Tag 5
Valdrakken
in Kneipe zu Bobby Carlisle
Q: Ein frostiger Aufstieg
gibt Notizen, lesen
Azurblaues Gebirge
nach Vakhtros im O
zum Turm bei 78,32
unten am Turm zur Tür bei 77,91-32,17
Denkkappe benutzen
etwas O zur Säule bei 78,90-32,53
Fackel von Pyreth benutzen
Tafel erscheint, benutzen
Q: Ein kundiger Abstieg
Valdrakken
zu Bobby Carlisle, Quest abgeben
Erfolgsfortschritt
Säckchen 5
Sturmwind – Portal Shattrath
zum Flugmeister bei 64,41
Nethersturm, Area 52
nach W zur Manaschmiede B’naar
bei 26,2-68,5 wird die Fackel aktiv
Gruppe von 3 Leuten benötigt
also dort warten oder Gruppe erstellen
(bei mir zufällig eben noch 2 Spieler dort erschienen)
wenn alle 3 Fackel benutzen erscheint Erdhaufen mit
Vergrabenes Säckchen, Blaue Tweedmütze
Nur Kurzer Hinweis zu Säckchen 5 (nethersturm): es sind keine weiteren Spieler nötig, sondern lediglich etwas geduld. Wenn 2 Mobs auf die nahegelegenen Kristalle kanalisieren kann man den sack auch alleine mit der Fackel finden … so macht man das morgens um 3 wenn sonst keiner Online ist
Das Bild wirkt seltsam auf mich. Gut möglich, daß ich anfangs nicht den Aufnahmewinkel erkannt habe, so daß mir Gebäude „fehlten“ - wobei mir grad eine „Lösung“ einfällt -, aber sehr merkwürdig finde ich diese helle Steilwand in der rechten Hälfte des Bildes vor dem fernen, oben gerundeten Hügel.
Ich glaube, das gibt es so wirklich nicht oder nicht so groß. Als Hinweis, vielleicht, daß hier was nicht stimmt, so daß man mal vor Ort nachschaut
Ich irrte. Die helle „Steinwand“ ist tatsächlich original so da
Perfekt! Danke fürs Teilen dieser beruhigenden Info!
Überlegt hatte ich das auch schon, ob die örtlichen NPCs vielleicht auch zählen, aber gestern waren gleich Spieler da gewesen.
Hey danke für den Hinweis bei mir spawnt der Erdhaufen nicht trotzt das alle kristalle bestrahlt werden habe auch davor alle anderen 4 hinweise erledigt weist du vielleicht woran das liegen könnte ?
Ich meine, es muß der Große in der Mitte bestrahlt werden. Was halt auch NPCs machen, die sind ja ständig am Rumlaufen und rumstrahlen.
Und man muß selbst das Spielzeug benutzten und rumstrahlen.
Richtigen Ort aufgesucht?
Wenn man von Area 52 aus Richtung - hm, Manaschmiede? also das Teil was näher zum Schergrat liegt - reitet / fliegt, dann war das ein Kristall links vom Weg gewesen. Irgendwie so, glaube, es gibt auch noch einen anderen.