Lootfrust in Dungeons und WB

Wie kann es ein, dass einfach nichts außer irgendwelchen Potenzen (dann auch noch für Skillungen, die man nie spielt) droopt? war grade in einer Myth 0 Gruppe… ein Pala hat gleich 2 mal abgesahnt (Schmuckstücke), die anderen 1 Teil, ich mal wieder nix. Weltbossen, seit 3 Wochen… nix! LFR… in 3 Wochen nur 1 Gürtel, den ich schon hatte. Mit anderen Chars genau das selbe… es ist einfach nur noch frustrierend. mit einem anderem Account versuche ich seit Wochen Wilfrids Erinnerung von den Manasturms zu holen… nix! war Normal Mode, hc, Myth… nix! ausser reppkosten und viel verschwendete Zeit nichts gewesen. Man muss sich euipen um Gruppen zu finden, nur wie soll das gehen, wenn fast nie was droppt? Meine Hexe ist fast GS 190, in 95% aller Anmeldungen werde ich abgelehnt für Myth 0… Selbt eine Gruppe aufmachen ist sehr Zeitaufwendig, die Leute hauen noh 10 Minuten ab wenn keine Tank in Sicht ist. Random Raid zu finden ist mangels Euipt sehr sehr schwierig (kann es ja verstehen), Anfänger Raids Mangelware, da die Gilden lieber runs verkaufen, haben sie mehr von.

Eigentlich bleibt nur noch das Twinken und Dailys, aber halt… hab Torghast vergessen… mit Jäger und GS 185 bequem machbar… mit Hexe Stufe 4, 2 Ebene der Boss nicht machbar, spiele Destro (und nur Destro) . Bin einige Male raus und wieder rein… die selben Mistboni, die kein Mensch braucht zB Schlundratten usw. Sorry fürs Heulen, musste meine Frust mal loswerden :slight_smile:

Und das wäre in einem anderen der drölfzig Threads darüber nicht möglich gewesen?
Wir wissen inzwischen, dass die reinen Solospieler die nur LFR Content spielen keinen Loot bekommen, wobei man sich immer wieder fragt, wofür braucht man denn dieses Gear dann?

Lösung für dein Problem: Such dir eine Gilde, Community, Stammgruppe, dann hast die Leute die mit dir auch M+ gehen oder sogar den Normal Raid.

5 Likes

Du Schlingel sind nur Elfzig Threads :face_with_raised_eyebrow:

6 Likes

Ja, selber eine Grp für M0, M+ oder auch nen nh Raid aufzumachen, bedarf etwas an Aufwand, aber der lohnt sich. M+ geh ich momentan zwar meist mit Gildies oder Leuten aus meiner Com, aber ab und an brauchen auch wir Jemanden ausm Tool. Meist muss ich keine 5 Minuten suchen. M0 gehen wir häufig mit Leuten ausm Tool und da dauert es meist sogar nichtmal ne Minute, bis ich die Grp voll habe.
Jeden Freitag machen wir unseren nh Tw®inkraid (wo die Anforderungen in der Regel nichtmal hoch sind) und auch da finden sich schnell Leute, die da mitgehen.
Wo ist also das Problem, selbst mal ne Grp ins Tool zu stellen? Es ist einzig EURE Bequemlichkeit :woman_shrugging:

Also da hast du entweder was falsch gemacht, oder Riesenpech gehabt.
Ich habs mit ner Destro Hexe auf ähnlichem Niveau Solo gelcleart.
Nimm am Besten
=> Pet mehr leben / Pet mehr Schaden.
Dann macht Captain Lila Wolke das fast alleine.
LG

Du hast angemessenes Gear für den Content, den du bespielst.

Passt doch.

3 Likes

Was passiert eigentlich wenn man 5 von diesen TE’s in eine Inigruppe steckt? Wohin geht der Loot dann :smiley:

1 Like

Verpufft im Nether

1 Like

Im übrigen raide ich Random, aber nicht mit diesem Account!

glaube

trifft es super xD

2 Likes

ne das ist dann der Loot der im Vault landet für alle anderen.
der muss ja irgendwo her kommen.

Welcher Loot?

Man kann doch diese Woche seine Paktitems auf…191 (?) aufrüsten oder nicht?
Das wäre doch schon mal n ziemlicher boost fürs Itemlevel.
Dann kann man sich etwas Gold und Seelenasche zusammen sparen und das Lego auf über 200 bringen und Waffen könnte man sich über pvp erspielen, ist nicht was für jeden aber allemal aufregender als HC Dungeons oder M+ zu hoffen das etwas dropt.

2 Likes

Ja, kann man. Es ist halt nur blöd wenn die Slots die nicht zum Paktset gehören für immr auf 131 bleiben weil die Dungeons dann lieber auf den Slots die man schon aufgewertet hat das 476. 171er Item werfen. Aber ist ja alles nur „Zufall“ keine böse Absicht. :innocent:

Das wären trinkets, Ringe und Umhang?

Dazu muss man aber sagen das es mehr Bosse in Dungeons gibt die Ringe oder trinkets dropen als andere Slots.

Zumindest bei Ringe hab ich das Gefühl das man immer welche bekommt, hab selber bestimmt schon 3 im Inventar.

Gut als Heiler bzw Tank hast du eine Wartezeit von unter 1 Minute und HC Dungeons sind schon nach knapp 10 Minuten durch. Deswegen empfehle ich jedem der Heilen oder tanken zur Auswahl hat das auch zu tun, das Spiel wird einfach so viel leichter dadurch.

Ganz ehrlich, dass Du immer noch rumheulst wegen Deiner Waffen verstehe ich nicht. Dir wurde mehrfach in mehreren Threads erklärt, wie Du das Problem lösen kannst… :woman_facepalming:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.