Sticky-Vorschläge

Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Da aktuell wieder einmal die Leute bei der Änderung der Bug und Vorschlag Funktion strugglen schlage ich diese schöne Anleitung zum Anpinnen vor.

3 Likes

Der Paladin Coaching Thread wurde neu erstellt , deshalb wäre mein Vorschlag den neuen Paladin Coaching 3.0 Thread anzupinnen.

3 Likes

Ja bitte!

Und dann gleich den Retri-PvP-Guide mit!

Und bitte, bitte nicht wieder nach ein paar Wochen ohne Posts schließen, danke♥.

2 Likes

Gibt seit langem wieder einen Wiederherstellung-Druiden Guide. Wäre lieb, wenn man den anpinnen könnte.

2 Likes

Ich mag da generell grad mal bisschen Druck machen.
Ich weiß, dass wir keine CMs mehr haben, aber ich finde bisschen Forenpflege indem man alte Guides mal abpinnt und neue Guides anpinnt, wäre äußerst angemessen und zumutbar.
Das sieht einfach schäbig aus in einem offiziellen Forum. Schlimm genug, dass die CMs ihren Platz räumen mussten. <.<

Den hier übrigens mal abpinnen, bitte. Der ist total veraltet:

1 Like

Hallo,

Siehe die letzten Beiträge seit dem NOVEMBER 2020!

Die Reaktionszeiten, falls vorhanden sind leider nicht wirklich akzeptabel.
Ich verstehe, dass es viel Arbeit mit dem neuen Addon gibt, vor allem in dieser doch interessanten Zeit. Aber mit Anfang BfA und davor in Legion hatte das doch auch geklappt.


In case no german speaking person is reading this I translate my message above:

Please read and handle (pin and unpin the linked articles accordingly) the comments above from November 2020 until today.

The reaction times of the Community-team have been way better before and are not accaptable atm. As player in Germany i get the feeling Blizzard totally forgot the European market.

I understand that with the new expansion and especcially in this special times there is a lot of work. BUT Blizzard or better the Community team did WAY better and quicker with the start of Legion and BfA.

Greeting and best regards
Liebe Grüße
Maruka

1 Like

Erneuter Versucht mit den PvP-Guides fürs BG-Forum, da sich viele Neulinge in den Schlachtfeldern herumtreiben:

2 Likes