ist, dass zumindest Tag 1 während des Events abgeschlossen wird. Also wenn ihr es noch nicht gemacht habt, möglichst bald nachholen.

Hi,

die Quest sollte man auch ohne die Spielzeuge zu aktivieren bekommen.

Lege doch mal alle bisherigen Notizen von den Quests auf die Bank. Das hat bei einigen Spielern geholfen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Hallo Castea :wave:

achtmal Dankeschön für deine Mühe! :slightly_smiling_face:

Die Koordinaten auf der Insel Jaguero waren etwas anders - bei /way 59.05 78.29. Es standen einige bei deinen, ich bin dann einfach mal rumgeflogen und fand die drei Schalen bei s.o. Hat bislang alles geklappt freu.

1 Like

Hallo Unding,
mir geht es ganz genau so!
Hat sich bei dir inzwischen eine Lösung gefunden?

Hallöchen,
ich stehe auch vor dem selben Problem. Bin gerade ein bisschen am aufholen. Bis Tag 7 lief das alles ohne Probleme. Die ganzen Quest Sachen von vorher auf die Bank zu packen hat bei mir leider nicht geholfen.
Lg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.