Geheimnisse von Azeroth 6 + Vergrabenes Säckchen 6

Valdrakken in Kneipe zu Tithris
Q: Götzensuche
gibt Bewahrerbefehle 2, lesen

Ebenen von Ohn’ahra, Teerakai
nach SW zur Ewigen Kurgane
in Grabhügel bei 32,68, Fackel benutzen, Uralter Weihrauchbrenner
in Grabhügel 31,71, rechts Uralter Weihrauchbrenner
in Grabhügel 35,66, Uralter Weihrauchbrenner
in Grabhügel 40,59, 2. Raum links, Uralter Weihrauchbrenner
daneben Götze von Ohn’ahra nehmen
Q: Ein Götze in der Hand

Valdrakken
zu Kathos in der Kneipe
gibt Spielzeug Götze von Ohn’ahra, benutzen, und Blaue Tweedmütze
Erfolg: Ein Mittel zum Zweck
Q: Den Götzen einsetzen
Götze benutzen
draußen am Eingang zur Kneipe Verstecktes Juwel bei 49,51 auf dem Boden
bei 46,59 links vom Eingang zum Auktionshaus Verstecktes Juwel
bei 55,65 rechts vom Eingang zur Bank hinter der grünen Kuppel Verstecktes Juwel
zurück zu Kathos
Erfolgsfortschritt

Vergrabenes Säckchen 6
Sturmwind – Portal Jadewald
Tal der Vier Winde, Halbhügel
vom Flugmeister nach N zum Wasserfall
oben im Maul der Statue lockerer Erdhaufen mit Vergrabenes Säckchen 6

4 Likes

Hi,

„Der Tag bricht an, der :coffee: schmeckt,
das Gnömchen hat was Neues entdeckt.
Es teilt die Info wat-wie-wo,
wir düsen los, gespannt und froh!“

Merci :dracthyr_love_animated:

Gesamtliste
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 1 + 2
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 3 + Vergrabenes Säckchen (1 - 3)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 4 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 5 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 6 + Vergrabenes Säckchen (dieser Thread)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 7 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 8 + Vergrabenes Säckchen + Erstes Boosterteil
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 9 + Vergrabenes Säckchen + Zweites Boosterteil / Post: Anleitung 2. Booster
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 10 + Vergrabenes Säckchen / Thread: Vergrabenes Säckchen 10
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 11 + Vergrabenes Säckchen 11 / Thread: Vergrabenes Säckchen 11
Thread: Geheimnisse von Azeroth „13“ / Thread: Geheimnisse von Azeroth 13?
Thread: Vergrabene Säckchen 12 - 14
Thread: Geheimnisse von Azeroth „14“ (Eine merkwürdige Kugel) + Säckchen 15 / Post: Säckchen 16
Thread: Geheimnisse von Azeroth 15

Thread: Mount Mimirons Sprungdüse / Post: Drittes Boosterteil

Tipp für die ohne Coords:
3x auf der Ewigen Kurgane in die Grabhügel laufen zum Entzünden der Weihrauchgefäße
1x in Teerakai selbst in den Grabhügel laufen:

Hinweis:
Falls jemand keine neue Quest am nächsten Tag erhält, obwohl er wirklich alle vorherigen Aufgaben erledigt hatte, der legt mal alle bereits erhaltenen Notizen auf die Bank. Bei einigen Spielern hat das geholfen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

1 Like

Hallo,

danke erstmal für die Sammlung. Leider funktioniert es bei mir (und dem Auflauf hier) wohl bei einigen nicht.

Der letzte Weihrauchbrenner aktiviert sich einfach nicht, egal welche Kombination man vorher genutzt hat.

Besonders toll natürlich, wenn das Event nur bis Donnerstag geht. Bug ist gemeldet.

1 Like

Hi,

Keine Panik.

Alle Belohnungen können auch noch nach dem Eventende geholt werden, das alles bleibt, das ist in blau gemeißelt.

Was dann nicht mehr geht ist diese Einführungsquest.

Kombinationen sind eigentlich wurscht, ich bin da wild hin und her gerannt, hab X-mal einen Brenner aktiviert bis ich dann gerafft habe, daß es drei auf der Ewigen Kurgane sind und einer in Teerakai. Und neben der steht dann die Götze, die man besorgen soll.
Vom Flugmeister läuft man den Weg runter direkt auf den Eingang zu. 2. Raum links steht der Uralte Weihrauchbrenner.

Inwiefern da ein Questphasing oder ein WQ-Phasing oder so stören kann, weiß ich nicht. Oder was kaputt gegangen ist, denn es hat definitiv einwandfrei funktioniert.

Aber ja, Bugmeldung, am besten direkt vor Ort ist richtig.

Grad mal bei mir geschaut: also da ist offensichtlich keine Traube an Leuten, die nicht weiterkommen. Aber das muß nix heißen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Hallo zusammen,

leider muss ich hier auch die Info geben, das der Uralte-Weihrauchbrenner in Teerakai sich nicht entzündet und den Götzen freigibt. Zumindest anscheinend nicht bei allen.
Ich hab jetzt mehrfach gereloggt, die Fackel an und aus gemacht und bin hin und her gelaufen.
Leider passiert gar nichts. Und nach dem Knäuel was sich immer wieder bildet zu urteilen, bei Ihnen auch nicht.

Den Bug hab ich gemeldet, nur schade dass es nicht weiter geht jetzt.

1 Like

Bei mir das gleiche, die letzte Pfanne reagiert einfach nicht und auch hier bilden sich regelmäßig Trauben von Leuten die durch hin und her rennen versuchen die Pfanne zu entzünden. Bug Meldung ist bei mir auch raus.

1 Like

Da ich seit gestern erfolglos das Finale Gefäß mit der Fackel nicht entzünden konnte , wie viele andere auch. Bekam ich Heute einen Tipp - Warmode / Kriegsmodus an zu machen und es hat tatsächlich geklappt. Fackel hat Gefäß angezündet und ich konnte Götze anklicken ^^ Viele Glück Euch :slight_smile:

1 Like

Hallo,

Danke hat geholfen.

LG Siluro

1 Like

Freut mich, weiterhin viel Fun ^^

vielen Dank :slight_smile:
Warmode hat geholfen, die Pfanne ist direkt angesprungen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.